FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@ plautz: vielleicht sollte der tiroler lieber schi fahren als fußballspiele zu pfehm gepfiffen wird eine sichere bank, wenn's darum geht nicht auf einem svm-sieg zu wetten. da ist dann maximal noch ein unentschieden für mattersburg drin.

nachdem im nordburgenland das auto von plautz samt nummerntafel ja mittlerweile sehr bekannt ist, wäre es mal eine innovative idee gewesen dieses auf's dach zu legen.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: du schreibst ja gerade so, als wärt ihr gestern verpfiffen worden, ich glaube du leidest an realitätsverlust, anders kann ich mir diesen satz nicht erklären!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: du schreibst ja gerade so, als wärt ihr gestern verpfiffen worden, ich glaube du leidest an realitätsverlust, anders kann ich mir diesen satz nicht erklären!!! :aaarrrggghhh:

naja ... ich war gestern mit einem neutralen fan dort und der meinte sinngemäß in etwa folgendes:

kein wunder, dass das österreichische nationalteam und die vereine international derartig abstinken wenn bei jeder kleinsten berührung auf foul gepfiffen wird.

insofern sind mmn alle, die meinen das mattersburg überhart spielt mimoserln.

und weiter war da noch:

und ich hab schon gedacht, dass bei uns im unterhaus (wiener liga, etc.) dermaßen grauenhafte schiris unterwegs sind. da ist ja zur überhaupt kein unterschied zu unserer liga.

und ja, der elfer war keiner - was immerhin auch auf orf.at angezweifelt wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und weiter war da noch:

und ja, der elfer war keiner - was immerhin auch auf orf.at angezweifelt wird.

Und laut Orf-Zusammenfassungskommentator gestern wars einer!

Den konnte man auch geben, man hat in der Wiederholung gesehen, wie der Pöllhuber seine Hände benutzt hat um Sariyar festzuhalten/umzureißen.

Dann noch Mittelfinger-Jancker, Spucken ins Publikum vom Kühbauer, Naumoskis Aussetzter vor der west + das reguläre Kuljic-Tor welches Plautz nicht gegeben hat, dafür gibt er dann halt ein klares Hands vor eurem Tor nicht!

Wenn hier wer verpfiffen wurde, dann wohl wir und solche abnormalen Aussetzer bei Spielern gibts auch nur regelmäßig bei euch in dieser Häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mattersburg hat nicht hart sondern schmutzig gespielt. hat mit internationaler härte rein gar nix zu tun. und ist ja nichts neues. letzte saison gabs ja fast in jedem spiel einen ausschluß. dazu noch die provokationen wie publikum bespucken usw. . naumoski ist ja auch kein unbeschriebenes blatt.

wenns da keine sperren gibt wirft dass schon ein seltsames licht auf die objektivität des rapid vorstandmitgliedes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mattersburg hat nicht hart sondern schmutzig gespielt. hat mit internationaler härte rein gar nix zu tun. und ist ja nichts neues. letzte saison gabs ja fast in jedem spiel einen ausschluß. dazu noch die provokationen wie publikum bespucken usw. . naumoski ist ja auch kein unbeschriebenes blatt.

wenns da keine sperren gibt wirft dass schon ein seltsames licht auf die objektivität des rapid vorstandmitgliedes.

die bundesliga - und ich glaub auch die austria hat für pucher gestimmt - ist selber schuld wenn sie einen vereinsobmann und (sic!) vorstandsmitglied bei einem 2. verein zum bundesligapräsidenten wählt.

und ja, mir ist das selber alles andere als recht, dass er bundesligapräsident ist und fast noch mehr stört mich seine offizielle funktion in einem 2. bundesligaverein. wenn man jetzt bösartig ist könnte man sagen "typisch österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mich hat es auch bei stronach gestört. abschließend sei noch gesagt, svm hätte eigentlich eine starke mannschaft aber mit solchen aktionen macht man sich nicht gerade beliebt. sogar rapid fans die svm ja üblicherweise freundlich gesinnt sind regen sich schon über naumoski & co. auf. ein bissl selbstreflexikon würde sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
die austrianer mögen sich mäßigen bzw. erst wieder posten wenn sie nüchtern sind. zwei leute sind bereits ein fall für's gremium, aber es könnten durchaus noch mehr werden.

Und der Naumoski soll sich mal beim Pogatetz informieren, wie es ist, bei Austriafans beliebt zu sein. Dem gehört das 10-fache wie damals dem Pogatetz.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Und der Naumoski soll sich mal beim Pogatetz informieren, wie es ist, bei Austriafans beliebt zu sein. Dem gehört das 10-fache wie damals dem Pogatetz.

Was war mim Pogerl? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

:love: Naumoski :love:

Danke für diesen Torjubel

Duelle von Rachimov, Ogris, Kühbauer bei Rapid, Ipoua (wie schreibt man den?) waren herrlich, aber das Verhalten dieses Kasperls gestern war unnötig, selbstdarstellerisch und als er seine Gestikulation vor der Nord weitergeführt hat auch noch richtig tief.

Selbst der Didi hat sich bei den M'burgern noch gesteigert kommt mir vor, wie kann man auf eine Tribüne spucken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.