Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Lasnik ist nicht außer Form, sondern Lasnik ist einfach Lasnik!

@Maneey

Bak fand ich sehr gut, eigentlich nur einen Fehler produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es ja schon Mitte der Woche geschrieben, dass die Anzeichen perfekt für eine typische Austria-Niederlage stehen.

Leider ist es so auch gekommen.

Es wäre ja nicht unsere Austria, wenn es nicht so gekommen wäre.

Nur möchte ich am Mittwoch schon gerne wieder das andere Gesicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich wundert es eigentlich garnicht, dass die innsbrucker genau gegen uns und rapid daheim punkte gemacht haben und gegen mannschaften wie altach verdient verloren haben.......das ist halt der status den wiener mannschaften haben, da laufen die schlechtesten mannschaften zu höchstform auf......

Innsbruck hätte sich auch gegen Altach den sieg verdient gehabt. vielleicht nehmens ja auch am mittwoch von der Gugl punkte mit.

unter Söndergaard hättet irh aber sicher gewonnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

unter Söndergaard hättet irh aber sicher gewonnen.

Keine Frage, unter Söndergaard kamen wir auch bis ins UEFA- Cup Viertelfinale! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich wundert es eigentlich garnicht, dass die innsbrucker genau gegen uns und rapid daheim punkte gemacht haben und gegen mannschaften wie altach verdient verloren haben.......das ist halt der status den wiener mannschaften haben, da laufen die schlechtesten mannschaften zu höchstform auf......

Word !

Bis heute hat jeder gegen Innsbruck gwinnen können nur wir net :aaarrrggghhh: , vlt versprühen wr. mannschaften eine art aggressions- und motivations-duft der selbst die geprügeltsten hunde wieder zum leben erweckt :lol:

Ihr hattet glück das bak nicht gelb bzw. sariyar gelb-rot gesehen haben, denn dann würde der tabellenführer mittwoch-abend zu 99% mattersburg heissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr hattet glück das bak nicht gelb bzw. sariyar gelb-rot gesehen haben, denn dann würde der tabellenführer mittwoch-abend zu 99% mattersburg heissen !

Wir haben einfach immer Glück, auch wenn wir verlieren :betrunken:

Mir ist es lieber gegen Tirol zu verlieren, als gegen Red Bull oder Rapid. (oder am Mittwoch gegen M´burg)

Der Tabellen-Siebte wird am Mittwoch-Abend zu 99% Rapid heißen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo mei, Grottenkick Not gegen Elend. Verdiente Niederlage, da ging heut bei allen einfach nichts, mit Acimovic hat das aber eher überhaupt nichts zu tun. Wer so lustlos Auftritt und nichteinemal gescheit rennt bzw. kämpft hats nicht anders verdient, Lasnik aber leider noch 4 Klassen unter Niveau der anderen, wie kann man soooo langsam sein... 8P

Nach dem 1-0 hams glaubt es dreht sich eh wieder, nur wenn man eben nix dafür tut wirds schwer.

Abhaken, Mittwoch schauts sicher wieder anders aus, Schuß vor den Bug wohl zur rechten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Maneey

Bak fand ich sehr gut, eigentlich nur einen Fehler produziert.

Stimmt, den hab ich vergessen, hab eigentlich von ihm keinen Fehler bemerkt. Bei einem Zweikampf mit Kolousek ist er ein bisschen hart reingegangen, manche Schiri in Ö pfeift schon mal sowas :betrunken:

Ansonsten aber solide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

meine befürchtung (und auch die vieler anderer austria-kenner) hat sich wiedermal bewahrheitet - ich zitier mich mal aus dem vorbesprechungsthread

nachdem heut die bullen verlieren und auch gestern schon die grünen nur geXlt haben, werden wir wohl morgen so richtig ausschütten und die tiroler wieder zum leben erwecken

tja... soviel dazu

ansonsten zu der heutigen "leistung" einfach nur: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Najo, aber bei Sariyar hat man zu 100% gesehen, dass da keine Absicht dahinter war, deshalb wurde die Situation auch nicht geahndet.

Wo hat Bak ein Gelb würdiges Foul gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sariyar-Aktion war keine gelb-rote Karte, sondern eine Rote +3 Spiele Sperre

Nicht den Ball im Visier gehabt, sondern Matrix-mäßig 10 Sekunden in der Luft geschwebt, um dann punktgenau am Schienbein des Gegners zu landen

So etwas will ich von einem Austria-Spieler nicht sehen!

Lasnik: Soll bitte Freekicker in der NFL werden!

Die 15 Minuten, die er benötigt, um von der Ersatzbank auf seine Position am Feld zu laufen, sind eine willkommene Werbeunterbrechung

Spielerisch sind wir nicht so gut - wenn Laufbereitschaft und Pressing fehlen sehen wir schlecht aus.

Egal ob gegen Kärnten, Tirol oder die :heul:-vom Pech verfolgten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

jo..eh nicht so schlecht x/ :aaarrrggghhh:

eine fast unpackbar schlechte leistung

die ironie daran ist ja, dass wir ohne Lasnik wahrscheinlich trotzdem nicht verloren hätten

seit heute ist klar: man muss ihn gar nicht überlaufen, man kann ihn auch aus dem stand heraus überspielen und vorbeispazieren :raunz:

eigentlich fehlen mir dazu die worte

die tiroler haben über weite strecken wie ein absteiger gespielt..und wir noch schlechter

wenigstens wissen wir jetzt, warum uns Rapid zuletzt so schlecht hat ausschauen lassen

Mattersburg kann schon die messer wetzen, wir müssen uns gewaltig steigern, um überhaupt eine chance zu haben

das heutige fehlverhalten vom Lasnik beim 1:0 wird noch in vielen lehrvideos aufnahme finden, ich bin immer noch fassunglos

Sariyar-Aktion war keine gelb-rote Karte, sondern eine Rote +3 Spiele Sperre

Nicht den Ball im Visier gehabt, sondern Matrix-mäßig 10 Sekunden in der Luft geschwebt, um dann punktgenau am Schienbein des Gegners zu landen

So etwas will ich von einem Austria-Spieler nicht sehen!

unsinn, Sariyar wollte dem gegner sogar ausweichen, eben weil er schon gelb hatte

er wollte über den gegner steigen, hat ihn aber voll erwischt

eine gute entscheidung des schiedsrichters, wenn auch eine nicht unglückliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

unsinn, Sariyar wollte dem gegner sogar ausweichen, eben weil er schon gelb hatte

er wollte über den gegner steigen, hat ihn aber voll erwischt

eine gute entscheidung des schiedsrichters, wenn auch eine nicht unglückliche

habs auch so gesehen... er hat einen extra weiten schritt gemacht um noch irgendwie über das bein des tiroles steigen zu können, ist sich aber nicht mehr ausgegangen... hat für mich rein garnicht nach absicht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Word !

Bis heute hat jeder gegen Innsbruck gwinnen können nur wir net :aaarrrggghhh: , vlt versprühen wr. mannschaften eine art aggressions- und motivations-duft der selbst die geprügeltsten hunde wieder zum leben erweckt :lol:

das gegen uns wiener jeder doppelt motiviert ist, liegt ja auf der hand. aber ich denke, tirol hätte lieber gegen altach oder kärnten als gegen uns gewonnen.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag