LASK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bergern Linz

du kannst also bestimmen wer ünnötig für diese Liga ist?

Bestimmen? Wo behaupt ich das? Schön wärs...

Eine Meinung dazu darf ich aber schon haben, oder siehst Du das anders?

Ich sehe Red Bull und Austria Kärnten sicher 100 mal lieber am Tabellenende als einen zu seiner Tradition gerade zurückgekehrten Verein wie Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen, dass das Spiel nach dem 2:0 entschieden war. Wobei in der Spielzusammenfassung, war Innsbruck ja garnicht so schlecht bis dahin. Ivo ist halt immer für einen Genie-Streich gut. Alles in allem ist noch nichts verloren! Den Dosen wird man das Leben schon wieder schwer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Würde mal sagen, dass das Spiel nach dem 2:0 entschieden war. Wobei in der Spielzusammenfassung, war Innsbruck ja garnicht so schlecht bis dahin. Ivo ist halt immer für einen Genie-Streich gut. Alles in allem ist noch nichts verloren! Den Dosen wird man das Leben schon wieder schwer machen!

naja, geniestreich wars eher vom knabel...der das 1:0 einleitete, aber verdienter sieger waren wir trotzdem, wenn wir 1:0 oder 10:0 gewinnen, es bleiben ohnehin nur 3 punkte! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bestimmen? Wo behaupt ich das? Schön wärs...

Eine Meinung dazu darf ich aber schon haben, oder siehst Du das anders?

Ich sehe Red Bull und Austria Kärnten sicher 100 mal lieber am Tabellenende als einen zu seiner Tradition gerade zurückgekehrten Verein wie Wacker Innsbruck.

ach was, es geht beim fussball um sport. also sollen die mannschaften in der besten liga spielen, die auch den besten fussball spielen. eine mannschaft die keinen bulitauglichen fussball spielt, hat es sich auch nicht verdient in der bundelsiga zu spielen. so einfach ist das. natürlich wäre es besser wenn vereine, die ein schönes stadion und großes fanpotential haben, auch dort oben spielen. aber wenn dieser verein seine möglichkeiten nicht nützt und eine gute Mannschaft zusammenzustellen kann, dann muss dieser verein halt irgendwann dort hin, wo diese mannschaft hingehört, weiter runter.....

es ist einfach schade, dass man es in den letzten jahre nicht geschafft hat, in tirol seine möglichkeiten auszunützen und aus wacker das gemacht hat was dieser verien eignetlich sein sollte, ein würdiges mitglied der bundelsiga.

noch ist aber noch lange nichtn alles verloren, vielleicht schafft diese mannschaft es ja doch noch den klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ach was, es geht beim fussball um sport. also sollen die mannschaften in der besten liga spielen, die auch den besten fussball spielen. eine mannschaft die keinen bulitauglichen fussball spielt, hat es sich auch nicht verdient in der bundelsiga zu spielen. so einfach ist das. natürlich wäre es besser wenn vereine, die ein schönes stadion und großes fanpotential haben, auch dort oben spielen. aber wenn dieser verein seine möglichkeiten nicht nützt und eine gute Mannschaft zusammenzustellen kann, dann muss dieser verein halt irgendwann dort hin, wo diese mannschaft hingehört, weiter runter.....

es ist einfach schade, dass man es in den letzten jahre nicht geschafft hat, in tirol seine möglichkeiten auszunützen und aus wacker das gemacht hat was dieser verien eignetlich sein sollte, ein würdiges mitglied der bundelsiga.

noch ist aber noch lange nichtn alles verloren, vielleicht schafft diese mannschaft es ja doch noch den klassenerhalt zu schaffen.

:super: auch wenns weh tut, die 10 besten mannschaften im land sollen/müssen in der 1. liga sein! leider gibts in keinem land eine BULI wo der verein wegen seiner traditon oder FANS spielt!

auch wenns um innsbruck schade ist, aber uns ist es auch nicht anders ergangen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

...wenn's euch denn sooooo sehr um den Sport geht, dann spart euch eure Trauergesänge auf bis der Patient wirklich tot ist. Danke. Bis dahin - Sport!

