FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

halleluja, die m'burger und die franzosen werden uns ordentlich einschenken, es ist einfach unglaublich!

Es war EIN ganz schwaches Spiel; noch immer sind wir Tabellenführer, noch immer sind wir im UEFA-Cup dabei.

Der Schnalzerverein aus Westungar wirds büßen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine frechheit die leistung, aber seit den länderspielen sind ein paar total k.o., die pause die sie da gebraucht hätten haben ie nicht bekommen und stattdessen gegen 2 top-teams spielen "müssen"....

seis drum, bitte lasnik und aigner mal ne zeitlang nimmer von anfang... aigner kann man in kampfspielen reinhauen wenn man alles nach vor wirft und er umwühlt, aber 90 minuten ein horror. lasnik ist seit mehr als einem jahr eine absolute gemeinheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1. hatte ich mit einer niederlage gerechnet

2. bin ich auf die reaktion gege m'burg gespannt, ein schlechtes spiel hat jeder

3. die zwei eier tore der bauern regen mich auch so auf

4. dieser scheiß lasnik ist einfach nur zum kotzen, das is ja arbeitsverweigerung zur potenz, entschuldigt diese wortwahl

5. wir sind zu dumm, die patzer anderer zu nutzen, so werden wir garantiert meister

6. hoffentlich wird sanel nicht nachträglich gesperrt, obwohl dieser seit runden nur shit spielt

7. ich hab echt genug für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund der Tirol Fans und der Tiroler an sich selber, wünsche ich Tirol den Abstieg...Schluchtenscheißer

@Spiel: Die Niederlage war von vielen angesagt und ist auch so eingetroffen. Scheiß Spiel, abhaken und vergessen!!!

Dem kann ich mich eigentlich in allen Punkten nur anschließen.

Die Niederlage heute war quasi vorprogrammiert.

Vielleicht könnte man für das Spiel gegen die Mattersdorfer Grünwald zumindest mal auf die Bank setzen, für den Fall das unser Offensivspiel dann auch so beeindruckend ist wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glück gehabt. Nach so einer desolaten Leistung hätte es eigentlich schon 5:0 für die Innsbrucker stehen können. Zu dem, was die Austria heute gezeigt hat, fällt mir nur ein Ausspruch von Altach-Trainer Bender ein:

Ich habe bei uns nur Waschlappen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Milenko fehlte an allen Ecken und Enden. Ohne ihn geht spielerisch nicht viel. Saryar ist kein Spieler der das Spiel lenken kann. Safar heute leider der Sargnagel. Erst den unnötigen Elfer verschuldet und dann auch nicht das Geschenk angenommen. Hoffentlich steckt er das weg, sonst ja tadellos.

Leider auch nicht gerade der Tag vom Haune, Lafata klar auffälliger.

Sulimani heute leider auch nix.

Lasnik sage ich nur eines :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.