Der Red Zac- und RLO-Beobachtungsthread


Starostyak

Recommended Posts

The King

Gartler muss man kommende Saison einfach eine richtig faire Chance geben (also auch mal ein paar Spiele von Start weg), der ist einfach schon zu gut für die Zweite Liga. Erfreulich, dass er eine solche Entwicklung genommen hat, auch wenn das eine Weile gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eine kooperation ist dann mMn nicht mehr realisierbar

das denke ich mir nämlich auch! fein wärs trotzdem, wenn man unseren perspektivspielern eine ausbildungsplattform in der bundesliga bieten könnte. dann könnte man gleich sehen, ob sie diesem niveau gewachsen sind oder nicht. mal abwarten, wie sich lustenau in den ausstehenden runden schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Lukas Thürauer- SKN St. Pölten

heute wieder überragend gegen den FAC. Würde ihn gerne bei Rapid sehn, das wirds aber wohl nicht spielen. Unsummen wird er wohl auch in der BuLi keine verdienen, nach dem "MörderGehalt", was er beim SKN bekommt. Wird wohl nächste Saison in die Bundesliga wechseln. Von Altach soll er n Angebot haben, Foda hat sich auch schon informiert.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Lukas Thürauer- SKN St. Pölten

heute wieder überragend gegen den FAC. Würde ihn gerne bei Rapid sehn, das wirds aber wohl nicht spielen. Unsummen wird er wohl auch in der BuLi keine verdienen, nach dem "MörderGehalt", was er beim SKN bekommt. Wird wohl nächste Saison in die Bundesliga wechseln. Von Altach soll er n Angebot haben, Foda hat sich auch schon informiert.

kurz offtopic

@St Pölten.. Was ist eigentlich mim Schmircher Stefan? Schaut jemand da die St. Pöltner spiele? Bzw weiß wer was genaueres?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich mir nämlich auch! fein wärs trotzdem, wenn man unseren perspektivspielern eine ausbildungsplattform in der bundesliga bieten könnte. dann könnte man gleich sehen, ob sie diesem niveau gewachsen sind oder nicht. mal abwarten, wie sich lustenau in den ausstehenden runden schlägt...

Wo wäre denn Lustenau ohne unsere Leihspieler? Diese Entwicklung gefällt!

Forza Ali Hörtnagl

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.