Gegen Austria einen Schritt vor, jetzt wieder einen zurück. Jetzt müssen hoffentlich die Dosen dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist einfach schade, dass man es in den letzten jahre nicht geschafft hat, in tirol seine möglichkeiten auszunützen und aus wacker das gemacht hat was dieser verien eignetlich sein sollte, ein würdiges mitglied der bundelsiga.

du bist ja wirklich der grösste kasperl überhaupt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

...wenn's euch denn sooooo sehr um den Sport geht, dann spart euch eure Trauergesänge auf bis der Patient wirklich tot ist. Danke. Bis dahin - Sport!

So ist es, denn es ist ja noch lange nicht vorbei.

Ich denke mal, dass ihr euch jetzt mit einem Heimsieg gegen die Bullen wieder erfangt, solange ihr gegen uns nicht punktet solls mich Recht sein, dass ihr über die Liga drüberfahrt.

Das ist zwar jetzt übertrieben, aber ich glaube nicht dass Tirol am Ende der Saison ganz unten stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich war in Kärnten am Mittwoch im Stadion und hinter uns war eine Anzeigetafel wo die Zwischenstände der anderen Spiele angezeigt wurde. War eig ziemlich belustigt als ich dann den Endstand betrachten durfte. LASK 5 : 0 WACKER .. Denn ein Spieler eurer Mannschaft dachte schon dass er große Töne spucken kann und schon davon redete Altach und Kärnten nervös zu machen. Ich denke dass man das Spiel von euch gegen Austria überbewertet. Denn die Austria war wirklich schlecht aber ich warte jetzt erst mal ab ob ihr dieses Ergebniss mit Leistungen bestätigen könnt.

Aber kann euch doch sowieso egal sein denn im Winter wird man sicherlich ziemlich kostspielige und warscheinlich starke Verstärkungen mit den Steuergeldern holen. Und dann wird der Erfolg im Frühjahr wahrscheinlich nicht aus bleiben.

Was ich persönlich eine Frechheit finde sowie die Sanierung durch die Steuergeldern. Altach bekommt nicht einmal ein bisschen Unterstützung vom Land abgesehen von dem bisschen was sie zu der Stadionerweiterung dazugeben.

In 3-4 Jahren ist der Schuldenstand bei euch wieder auf einen gehörigen Batzen angewachsen und dann schauen wir mal ob das Land noch so spendabel ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich war in Kärnten am Mittwoch im Stadion und hinter uns war eine Anzeigetafel wo die Zwischenstände der anderen Spiele angezeigt wurde. War eig ziemlich belustigt als ich dann den Endstand betrachten durfte. LASK 5 : 0 WACKER .. Denn ein Spieler eurer Mannschaft dachte schon dass er große Töne spucken kann und schon davon redete Altach und Kärnten nervös zu machen. Ich denke dass man das Spiel von euch gegen Austria überbewertet. Denn die Austria war wirklich schlecht aber ich warte jetzt erst mal ab ob ihr dieses Ergebniss mit Leistungen bestätigen könnt.

Aber kann euch doch sowieso egal sein denn im Winter wird man sicherlich ziemlich kostspielige und warscheinlich starke Verstärkungen mit den Steuergeldern holen. Und dann wird der Erfolg im Frühjahr wahrscheinlich nicht aus bleiben.

Was ich persönlich eine Frechheit finde sowie die Sanierung durch die Steuergeldern. Altach bekommt nicht einmal ein bisschen Unterstützung vom Land abgesehen von dem bisschen was sie zu der Stadionerweiterung dazugeben.

In 3-4 Jahren ist der Schuldenstand bei euch wieder auf einen gehörigen Batzen angewachsen und dann schauen wir mal ob das Land noch so spendabel ist. :lol:

Danke, is zur Kenntnis genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was ich persönlich eine Frechheit finde sowie die Sanierung durch die Steuergeldern. Altach bekommt nicht einmal ein bisschen Unterstützung vom Land abgesehen von dem bisschen was sie zu der Stadionerweiterung dazugeben.

