Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. Oktober 2007 Jawohl das überfällige 2:0 :hää?deppat?: LASNIK RAUS JETZT UND 3 TORE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2007 typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2007 pfffff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2007 besser gegen Innsbruck als gegen MaBurg verlieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2007 Immerhin bringt mir der Tirolsieg beim TMI 50 Punkte. Sind fast drei Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2007 :hää?deppat?: Innsbruck schon vor dem 2:0 klar überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Oktober 2007 naja, irgendwie wars eh klar dass wir heute verlieren. 6 Punkte Vorsprungen wären ja auch zu viel gewesen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Oktober 2007 besser gegen Innsbruck als gegen MaBurg verlieren.. Wenn die Mannschaft am Mittwoch ähnlich auftritt zerlegt uns die Abbruch AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2007 Das Spiel erinnert mich an dunkelste Schinkels-Zeiten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2007 Mir tun die Leute leid die da hinterm Tor vom Pavlovic alles geben und die Mannschaft spielt so scheisse! Da werden meine Erinnerungen ans Kärntenmatch wach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Oktober 2007 Immerhin bringt mir der Tirolsieg beim TMI 50 Punkte. Sind fast drei Tore. Sags dem Wayne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Der Konter hätte das 3:0 werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2007 besser gegen Innsbruck als gegen MaBurg verlieren.. So wie die Mannschaft heute auftritt, fürchte ich mich mittlerweile vor den nächsten Spielen. Ohne eklatante Leistungssteigerung machen wir gegen Ma´dorf, Altach und Bordeaux genau 0 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 ich liebe die austria sooo typisch für uns man hätte eigentlich wetten müssen - weiß wer noch die quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2007 Innsbruck schon vor dem 2:0 klar überlegen Schaust du dir vielleicht ein Video aus der letzten Innsbrucker Meistersaiso an? Weil das Match kannst ja nicht meinen. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts