Jump to content
psywalker

Ski-Alpin

320 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Rennen der Saison ist vorbei und es gibt immer noch keinen Thread drüber? :ratlos:

Begonnen wurde der heurige Weltcup in Sölden mit dem Riesentorlauf.

Ergebnisse der Damen

1.Denise Karbon _Italien_

2. Julia Mancuso _USA_

3. Kathrin Zettel _Österreich_

4. Tanja Poutiainen _Finnland_

5. Tessa Worley _Frankreich_

6. Ingrid Jacquemond _Frankreich_

7. Anja Pärson _Schweden_

8. Kathrin Hölzl _Deutschland_

9. Elisabeth Görgl _Österreich_

. Manuela Mölgg _Italien_

12. Nicole Hosp _Österreich_

17. Alexandra Meissnitzer _Österreich_

19. Marlies Schild _Österreich_

24. Stefanie Köhle _Österreich_

Ergebnisse der Herren

1. Aksel Lund Svindal _Norwegen_

2. Ted Ligety _USA_

3. Kalle Palander _Finnland_

4. Benjamin Raich _Österreich_

5. Bode Miller _USA_

6. Manfred Mölgg _Italien_

7. Thomas Fanara _Frankreich_

8. Didier Cuche _Schweiz_

9. Alberto Schieppati _Italien_

10. Matthias Lanzinger _Österreich_

11. Mario Scheiber _Österreich_

16. Rainer Schönfelder _Österreich_

17. Mario Matt _Österreich_

19. Christoph Gruber _Österreich_

20. Hermann Maier _Österreich_

25. Stephan Görgl _Österreich_

Nächster Termin

10.11.2007 Slalom in Levi - Damen

11.11.2007 Slalom in Levi - Herren

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächster Termin

10.11.2007 Slalom in Levi - Damen

11.11.2007 Slalom in Levi - Herren

Levi wurde augrund Schneemangels abgesagt, stattdessen springt wieder einmal die Reiteralm ein.

Startzeiten jeweils 10:00 und 13:00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Reiteralm bei Schladming, am kommenden Wochenende Ersatz-Weltcup-Ort für die entfallenen Slaloms in Levi (FIN), ist die Piste schon rennfertig.

"Nur ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen", erklärte Karl Fischbacher, Leiter des Organisations-Teams. Die Weltcup-Piste wurde seit Mitte Oktober beschneit. "Letzte Woche haben die Skiteams hier trainiert", so Fischbacher.

Wie schon im Vorjahr ist der steirische Wintersportort als Ersatz eingesprungen. Diesmal soll der Slalom aber mit dem Steilhang beginnen, der Zielraum bleibt bei der Mittelstation.

orf.teletext

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber schön anzusehen, va weil die dichte im herrenslalom so herrlich groß ist und es sicher keine seriensieger geben wird :yes:

najo, nicht so schlimm, ich hab gerade erst in SaS mitbekommen, dass es heute einen herrenslalom gegeben hat :feier:.

die fragen vom Pariasek-dodl an den armen schweizer sind aber auch selten blöde...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Saisonabfahrt in Lake Louise und Gruber verhaut mal wieder unser mannschaftlich geschlossenes Ergebnis..

wird dafür schon die rechnung präsentiert bekommen, bei der kaderbekanntgabe für die nächste WM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...