In 3-4 Jahren ist der Schuldenstand bei euch wieder auf einen gehörigen Batzen angewachsen und dann schauen wir mal ob das Land noch so spendabel ist. :lol:

@fcwackerinnsbruck: Du als Mod darfst dir das ja nicht unbedingt erlauben aber ich nutz' mal eine nette Möglichkeit von ASB aus:

@Dominho18 :fressehalten:

Erst informieren und dann reden wir weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sofort unterschreiben wenn ich als Absteiger BZÖ Kärnten anstatt Wacker nehmen könnte, das ist keine Frage

Innsbruck hat Tradition, ein super Stadion und aus unserer Sicht können wir mit tollen Westderbys rechnen, das BZÖ hat ein Stadion und viel Politik und eine gekaufte Lizenz, das wars...

Aber wie oben schon gesagt, sollten eben die 9 oben sein, die es sich eben verdienen und der Kader des FC Wacker ist wohl schlicht und einfach zu schwach, gäbe es den GAK nicht wäre Wacker wohl schon heuer in der Red Zac Liga und ich bin der Meinung das man in der vorigen Saison auch nur "dabei" war, da man einen superguten Start erwischte, von der man mehr oder weniger bis zum Schluss leben konnte...

Auch heuer gab es absolut nichts, nichts positives am FC Wacker, klar waren wichtige Spieler verletzt, aber das geht anderen Vereinen teilweise nicht anders... Ich selbst würde jeden anderen (ausser Altach, eh klar) lieber absteigen sehen als Wacker, aber des spielt sich net und entschieden wird's eh am Platz...

Meine Meinung ist halt, das Wacker nicht Erstligatauglich ist mit dieser Mannschaft, man hat jetzt eh noch einen großteil der Saison Zeit um sich zu bewesien bzw. sich im Winter zu verstärken, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr allzu sehr mit Wacker, da ändert auch das Spiel gegen eine erschreckend schwache Austria nichts, bei der man mit Herz und viel Kampf eben mit 2:0 gewinnen konnte...

Hoffe ich provoziere damit nicht wieder irgendwelche Innsbrucker oder was auch immer

In jedem Fall Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Meinung ist halt, das Wacker nicht Erstligatauglich ist mit dieser Mannschaft, man hat jetzt eh noch einen großteil der Saison Zeit um sich zu bewesien bzw. sich im Winter zu verstärken, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr allzu sehr mit Wacker, da ändert auch das Spiel gegen eine erschreckend schwache Austria nichts, bei der man mit Herz und viel Kampf eben mit 2:0 gewinnen konnte...

ich sehe das ähnlich - wacker hat gegen die austria nicht deshalb gewonnen, weil sie so gut waren, sondern weil die austria definitiv an diesem tag so dermassen schlecht war ... einsatz und wille kann man ihnen ja nicht mal absprechen, aber bis auf pavlovic, kolousek und orosz ist kein halbwegs bundesligatauglicher kicker in der mannschaft ...

das wurde auch gestern bei uns in linz wieder nur allzu deutlich ... pavlovic kann einem bei dieser inferioren abwehr wirklich leid tun ... eine schülermannschaft macht keine so haarsträubenden fehler ...

klar sieht's sehr schlecht jetzt aus, aber verloren ist noch lange nichts ... nur muss wirklich bald in form von verstärkungen und einem guten trainer reagiert werden ... wenn sich da im winter was tut, glaub ich, dass es durchaus noch möglich, den klassenerhalt zu schaffen ... so uneinholbar weit ist schliesslich die konkurrenz auch noch nicht entfernt ...

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ich persönlich eine Frechheit finde sowie die Sanierung durch die Steuergeldern. Altach bekommt nicht einmal ein bisschen Unterstützung vom Land abgesehen von dem bisschen was sie zu der Stadionerweiterung dazugeben.

glaubst auch alles, was dir irgendwelche 16-jährigen vorplappern?! ahnungslosigkeit oleole...

@ christschn

volle zustimmung. auch wenn ich uns noch nicht als fixabsteiger sehe, sollten wir von verletzungen und sperren verschont bleiben.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.