Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

fino alla fine

@daniel-w

Ja, bei uns war es nach der Grenze auch so leiwand wie bei euch jetzt, bei euch sind sie aber schon sehr früh locker geworden, mir kommt sogar vor, das sie nie anders waren, oder?

Stimmt, wenn du den Rottensteiner als Ovt hast, hast du schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Also die Feinddarsteller bei uns sind immer mit gebrochenen Nasen, Aufschürfungen und ähnlichem heim gekommen. :D

Ist am Mittwoch zufällig ein ASBler am Heldenplatz (in welcher Form auch immer)?

855982[/snapback]

Nein, aber der Bam hat am Montag Angelobung in Eggenberg unbd ist am Dienstag Flaggenhisser am Hauptplatz. :)

Donnerstag hatten wir einen 10km Gewöhnungsmarsch mit KAZ3. War eigentlich nicht so schlimm. Wenn man ordentluch packt steht man das locker durch. Viel mehr freu ich mich schon auf die 40km-Märsche mitm 3er-Wimmerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bin in meiner BH Zeit mitn Kaz3 gerade mal eine kleine Kasernenrunde gegangen bzw. manchmal zum 12m zum verladen.

Marsch mit dem Teil soupson.gif

856163[/snapback]

--> EF

Und wennst auch noch nein gutes Wäschemanagment hast, dann ersparst du dir auch noch das Einpacken von einer Feldhose, -hemd, Unterleiberl und event. Unterhose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ist am Mittwoch zufällig ein ASBler am Heldenplatz (in welcher Form auch immer)?

855982[/snapback]

JA HIER ICH :D

in der form auf einem jaguar panzer... denke ich zumindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
JA HIER ICH  :D

in der form auf einem jaguar panzer... denke ich zumindest....

857389[/snapback]

Wir waren vorigesd Jahr eine ganze Woche in der MTK zwecks Heldenplatzbewachung. Ging jeweils 24 Stunden (13:00 - 13:00), 2 Stunden am Posten, 2 Stunden im Zelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kennst du den gar nicht? Scheibenbauers "Jaaassssinskiiii" war legendär. :D Kann aber auch sein, dass das erst im zweiten Monat war als du schon in Baden warst.

ad 50 Jahr Feier: ja, ich will eigentlich auch hingehen. Das Garde Zelt muss ich mir einfach geben. :D Allerdings bin ich morgen auf einer Geburtstagsfeier - hoffentlich bin ich da bis am Vormittag/Mittag wieder halbwegs fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich werde doch am mannschaftstransporter pandur zu bewundern sein :D

und ab morgn haben wir schon den heimschläfer... nach ned amal 2 monat :clap:

forza dienstag ins la vie gehen und am mittwoch mit der restfettn bei der parade :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Heute jemand bei der Parade gewesen?

War gar nicht mal soooo schlecht, auch wenn ich leider Gottes die Garde nicht gesehen hab. :( Dafür weiß ich jetzt, was für komische Geräte unser Heer überhaupt hat. Die Flugzeuge und Helikopter hätte man ruhig öfters kreisen lassen können, dafür wurden die Tankwagen brav hergezeigt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wo am Heldenplatz war denn das Gardezelt? Ich bin da eine Runde gegangen, hab's aber nicht entdeckt (am Rathausplatz war zwar (auch?) eines, aber das hatte schon zu als ich vorbeiging).

Funda war aber eh schwer okay, hast dich mit ihm angelegt oder warum sollte er dich ignorieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

AHHAAHHAHAHAA... Winnischhofer, das Nudlaug.

War Eichinger nicht der Spieß von der Vierten? Den hab ich in zwei Monaten kein einziges mal gesehen. :v: Dafür hab ich dann coole G'schichtln bei der StbKp über ihn gehört. :D

Verdammt, hoffentlich ist bald mal irgendein Tag der offenen Tür oder so, ich muss dort unbedingt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.