FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

so recht glauben kann ich das nicht ...

wenn das aber so wirklich stimmt ist diese regel so ziemlich die unsinnigste die's im fußball gibt.

Was war denn beim Torraub von Safar gegen Tirol? Wo war da die Chance auf ein Tor gegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so recht glauben kann ich das nicht ...

wenn das aber so wirklich stimmt ist diese regel so ziemlich die unsinnigste die's im fußball gibt.

wieso wäre das unsinnig? wenn ein kovac rot bekommt, weil er einen tiroler etwas unsanft aufhilft, dann gibt es danach auch freistoss, egal wo der ball gerade war. es gab im uefa-cup vor ein paar jahren einen fall, wo ein goalie weit ab vom spielgeschehen einen gegnerischen stürmer gwatscht hot. linienrichter hats gesehen, rot und elfmeter..

haben sich die elementarsten fussballregeln noch net bis nach mattersburg durchgesprochen? jetzt wird mir plötzlich so einiges klar..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wieso wäre das unsinnig? wenn ein kovac rot bekommt, weil er einen tiroler etwas unsanft aufhilft, dann gibt es danach auch freistoss, egal wo der ball gerade war. es gab im uefa-cup vor ein paar jahren einen fall, wo ein goalie weit ab vom spielgeschehen einen gegnerischen stürmer gwatscht hot. linienrichter hats gesehen, rot und elfmeter..

haben sich die elementarsten fussballregeln noch net bis nach mattersburg durchgesprochen? jetzt wird mir plötzlich so einiges klar..

es gibt die möglichkeit eines indirekten freistosses.

bei einem so extremen beispiel, wie dem, dass der ball gerade im anderen strafraum unterwegs ist, wird's wohl, wenn überhaupt, indirekten freistoss geben.

zu meiner zeit hätte es so etwas nicht gegeben.

:clap:

zu deiner zeit hatten fussballprofis auch noch bierbäuche und etwa zwei minuten zeit, eine flanke zu schlagen.

wir reden hier von zwei verschiedenen sportarten.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es gibt die möglichkeit eines indirekten freistosses.

bei einem so extremen beispiel, wie dem, dass der ball gerade im anderen strafraum unterwegs ist, wird's wohl, wenn überhaupt, indirekten freistoss geben.

wo der ball da genau war weiss ich nicht mehr, auf alle fälle war er nicht in diesem 16er, und es gab direkt elfer und keinen indirekten.

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wo der ball da genau war weiss ich nicht mehr, auf alle fälle war er nicht in diesem 16er, und es gab direkt elfer und keinen indirekten.

die regel mit dem indirekten freistoss haben auch die wenigsten schiedsrichter verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wieso wäre das unsinnig? wenn ein kovac rot bekommt, weil er einen tiroler etwas unsanft aufhilft, dann gibt es danach auch freistoss, egal wo der ball gerade war. es gab im uefa-cup vor ein paar jahren einen fall, wo ein goalie weit ab vom spielgeschehen einen gegnerischen stürmer gwatscht hot. linienrichter hats gesehen, rot und elfmeter..

haben sich die elementarsten fussballregeln noch net bis nach mattersburg durchgesprochen? jetzt wird mir plötzlich so einiges klar..

ich find einen elfmeter zu geben ohne dass es eine strafraumsituation gibt bzw. ohne dass der letzte mann einen gegnerischen spieler gefoult hat einfach unsinnig und vertrottelt. that's it - net mehr und net weniger.

die beschriebene szene fällt für mich unter unsportlichkeit und rot für den tormann ist gerechtfertigt, mehr auch schon net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Renne

Safar rennt raus um einen Tiroler an der Strafraumgrenze zu erwischen, der sich den Ball im richtigen Moment sehr weit vorlegt. Wenn Safar den Tiroler nicht berührt hätte, wäre der Ball sicher ins Out gegangen. Zusätzlich war nur ein Tiroler etwas abseits beim Tor, der von 3 Austria Verteidigern bewacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

@Renne

Safar rennt raus um einen Tiroler an der Strafraumgrenze zu erwischen, der sich den Ball im richtigen Moment sehr weit vorlegt. Wenn Safar den Tiroler nicht berührt hätte, wäre der Ball sicher ins Out gegangen. Zusätzlich war nur ein Tiroler etwas abseits beim Tor, der von 3 Austria Verteidigern bewacht wurde...

sowas kommt nun mal vor.

hier wird fussball gespielt und nicht murmeln.

hört's endlich zu sudern auf. der didi hatte schon recht. ihr violetten könnt's wirklich nix anderes als jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sowas kommt nun mal vor.

hier wird fussball gespielt und nicht murmeln.

hört's endlich zu sudern auf. der didi hatte schon recht. ihr violetten könnt's wirklich nix anderes als jammern.

Sicher können wir was anderes - SCHIMPFEN - du Trottel ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sowas kommt nun mal vor.

hier wird fussball gespielt und nicht murmeln.

hört's endlich zu sudern auf. der didi hatte schon recht. ihr violetten könnt's wirklich nix anderes als jammern.

Du wirfst desöfteren Leuten Mangel an sinnerfassendem Lesen vor und dann tust dus selbst auch nicht...

Das Beispiel diente ja wohl nur zur Illustration, daß es auch Elfer gibt, wenns Abseits des Geschehens passiert bzw. nicht direkt vor dem Tor, so wie eben auch das Leiberlzeihen vom Pöllhuber. Gesudert hat da keiner, keine Ahnung was du schon wieder liest, ist wohl einfach nur das was du lesen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sowas kommt nun mal vor.

hier wird fussball gespielt und nicht murmeln.

hört's endlich zu sudern auf. der didi hatte schon recht. ihr violetten könnt's wirklich nix anderes als jammern.

Jo sicha!!!

Und eure Helden wie Kühbauer, Lederer usw. sudern ja überhaupt nie!!! :laugh::laugh::laugh:

Wir sind ja sooo arm, uns will niemand an erster Stelle sehen, uns nimmt keiner ernst, der Gegner is sooo unfair und schindet Zeit!!! usw!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jo sicha!!!

Und eure Helden wie Kühbauer, Lederer usw. sudern ja überhaupt nie!!! :laugh::laugh::laugh:

Wir sind ja sooo arm, uns will niemand an erster Stelle sehen, uns nimmt keiner ernst, der Gegner is sooo unfair und schindet Zeit!!! usw!!! :laugh::laugh::laugh:

kühbauer kritisiert nicht er tritt den spielern gleich in den sogenannten oarsch bzw. sagt was sache ist und nur mimosen halten sowas für kritik.

bei lederer hast sogar recht. wahnsinn ich bin mit einem austrianer einer meinung. :eek:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.