Relii legende Geschrieben 8. Januar 2005 Ich glaub die Stationierten in Libyen haben auch solche Uniformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Auch in Afghanistan haben sie teilweise solche Uniformen das Ösi Heer. In Wüstenlandschaften. bearbeitet 8. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Januar 2005 Diese Uniformen werden auch auf den Golanhöhen getragen (UNDOF). Sind extra für "Wüsteneinsätze" angeschafft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Januar 2005 Welche Regimente sind denn in Salzburg eigentlich stationiert? Kommando Landstreitkräfte Militärkommando Salzburg Heeresfernmelderegiment St. Johann, 2 Kompanien in Salzburg Pionierbataillon 2 Fliegerabwehrregiment 3 (Kommando) 4. Panzergrenadierbrigade (Aufklärungsbataillon 2) 6. Jägerbrigade Tamsweg (Teile Jägerbataillon 24) Jägerschule Saalfelden Luftraumüberwachung Heeresversorgungsanstalt Heereszeugsanstalt Heeresbauverwaltung West Elsbethen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Januar 2005 Jetzt heißts wohl rausfinden, welche Waffengattung einem Schwulen hier wohl am reizvollsten erscheint... Panzer? Mächtige Rohre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2005 Warmer Zug auf mein Kommando. Waaaaarmer Zug !!! Linie zu einem Glied !!! Vergatterung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Januar 2005 Linie zu einem Glied !!! Vergatterung !!! Ein Glied is das einzig Machbare... ab zwei gibts Probleme mitm Abstand. aber lass mas net allzu tief werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2005 Die würden sicherlich auch ganz anders Aufdecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Januar 2005 einmal KFOR und nie wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Januar 2005 NL bei den ASBlern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2005 NL 48 96,4 % bereits abgeleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Januar 2005 noch 2 wochen in tirol, dann nach bruckneudorf(3 wöchiges auswahlverfahren), dann hoff ich mal neustadt...bei nicht bestehen des auswahlverfahrens--> klosterneuburg(Pionierschule) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 16. Januar 2005 NL 110 Davon noch ~ 40 an der Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2005 NL 110 Davon noch ~ 40 an der Grenze. Wo bist den auf der Grenze. War vor kurzem in Rattersdorf, bin froh das die Zeit vorbei ist. Meine Statistik: NL 101 Tage, davon noch 17 Tage Allensteig (7 bis 23. März) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 17. Januar 2005 haha! NL 167 die grenze ruft bei mir auch noch.. keien ahnung wohin, ich weiss nur ich will nicht hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts