LASK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Tribünenzierde

du bist ja wirklich der grösste kasperl überhaupt hier.

du kannst wohl nur beleidigen und willst überhapt nicht diskutieren, sehe ich das richitg? hast du keine gegenargumente oder warum ist das so? jeder darf seine meinung haben und wenn man dabei die forenregeln einhaltet (was du nicht tust), darf man diese wohl auch hier her posten. so etwas nennt man meinungsfreiheit und die gibt es in diesem forum, denke ich, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grias eing...möchte da jetzt nicht einen auf große Mitleidstur machen.

Es ist mir nur ein persönlicher Wunsch dass eure Mannschaft sich wieder findet und Wacker Innsbruck weg von den Abstiegsrängen bringt!

Finde den Verein und die Fans eigentlich relativ sympatisch und jetzt wo Wacker auch wieder Innsbruck heisst (aber nicht nur deshalb) ist Wacker ein Klub der umbedingt in der Bundesliga spielen muß!

3 Pkt gg. Salzburg wären ja eine gute Weiterführung der gg. die Austria begonnene "Heimserie" ;)

Runter mit Kärnten - Junuzovic zum LASK - des wa scheee

Was ist eigentlich mit eurem Mader los ??? letzte Saison dachte ich mir, dass der richtig was werden kann...aber heuer...hmmm...

lg aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ist eigentlich mit eurem Mader los ??? letzte Saison dachte ich mir, dass der richtig was werden kann...aber heuer...hmmm...

Echt, findest du, dass der Mader letzte Saison besser war als diese? Naja, in dieser Saison hat er schon ein paar ganz gute Spiele abgeliefert. Finde eher dass er letzte Saison total außer Form war. Aber man darf ihn nicht überschätzen, er ist sicher nicht das Talent, das irgendwann hoch hinaus kommen wird. Er ist auf dem besten Weg, ein durchschnittlicher Bulikicker zu werden. Man muss einfach so ehrlich sein und sagen dass er das noch nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn ihr gegen den LASK untergegangen seit, SCHIEßT RED BULL weg!!!!!! Dazu muss die Mannschaft aber anders auftreten als am Mittwoch.

Koa Angst. Daheim spielt Wacker sicher viel besser als Auswärts in Linz. Ein Sieg wird für die Bullen sicher sehr schwer werden, viel schwerer als sie glauben. Des Spiel wird sicher hart werden, weil beide Mannschaften unbedingt etwas beweißen wollen. OK, ich hätte mir das schon beim Austriaspiel erwartet. Aber da wurde halt nicht so gekämpft weil die Austria nicht richtig gespielt hat und es somit gar nicht nötig war. Das wird Heute wahrscheinlich anders sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.