FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Oasch

für mich grenzt das an arbeitsverweigerung, das ist eine frechheit was die herren in violett da abliefern......

Eher an Dummheit, wenn man die Chance hat den Vorsprung auf Redbull auf 8 Punkte auszubaun sollte man gegen den Tabellenletzten 110% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Acimovic fehlt eben, das wusste man, schönes Spiel konnte man sich ja kaum erwarten.

Aber was Lasnik aufführt ist eine Gemeinheit, hätte Mila auch nur einmal so gespiuelt wäre der am nächsten Tag bei den Amateuren gewesen....

Aigner auch ganz schwach, absolut jeder Ball ist da weg.... der bemüht sich aber wenigstens wie immer, auch wenn die sinnhaftigkeit zu hinterfragen ist...

aber lasnik :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aigner auch ganz schwach, absolut jeder Ball ist da weg.... der bemüht sich aber wenigstens wie immer, auch wenn die sinnhaftigkeit zu hinterfragen ist...

aber lasnik :angry:

bemühen ist mir aber zu wenig. jeder hier im forum würde sich bemühen, trotzdem will ich keinen von euch in der mannschaft sehen (ich hoffe ich tue niemandem unrecht :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaub auch, das wird wieder ein verdientes 2-1 fuer die austria nach toren in der 84. und 88. minute ... :D

austria ohne acimovic = biedere durchschnittstruppe?!

das ist rapid ohne hofmann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bemühen ist mir aber zu wenig. jeder hier im forum würde sich bemühen, trotzdem will ich keinen von euch in der mannschaft sehen (ich hoffe ich tue niemandem unrecht :) )

Na jo, i waß ned, der Schinkels hat mir einmal versprochen, dass er mich als Joker bringt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

austria ohne acimovic = biedere durchschnittstruppe?!

nein:

austria + Lasnik + Aigner = biedere durchschnittsmannschaft

austria + Lasnik + Aigner + schragner + Wimmer = stark abstiegsgefährdete Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

traurige erste halbzeit. einige nehmen das heute wirklich zu locker und glauben sie könnten im spaziergang gewinnen. auch wenn es gegen den letzten geht, können wir uns so eine leistung nicht erlauben, wir sind trotz tabellenführung keine übermannschaft. diese saison war jeder unserer siege hart erarbeitet, ein paar unserer spieler haben das wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@rigobert.song

natürlich, aber was soll auch dieser scheiss vergleich??? gib bei rapid den hofmann weg... bei salzburg den zickler (im normalfall)

bei uns fehlen heute acimovic, radomski, vachousek, mit dem mittelfeld kann man in ö meister werden, dass kann man eben nicht spurlos verkraften...

das sich dann gewisse herren wie lasnik aber so runterlassen ist eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.