Ski-Alpin


psywalker

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Zum dritten mal hintereinander die 0 bei Miller (gut im Slalom war es nicht so überraschend).

Gott sei Dank hat Raich das wenig ausgenützt. Nun wirds aber Zeit, dass Bode sich fängt.

Meines Erachtens fällt die Vorentscheidung beim Speed Wochenende in Kvitfjell. Mit wieviel Vorsprung Miller Norwegen verlässt wird sehr aussagekräftig (und ob uU ach Cuche nochmal rankommen kann, wobei ihm nur mehr Siege helfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Vonn gewinnt mit dem 2. Platz in der Abfahrt frühzeitig den Disziplinenweltcup. 1 Hunderstel hinter Nadja Styger. Hosp 15.

Schade um Riesch. Ohne den Sturz hätte sie wohl gewonnen.

Und eines will ich hier noch anmerken: Vonn hör ich bei einem Interview auf Deutsch hundertmal lieber zu als der Hosp.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

najo. war gestern ned so schlimm, dass er nur 11 oder 12. geworden ist.

Miller hat sich mit seiner Fahrweise selber rausghaut....

trotzdem sind seine platzierungen in egal welchen disziplinen nicht gerade berauschend. vor allem im slalom kann man ja grad ganz vergessen. :nein:

wenigstens schauts beim rtl im moment grad besser aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Speed-Wochenende in Kvitfjell könnte eine Vorentscheidung im Kampf um den Gesamt-Weltcup fallen.

Benjamin Raich hat sich für die drei Bewerbe in Norwegen viel vorgenommen: "Hier gibt es Passagen, die mir sehr liegen. Wenn alles zusammenpasst, ist was drin", so der Tiroler, der derteit 45 Punkte hinter Bode Miller auf dem 2.Rang liegt. Viel aufholen kann auch Didier Cuche, als Dritter aktuell 105 Punkte hinter dem Amerikaner.

Im einzigen Training war Cuche klar voran.

Walchhofer wurde 3.

29.02.2008 11:30Uhr Abfahrt

Miller hat Startnummer 17

Chuche 21

und

Raich 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.