FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

lächeln!!!

Die schmutzigste unfairste provokanteste Mannschaft der Liga!

Pfui Mattersburg!

Mittelfinger, Zuschauer bespucken und alles vor Kindern, sehr geil!

:bananadisco:

ihr seid schwerst paranoid.

solche sachen, wie du sie beschreibst, passieren komischerweise nur in spielen gegen die austria.

ihr seid einfach nur vaserln, jammert wegen jeden scheiss und selbst habt ihr die dreckigste mannschaft, die nix anderes kann als hinterfotzige fouls machen und selbst wimmernd im gatsch herumliegen.

geh wieder in deinen channel und lass uns hier in kraut.

Das kannst du wohl laut sagen. Und obwohl ich im Stadion normal was Beschimpfungen usw. betrifft eher zurückhaltend bin, kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich bei diesem Spiel in keinster Weise zurückhalten werde!

Wenn diese Ungustl-Truppe wieder ähnlich provokant wie gestern in Wien auftritt, dann wird wohl jeder Zaun der Welt zu nieder sein!

Das was Zellhofer vor dem gestrigen Spiel schon angekünidgt hat, wird in Mattersburg wohl Realität werden - KRIEG!

:lol:

na, da bin ich ja schon mal gespannt auf dich.

Ich glaub da werden nicht mal die Schutzzäune mehr helfen :finger:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE :angry:

und wir warten.

:busserl:

spiel is natürlich am 15.12., mein fehler.....ändert aber nichts an den zäunen.......

die edit fragt sich gerade, wie dieses spiel wohl ausgehen würde wenn der herr naumoski wieder so provokant vorm austria sektor aufläuft......

ich bin echt gespannt, ob einer von euch grossmäulern, speziell der liebe deusaustria, den wir wahrscheinlich eh an der glatze und den springerstiefeln erkennen werden, die eier hat, irgendwas zu tun ausser schimpfen, spucken und finger zeigen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil ihr ja so ein wunderschönes Stadion habt! :finger:

:feier: Der Horror Acker sollte eigentlich gar keine BuLi - Lizenz erhalten. Da ist das Pappelstadion schon um einiges schöner.

Gerade gelesen auf sport1.at: "Der Zellhofer geht mir kräftig auf die Nerven" (D. Kühbauer --> wer wenn nicht er :feier: )

Beim Spiel muss es ja ordentlich zu gegangen sein, da werd ich mir gleich mal die Zusammenfassung geben.

Übrigens @ "Austrianer": Was wollt ihr bitte, ihr habt doch nicht einmal im eigenen Stadion was zum melden :x

und Renne: Deine Idee mit den Raderboxen --> :clap: Wahnsinn!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nach kühbauers interview (zellhofer geht mir auf die nerven, austria soll nicht immer nur jammern), hat er es endlich geschafft, dass rückspiel in mburg im dezember zu einer absoluten hasspartie zu machen. sollte was passieren haben sich das die herren kühbauer und naumoski selbst zuzuschreiben.....

ja, klar, die violetten idioten suchen die schuld vorzugsweise beim gegner, wenn ihre mannschaft zu blöd ist, ein heimspiel zu gewinnen.

ihr wart immer, seid und bleibt auch in zukunft das letzte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:feier: Der Horror Acker sollte eigentlich gar keine BuLi - Lizenz erhalten.

auf deine argumentation wär ich jetzt aber neugierig!?

ich bin echt gespannt, ob einer von euch grossmäulern, speziell der liebe deusaustria, den wir wahrscheinlich eh an der glatze und den springerstiefeln erkennen werden, die eier hat, irgendwas zu tun ausser schimpfen, spucken und finger zeigen.

tief

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

omg obskur du bist mein hero, sonst immer so auf fein tun und jetzt selber in die unterste schublade greifen......hahahaha du bist auch einer von vielen (renne nehme ich hier mal aus, der is auch nach der gestrigen partie noch objektiv) die es einfach überhaupt nicht aushalten, dass ihr verein so unwichtig ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ihr seid schwerst paranoid.

solche sachen, wie du sie beschreibst, passieren komischerweise nur in spielen gegen die austria.

ihr seid einfach nur vaserln, jammert wegen jeden scheiss und selbst habt ihr die dreckigste mannschaft, die nix anderes kann als hinterfotzige fouls machen und selbst wimmernd im gatsch herumliegen.

geh wieder in deinen channel und lass uns hier in kraut.

:lol:

na, da bin ich ja schon mal gespannt auf dich.

und wir warten.

:busserl:

ich bin echt gespannt, ob einer von euch grossmäulern, speziell der liebe deusaustria, den wir wahrscheinlich eh an der glatze und den springerstiefeln erkennen werden, die eier hat, irgendwas zu tun ausser schimpfen, spucken und finger zeigen.

Jetzt goschert reden - und dann wieder empört sein über die Wiener Fans :glubsch: .

Eure Mannschaft spielt den dreckigsten Fußball, hat die meisten Ungusteln und geht mittlerweile fast jeden anderen Verein in Österreich einfach nur mehr auf die Nerven.

Und wenn man sich die Entwicklung eurer Zuschauerzahlen so ansieht, dürften das auch viele von euch mittlerweile so sehen.

Ich freue mich schon darauf wenn ihr endlich wieder absteigt (glaub mir, es wird nicht allzu lange dauern) und Österreich nicht weiter blamiert wird von euch!

Leider ist unsere Liga so schwach, dass ihr vorne mit spielen könnt. Was international dabei raus kommt, habt ihr uns ja eindrucksvoll bewiesen.

Bis 15. 12. 2007 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich versteh echt nicht wie man solche Sachen gutheißen kann. In einer amerikanischen Profiliga wird man mindestens 1 Jahr gesperrt, wenn man als Sportler das Publikum anspuckt, bedrohtz oder gar handgreiflich wird. Bei uns wird da noch diskutiert und die Fans des Vereins finden's auch noch "geil". Es hat einfach nichts im Sport zu suchen und hat mit "Härte" im Spiel garnichts zu tun.

..und um darauf zurückzukommen: Härte schön und gut, aber sie sollte immer noch die Intention haben den Ball zu erwischen und nicht nur den Spieler was ich aber bei vielen Aktionen dieser Mannschaft anzweifle.

Hab eigentlich bis gestern den Kühbauer für keinen Idioten gehalten, aber das war einfach zuviel. Eine Sperre im Ausmaß von 6 bis 12 Monaten ist absolut angebracht, aber wird eh wenn überhaupt 2 Spiele geben dann kann das Lama wieder herumrennen.

Sind das auch SVM-Fans?

1. wir sind keine anhänger einer amerikanischen sportart und sind auch nicht in amerika

2. kühbauer lebt in wien, bei naumoski weiß ich es nicht genau, der ist aber zumindest in wien aufgewachsen. wenn kühbauer zufällig den "falschen" austriafans übern weg läuft wird er wohl schon von denen zumindest zu hören bekommen, was sie von ihm halten - das heißt falls sie die eier dazu haben und ihn nicht stattdessen um autogramme anwinseln.

3. meine aussagen bzgl. härte beziehen sich auf das was ich gestern vom spiel gesehen hab, und nachdem sich so ziemlich alles was nicht mit härte zu tun hat und die austriafans erregt hat entweder vor der west oder der nord (ecke west?) abgespielt hat kann ich dazu natürlich nichts sagen.

4. kühbauer hat narrenfreiheit. ich glaube wenn kühbauer nicht spielen würde, hätte das gestrige spiel gleich mal um 1.000-2.000 zuseher weniger gehabt - das ist es den verantwortlichen im öfb-fußball dann anscheinend auch wieder nicht wert. auch, wenn man euren aussagen glauben schenken darf, es objektiv gesehen angebracht wäre.

5. kühbauer lebt fußball. er ist ein ultrà auf den platz - genauso wie es früher ein ogris, rachimov, oder als er noch in der liga war, auch ein pogatetz, waren.

ich bin echt gespannt, ob einer von euch grossmäulern, speziell der liebe deusaustria, den wir wahrscheinlich eh an der glatze und den springerstiefeln erkennen werden, die eier hat, irgendwas zu tun ausser schimpfen, spucken und finger zeigen.

afaik hat der liebe deus nicht mal eine glatze bzw. springerstiefeln.

ja, klar, die violetten idioten suchen die schuld vorzugsweise beim gegner, wenn ihre mannschaft zu blöd ist, ein heimspiel zu gewinnen.

brems dich ein. es sind heut eh schon genug geistige tiefflieger unterwegs, denen braucht man nicht noch zusätzliche nahrung liefern.

ich hatte ja gestern noch einen netten abend samt spielnachbesprechung/fußball-smalltalk mit jeweils einem austrianer (westtribüne), wacker innsbruck- und favac-fan (afaik dürften dir eh alle 3 bekannt sein - zumindest vom sehen her).

eine spielnachbesprechung kann auch anders aussehen ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin echt gespannt, ob einer von euch grossmäulern, speziell der liebe deusaustria, den wir wahrscheinlich eh an der glatze und den springerstiefeln erkennen werden, die eier hat, irgendwas zu tun ausser schimpfen, spucken und finger zeigen.

war das jetzt ein angebot für ein feldwaldwiesen-spielchen?

wenn ja, dann kann ich dein ansuchen gerne an die zuständigen loite weiterleiten. felder und wiesen habt ihr eh genug.

wenn nein, dann halte dich bitte zurück und höre auf den herrn renne.

es ist traurig, dass nach einem spiel wie gestern, nur provokationen und die leistung des angeblich besten schiris ö diskussionsstoff liefern.

auf jeden fall freue ich mich auf ein wiedersehen noch dieses jahr im östlichsten bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

war das jetzt ein angebot für ein feldwaldwiesen-spielchen?

wenn ja, dann kann ich dein ansuchen gerne an die zuständigen loite weiterleiten. felder und wiesen habt ihr eh genug.

wenn nein, dann halte dich bitte zurück und höre auf den herrn renne.

es ist traurig, dass nach einem spiel wie gestern, nur provokationen und die leistung des angeblich besten schiris ö diskussionsstoff liefern.

auf jeden fall freue ich mich auf ein wiedersehen noch dieses jahr im östlichsten bundesland.

wurde schon per pn geklärt....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

1. wir sind keine anhänger einer amerikanischen sportart und sind auch nicht in amerika

Darum geht's nicht. Ein Sportler, der einen Zuschauer in degradierender oder gar verletzerischer Absicht attackiert gehört ordentlich bestraft. Stell dir vor dort steht ein 8 Jähriger und der trifft ihn. Dann wär's nichtmehr egal. Der Herr Kühbauer hat den gleichen Respektabstand vor den Fans zu haben wie jeder Fußballer. Diesen hat er gestern nicht eingehalten und dafür gehört an ihm ein Exempel statuiert.

Dass der Kübauer den Fußball lebt und sicher immer noch einer der besseren und vor allem kämpferischten in Österreich ist kann ich nicht abstreiten ändert nichts daran, dass es Menschlich gesehen ein Tiefpunkt seiner Karriere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war das jetzt ein angebot für ein feldwaldwiesen-spielchen?

wenn ja, dann kann ich dein ansuchen gerne an die zuständigen loite weiterleiten. felder und wiesen habt ihr eh genug.

wenn nein, dann halte dich bitte zurück und höre auf den herrn renne.

es ist traurig, dass nach einem spiel wie gestern, nur provokationen und die leistung des angeblich besten schiris ö diskussionsstoff liefern.

auf jeden fall freue ich mich auf ein wiedersehen noch dieses jahr im östlichsten bundesland.

das (sportliche!) vergnügen ist ganz auf meiner seite.

btw.: a wöd-signatur! :lol:

wurde schon per pn geklärt....

und witzigerweise weiß ich schon wieder alles bevor's der liebe deus gepostet hat ...

:lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wurde schon per pn geklärt....

geh bitte, wenn du dir die mattersburger witzfiguren anschaust die gestern im stadion waren erkennt man doch gleich, dass das nur ein paar internetclowns sind, die im real life nicht das maul aufbringen.

im übrigen hätte ich ein paar hässliche grüne schals anzubieten, die gestern von den schwindligen vergessen wurden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Darum geht's nicht. Ein Sportler, der einen Zuschauer in degradierender oder gar verletzerischer Absicht attackiert gehört ordentlich bestraft. Stell dir vor dort steht ein 8 Jähriger und der trifft ihn. Dann wär's nichtmehr egal. Der Herr Kühbauer hat den gleichen Respektabstand vor den Fans zu haben wie jeder Fußballer. Diesen hat er gestern nicht eingehalten und dafür gehört an ihm ein Exempel statuiert.

Dass der Kübauer den Fußball lebt und sicher immer noch einer der besseren und vor allem kämpferischten in Österreich ist kann ich nicht abstreiten ändert nichts daran, dass es Menschlich gesehen ein Tiefpunkt seiner Karriere war.

und warum genau dieses geforderte exempel nicht statuiert wird hab ich auch wiederum erläutert.

sollte kühbauer in nächster zeit eine strafe vom, von dir geforderten ausmaß bekommen, schätz ich mal dass er seine fußballschuhe an den nagel hängen und sich auf eine trainerausbildung konzentrieren wird.

kühbauer als trainer in mattersburg ... ich freu mich schon drauf. :love::allaaah:

geh bitte, wenn du dir die mattersburger witzfiguren anschaust die gestern im stadion waren erkennt man doch gleich, dass das nur ein paar internetclowns sind, die im real life nicht das maul aufbringen.

im übrigen hätte ich ein paar hässliche grüne schals anzubieten, die gestern von den schwindligen vergessen wurden..

der von dir angesprochene user war nicht mal am spiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Darum geht's nicht. Ein Sportler, der einen Zuschauer in degradierender oder gar verletzerischer Absicht attackiert gehört ordentlich bestraft. Stell dir vor dort steht ein 8 Jähriger und der trifft ihn. Dann wär's nichtmehr egal. Der Herr Kühbauer hat den gleichen Respektabstand vor den Fans zu haben wie jeder Fußballer. Diesen hat er gestern nicht eingehalten und dafür gehört an ihm ein Exempel statuiert.

Dass der Kübauer den Fußball lebt und sicher immer noch einer der besseren und vor allem kämpferischten in Österreich ist kann ich nicht abstreiten ändert nichts daran, dass es Menschlich gesehen ein Tiefpunkt seiner Karriere war.

ein effenberg wurde wegen einem kurzen zeigen des stinkefingers für jahre aus dem nationalteam verbannt, ein kuhbauer provoziert schon über jahre, spuckt zuschauer an etc. und es passiert genau nix.

es wird ein volksfest für den österreichischen fussball, wenn es dieser antikicker nicht mehr macht, er wird als der wahrscheinlich unsportlichste kicker der welt in die geschichte eingehen. frag nach in basel, auch in polen kennen sie ihn heute noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.