Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Geht jo boid los, a wengerl wär i schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 gibts schon eine aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Safar; Standfest, Ertl, Bak, Gercaliu; Sulimani, Sariyar, Blanchard, Lasnik, Kuljic, Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 gott sei dank kein mair dabei von anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ja, finde auch die Aufstellung passt so vollkommen! Mal gucken was rauskommt Einwechslungen sind eigentlich eh klar, tippe auf Lafata und Mair sowie Metz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Safar; Standfest, Ertl, Bak, Gercaliu; Sulimani, Sariyar, Blanchard, Lasnik, Kuljic, Aigner safar spielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wo schaun die Anwesenden? ORF 1 oder Premiere?? Ich verfolge es auf Premiere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 3 punkte ganz klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wo schaun die Anwesenden? ORF 1 oder Premiere?? Ich verfolge es auf Premiere! Premiere, was sonst.... Leiwander Beitrag grad über Haune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wo schaun die Anwesenden? ORF 1 oder Premiere?? Ich verfolge es auf Premiere! ich am 3 handy .. hab kein orf mehr seit dvb-t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Leiwander Beitrag grad über Haune Meine Rede... Der Haune ist a Bursch! Und der Kommentar zu Torjubel gegen die Grünen war super Matthias Hattenberger: ...dann können wir bestehen gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Haune in der Startelf...Motiviert ist er bestimmt, hoffe ihm gelingt mindestens ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Aufstellung: Safar Standfest, Ertl, Bak, Gercaliu Sulimani, Sariyar, Blanchard, Lasnik Aigner, Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich am 3 handy .. hab kein orf mehr seit dvb-t hast ORF am handy oder wer überträgt BuLi auf mobiltelefone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 hast ORF am handy oder wer überträgt BuLi auf mobiltelefone? ja bei mir is orf1, orf2, u.v.m gratis dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts