FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mattersburg kann schon mal die Schutzzäune aufstellen wenn am 16.12. die Austria zur unfairsten Truppe Österreichs kommt, wird mMn heißer als das Derby.

Das kannst du wohl laut sagen. Und obwohl ich im Stadion normal was Beschimpfungen usw. betrifft eher zurückhaltend bin, kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich bei diesem Spiel in keinster Weise zurückhalten werde!

Wenn diese Ungustl-Truppe wieder ähnlich provokant wie gestern in Wien auftritt, dann wird wohl jeder Zaun der Welt zu nieder sein!

Das was Zellhofer vor dem gestrigen Spiel schon angekünidgt hat, wird in Mattersburg wohl Realität werden - KRIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ipoua war aber auch nicht von schlechten Eltern. Kann mich noch an das Derby erinnern, wo er von eigenen Spielern/Betreuern zurückgehalten werden musste, weil er der Austria Bank eine auflegen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mattersburg kann schon mal die Schutzzäune aufstellen wenn am 16.12. die Austria zur unfairsten Truppe Österreichs kommt, wird mMn heißer als das Derby.

dann glaubns wida si san hoat wenns randalian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mattersburg kann schon mal die Schutzzäune aufstellen wenn am 16.12. die Austria zur unfairsten Truppe Österreichs kommt, wird mMn heißer als das Derby.

nachdem die austria somit am falschen tag anreisen wird läuft alles auf eine 3:0-strafverifizierung für mattersburg und ein geschlossenes pappelstadion aus.

Ipoua war aber auch nicht von schlechten Eltern. Kann mich noch an das Derby erinnern, wo er von eigenen Spielern/Betreuern zurückgehalten werden musste, weil er der Austria Bank eine auflegen wollte...

göttlich ... :lol:

störts dich?

an guadn eindruck mocht's net grod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich glaub da werden nicht mal die Schutzzäune mehr helfen :finger:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE :angry:

ich glaube an den mattersburger ortseinfahrten wird man dann wohl 0-toleranz-radarboxen aufstellen müssen.

post-6805-1193941005_thumb.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich war aber scho rapidler, bevor MA aufgstiegn is

also wenn mattersburg nicht in der buli spielen würde, wärst nur rapidler? alles klar.

zur not kannst ja nach bedarf dann variieren, je nachdem wer auf- und wer absteigt.

um da jetzt nicht vollkommen ins ot abzugleiten:

der svm wird im nächsten duell bekommen was ihm gebührt - sportlich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

spiel is natürlich am 15.12., mein fehler.....ändert aber nichts an den zäunen.......

die edit fragt sich gerade, wie dieses spiel wohl ausgehen würde wenn der herr naumoski wieder so provokant vorm austria sektor aufläuft......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. ich komm aus mattersburg -> SVM-fan

2. darf ich kein rapid-fan sein?

3. reg ich mich auch nicht auf das ihr austria-fans oda so seits

Du kannst tun was du willst - keine Panik.

Du musst es dann aber auch akzeptieren, nicht ernst genommen zu werden. Und wenn du Fan von zwei Mannschaften in der gleiche Liga bist, dann ist das eben so. Da helfen deine Erklärungsversuche wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nach kühbauers interview (zellhofer geht mir auf die nerven, austria soll nicht immer nur jammern), hat er es endlich geschafft, dass rückspiel in mburg im dezember zu einer absoluten hasspartie zu machen. sollte was passieren haben sich das die herren kühbauer und naumoski selbst zuzuschreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich versteh echt nicht wie man solche Sachen gutheißen kann. In einer amerikanischen Profiliga wird man mindestens 1 Jahr gesperrt, wenn man als Sportler das Publikum anspuckt, bedrohtz oder gar handgreiflich wird. Bei uns wird da noch diskutiert und die Fans des Vereins finden's auch noch "geil". Es hat einfach nichts im Sport zu suchen und hat mit "Härte" im Spiel garnichts zu tun.

..und um darauf zurückzukommen: Härte schön und gut, aber sie sollte immer noch die Intention haben den Ball zu erwischen und nicht nur den Spieler was ich aber bei vielen Aktionen dieser Mannschaft anzweifle.

Hab eigentlich bis gestern den Kühbauer für keinen Idioten gehalten, aber das war einfach zuviel. Eine Sperre im Ausmaß von 6 bis 12 Monaten ist absolut angebracht, aber wird eh wenn überhaupt 2 Spiele geben dann kann das Lama wieder herumrennen.

es gibt auch andere rapid-fans in mattersburg

da bin ich nicht der einzige

Sind das auch SVM-Fans?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

falls sich mancher fragt wohin sein beitrag hinverschwunden ist: es gibt auch einen spam-fred für den svm - sollte er dort nicht zu finden sein, ist er gelöscht worden.

btw.: diese rechtfertigungen austria vs. rapid/mattersburg-doppelfans haben im thread nichts verloren, auch wenn ich die argumentation der jeweiligen seiten nachvollziehen kann und sie vielfach auch teile.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.