FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

solche miese kreaturen wie kühbauer und naumoski hab ich in 40jahren fußballschauen nicht gesehen. jetzt müsste die bundesliga eingreifen, kühbauer gehört eine sehr lange strafe. aber wie heisst doch der bundesligavorstand?

ps: dass wir diesem verein mit dem cupsieg die schlimmste niederlage in ihrer noch jungen geschichte beigefügt haben erfüllt mich heute mit noch größerer freude. jedenfalls wünsche ich dieser unsymphatischsten und schmutzigsten mannschaft on earth alles nur erdenklich schlechte. in ein paar jahren wieder in der burgenlandliga.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ps: dass wir diesen scheissverein mit dem cupsieg die schlimmste niederlage in ihrer noch jungen geschichte beigefügt haben erfüllt mich heute mit noch größerer freude. jedenfalls wünsche ich dieser unsymphatischsten und schmutzigsten mannschaft on earth alles nur erdenklich schlechte. in ein paar jahren wieder in der burgenlandliga.

:clap::clap:

duck und weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

solche miese kreaturen wie kühbauer und naumoski hab ich in 40jahren fußballschauen nicht gesehen. jetzt müsste die bundesliga eingreifen, kühbauer gehört eine sehr lange strafe. aber wie heisst doch der bundesligavorstand?

ps: dass wir diesem verein mit dem cupsieg die schlimmste niederlage in ihrer noch jungen geschichte beigefügt haben erfüllt mich heute mit noch größerer freude. jedenfalls wünsche ich dieser unsymphatischsten und schmutzigsten mannschaft on earth alles nur erdenklich schlechte. in ein paar jahren wieder in der burgenlandliga.

100% Zustimmung!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ja jetzt nur die Zusammenfassung gestern um 0.00 gesehen, aber was Naumoski nach dem 1:1 aufgeführt hat. :hää?deppat?: Mir ist es ja wuascht, aber sich so provokant vor die Austrianer zu stellen, da muss man entweder mutig oder verrückt sein. Aber wie gesagt, ist mir imgrunde eh egal.

Danke für das x. :super: Aber leider waren wir zu dumm um aus der Schwäche der Austria in den letzten Runden Kapital zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die austrianer mögen sich mäßigen bzw. erst wieder posten wenn sie nüchtern sind. zwei leute sind bereits ein fall für's gremium, aber es könnten durchaus noch mehr werden.

im übrigen frag ich mich was denn da gestern überhaupt vorgefallen ist? und ja, ich war auch im stadion.

edith: hätt es nicht schon andi ogris vor etlichen jahren so gemacht, müsste kühbauer bei jedem "gschissener kühbauer"-gesang (immerhin reimt sich das ja relativ schön) mit einer "ich hör euch nicht geste", sprich die hand am ohr, vor der west auf und ab laufen.

ich find's ja beeindruckend wie sich ein großteil von euch von einem einzigen fußballspieler dermaßen leicht aus dem konzept bringen lässt und die eigene mannschaft dadurch immerhin 30 minuten lang praktisch kaum noch supportet.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich find's ja beeindruckend wie sich ein großteil von euch von einem einzigen fußballspieler dermaßen leicht aus dem konzept bringen lässt und die eigene mannschaft dadurch immerhin 30 minuten lang praktisch kaum noch supportet.

was heißt einem?

kühbauer, mörz, jancker, naumoski sind schon alleine 4!

:kotz:

was zuviel ist, ist zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was heißt einem?

kühbauer, mörz, jancker, naumoski sind schon alleine 4!

:kotz:

was zuviel ist, ist zuviel!

ich hab mich da jetzt eher auf die sprechchöre der west bezogen.

im übrigen möcht ich mal festhalten, das plautz gestern unter aller sau gepfiffen hat. und auch ein austrianer hat uns gegenüber gemeint, dass lediglich das 1:0 das einzige reguläre tor gewesen sein soll - was ich im übrigen weder bestätigen noch dementieren kann, da zu weit weg vom geschehen.

bzgl. situation die zum elfer geführt hat: diese szene hatte wohl mehr ähnlichkeit mit einem boxenstopp in der formel1 oder mit schi fahren als mit einer elferreifen szene.

1:0 standfest (austria)

1:1 naumoski (mattersburg)

1:2 jancker (mattersburg)

2:2 plautz (öfb - ein spieler der eigentlich gar nicht auf dem blankett stand :ratlos:)

@ plautz: vielleicht sollte der tiroler lieber schi fahren als fußballspiele zu pfeifen. irgendwie ist ein svm-spiel, das von ihm gepfiffen wird eine sichere bank, wenn's darum geht nicht auf einem svm-sieg zu wetten. da ist dann maximal noch ein unentschieden für mattersburg drin.

nachdem im nordburgenland das auto von plautz samt nummerntafel ja mittlerweile sehr bekannt ist, wäre es mal eine innovative idee gewesen dieses auf's dach zu legen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Sorry, aber da war der Elfer her regulär als euer 2. Tor und vom 1. Kuljic Tor will ich erst gar nicht reden. Ich möchte nicht wissen welche Drogen Conny Plautz nimmt!

EDIT:

Sag mal bist du mit dem Lederer verwandt? Wie kann man von verlorenen Punkten reden im Bezug auf das gestrige Spiel? :hää?deppat?:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab mich da jetzt eher auf die sprechchöre der west bezogen.

im übrigen möcht ich mal festhalten, das plautz gestern unter aller sau gepfiffen hat. und auch ein austrianer hat uns gegenüber gemeint, dass lediglich das 1:0 das einzige reguläre tor gewesen sein soll - was ich im übrigen weder bestätigen noch dementieren kann, da zu weit weg vom geschehen.

bzgl. situation die zum elfer geführt hat: diese szene hatte wohl mehr ähnlichkeit mit einem boxenstopp in der formel1 oder mit schi fahren als mit einer elferreifen szene.

1:0 standfest (austria)

1:1 naumoski (mattersburg)

1:2 jancker (mattersburg)

2:2 plautz (öfb - ein spieler der eigentlich gar nicht auf dem blankett stand :ratlos:)

@ plautz: vielleicht sollte der tiroler lieber schi fahren als fußballspiele zu pfeifen. irgendwie ist ein svm-spiel, das von ihm gepfiffen wird eine sichere bank, wenn's darum geht nicht auf einem svm-sieg zu wetten. da ist dann maximal noch ein unentschieden für mattersburg drin.

nachdem im nordburgenland das auto von plautz samt nummerntafel ja mittlerweile sehr bekannt ist, wäre es mal eine innovative idee gewesen dieses auf's dach zu legen.

get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.