TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Januar 2015 Kaserne rausschleichen um fortzugehen und zu spät heimgekommen nach austria spielen freundin in die Kaserne geschmuggelt am lkw geVögelt vom ovt erwischt worden usw Dein Leben muss verfilmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Januar 2015 Schon klar, da würde aber vermutlich ein anderes Auswahlverfahren intelligentere Leute dazubringen. Warum müssen die Leute intelligent sein? Solange sie ihren Job gut machen ist es doch herzlich egal was für einen IQ ein Mensch hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Warum müssen die Leute intelligent sein? Solange sie ihren Job gut machen ist es doch herzlich egal was für einen IQ ein Mensch hat.. Weil sie polizeiliche Arbeiten machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Januar 2015 Also willst einen IQ Test einführen für Polizisten? Wie gesagt das wichtigste ist dass sie den Job gut machen..Alles andere ist bedeutungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Also willst einen IQ Test einführen für Polizisten? Wie gesagt das wichtigste ist dass sie den Job gut machen..Alles andere ist bedeutungslos Tja, sie werden "den Job halt nur gut machen", wenn sie keine Irren sind. Ich glaube, du missverstehst mich hier bewusst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Januar 2015 Tja, sie werden "den Job halt nur gut machen", wenn sie keine Irren sind. Ich glaube, du missverstehst mich hier bewusst ;-) Ok kann sein das ich dich falsch verstanden habe , aber sicher nicht bewusst Dachte du brauchst unbedingt allwissende Polizisten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe mich heute als Milizsoldat beworben und das als Rekrut mit 33 Tagen AV... Warum macht man so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Warum macht man so etwas? ich möchte schauen wie lange meine Daten gespeichert werden und ob sie mich nehmen obwohl ich auf der schwarzen Liste stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 ich möchte schauen wie lange meine Daten gespeichert werden und ob sie mich nehmen obwohl ich auf der schwarzen Liste stehe Was hast denn aufgeführt,dass du auf der schwarzen Liste stehst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Januar 2015 ich möchte schauen wie lange meine Daten gespeichert werden und ob sie mich nehmen obwohl ich auf der schwarzen Liste stehewas für ne schwarze Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 was für ne schwarze Liste? ich habe alles gemacht was man nicht darf und komme angeblich für keinen Heeresjob mehr in Frage aber genau deswegen möchte ich es trotzdem probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Januar 2015 ich habe alles gemacht was man nicht darf und komme angeblich für keinen Heeresjob mehr in Frage aber genau deswegen möchte ich es trotzdem probierenund was darf man nicht?Prostitution? Drogenhandl? Hanfplantasche? Betrug? Gewaltverbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 So, war gar nicht so schlimm, teilweise recht lustig und aber extrem fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2015 So, war gar nicht so schlimm, teilweise recht lustig und aber extrem fad Die 6 Monate kann man auch so in etwa zusammenfassen . Außer man ist Vollkontingent Hast dich schon entschieden? Rekrut oder Zivildiener ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Die 6 Monate kann man auch so in etwa zusammenfassen . Außer man ist Vollkontingent Hast dich schon entschieden? Rekrut oder Zivildiener ? Nein, tendiere aber eher zu Rekrut. Mich würde da mal eure Meinungen interessieren. Für was habt ihr euch entschieden, und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts