Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...
Sicher. Es gibt einen guten Grund, warum er sie vor Dir wegsperrt: Dich.

885610[/snapback]

also ich wuerd nie auf jemanden schiessn, tztztz wie du von mir denkst, ich bin schockiert..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wuerd nie auf jemanden schiessn, tztztz wie du von mir denkst, ich bin schockiert.....  :nein:

885614[/snapback]

DAS ist ja grad das Schlimme: zielloses Herumgeballere mangels Schießverständnis. Wie hamma das so schön gelernt? Die Waffe ist die Verlängerung des Armes.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
DAS ist ja grad das Schlimme: zielloses Herumgeballere mangels Schießverständnis. Wie hamma das so schön gelernt? Die Waffe ist die Verlängerung des Armes.... :D

885619[/snapback]

tz.....

allein schon der arm ist eine waffe!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Na das passt ja: Nächste Woche solls ordentlich schneien und wir haben Feldlagerwoche. :aaarrrggghhh: Ein ganz besonderes Schmankerl. Von Mittwoch 0600 ist bis Donnerstag 2200 durchgehend Dienst... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Na das passt ja: Nächste Woche solls ordentlich schneien und wir haben Feldlagerwoche.  :aaarrrggghhh: Ein ganz besonderes Schmankerl. Von Mittwoch 0600 ist bis Donnerstag 2200 durchgehend Dienst... :knife:

885893[/snapback]

Keine Angst, es wird noch kälter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein persönliches Schmankerl beim Heer war der Wachdienst von 25.10 auf 26.10 am Heldenplatz! Jeder hat ein geladenes Magazin bekommen welches jedoch mit mind. 1Rolle Isolierband umwickelt war (da vorne wo man die Patronen reindrückt) sodass es eher unmöglich war 1. das Magazin zu laden und 2. irgendwas damit auszurichten!? Knüppel wär sowieso gscheiter gewesen - kann ja keinen Linken erschiessen nur weil er auf einem Leopardpanzer herum hupft und irgendeinen scheiß draufschmiert!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haha, mich wird dieser Kasperlverein nie sehen :laugh:.

Heute 7 Uhr erster Stellungstag, heute 12 Uhr zu Hause -> UNTAUGLICH

Nicht einmal zum Blutabnehmen bin ich gekommen, schon hats geheißen "Befunde?", also "Ja." und dann bin ich während ich 3 1/2 h gewartet hab 3 Mal aufgerufen worden, ehe Herr Hauptmann Reinhart Smejkal gesagt hat "Herr Kurz (so heiß ich), Sie sind für das Bundesheer nicht geeignet!" - Danke und Tschüss :)

Das lustige daran ist ja, dass sicher tauglich bin als einige andere offiziell Taugliche. Ich hab mich nicht deppert gestellt oder sonst was.

Ich hab relativ spät gehen gelernt (19 Monate) und meine Nerven im linken Knöchelbereich sind nicht so gut ausgebildet und mein linkes Bein ist ca. 1/2 cm kürzer als das rechte. Im Kindergarten hab ich kurz einmal einen Gips gehabt und auch ein paar Jahre eine nächtliche Schiene um meine Achillessehne zu strecken...

Wies mir jetzt damit geht? Überhaupt keine Schmerzen, ich kann meinen linken Fuß nicht ganz so gut bewegen... ich spiel oft Fußball, bin halbwegs sportlich, beweg mich oft usw.... ergo: ich bin vielleicht "nur" zu 99,5% belastbar, aber bin pumperlgesund, mein fuß stört mich in keinster Weise.

Ich zwar gewillt zum BH zu gehen, hab nie an Untauglichkeit geglaubt aber was solls, im Nachhinein bin ich mehr als glücklich, kann ein Jahr früher zum Studieren und Arbeiten anfangen, verdien also während meine Altersgenossen BH od. Zivildienst machen ca. 8000€ mehr, is geil :=

Einziger Nachteil: Ich hätt mich so gerne ausgreifen lassen :D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
24.12: charge vom Tag 1

danke spiess :angry:

der dank dafür dass ich überall dabei war, nie aufn san revier, einfach supa DANKE IHR SCHEISS ARSCHLÖCHER  :angry:  :redangry:  :mad:  :finger4:  :baseballschlaeger: 

daniel-w :boxer: vizel. demuth

891587[/snapback]

Habt's ihr keine Moslems? Die durften bei uns Weihnachten und Silvester ChvT sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
24.12: charge vom Tag 1

danke spiess :angry:

der dank dafür dass ich überall dabei war, nie aufn san revier, einfach supa DANKE IHR SCHEISS ARSCHLÖCHER  :angry:  :redangry:  :mad:  :finger4:  :baseballschlaeger: 

daniel-w :boxer: vizel. demuth

891587[/snapback]

Uff - das is hart. Bei uns haben alle ordenltich was in eine Kassa eingezahlt bis sich wer gefunden hat.

Hab'damals den Sylvestermorgen 6 Uhr in der früh erwischt - könnt ich mich dran erinnern würd ich mich wohl heut' noch ärgern ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.