Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Jawolllllllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Was sind denn das für Hooligan-Gewalttäter dort in Schladming mit ihren Feuerwerkskörpern?!? Pfui pfui pfui sag ich! Und das im Em Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Tja wie jedes Jahr .. irre was in Schladming abgeht. 50 000 Fans, ein Fahnenmeer, die Bengalen die auch sinnvoll eingesettz werden (Seitenhieb zum Fußball). Einfach ein Traum. Nächtes Jahr fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Schach MATT. Tschuess Raich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Matt und Grange werden die Slalom-Kugel wohl unter sich ausmachen... Hansi Hinterseer einfach "bärig"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 die Bengalen die auch sinnvoll eingesettz werden (Seitenhieb zum Fußball) und wieso solls beim Fußball weniger sinnvoll sein? Ansonsten super Sache, richtiger Sieger (hauptsach nicht da Raich).. Ist auch auf meiner "to do" Liste, dass ich da mal hinfahren werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Schach MATT. Tschuess Raich. Quid multa? Geiles Ergebnis, der farblose Pitztaler nur Achter, was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) was will man mehr? miller am podest bearbeitet 23. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 miller am podest ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dafür ist der slalom die falsche disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 miller am podest Aehm..... nein. Aber so oft wie er beim Slalom fliegt, koennte er schon auf Skifliegen umsatteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Frag mich wieso paar Typen auf Brettln, die den Berg runterrutschen, die nix verdienen und 0 Ansehen von außen bringen so eine Euphorie erzeugen und beim Fußball quasi keine Chance dazu besteht. bearbeitet 23. Januar 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Frag mich wieso paar Typen auf Brettln, die den Berg runterrutschen, die nix verdienen und 0 Ansehen von außen bringen so eine Euphorie erzeugen und beim Fußball quasi keine Chance dazu besteht. Weil sie im Gegensatz zu den Fußballern gewinnen und zu den Weltbesten gehören?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Frag mich wieso paar Typen auf Brettln, die den Berg runterrutschen, die nix verdienen und 0 Ansehen von außen bringen so eine Euphorie erzeugen und beim Fußball quasi keine Chance dazu besteht. Weil der Fußball in Österreich scheiße ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Aber so oft wie er beim Slalom fliegt, koennte er schon auf Skifliegen umsatteln. zum glück is slalom nicht die einzige disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Der Hinterseer is wirklich ein toller Kommentator Alles exzellente Techniker, die das nötige Gefühl haben, im Training Weltmeister sind aber viele die im Wettkampf leider die Ergebnisse nicht bringen, dennoch aber eine große Zukunft vor sich haben. bearbeitet 23. Januar 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts