DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2009 Leute die absichtlich simulieren um nicht bei allem mitmachen zu müssen gehören sowieso verprügelt.......Kameradenschweine! Und stolz darauf zu sein wenn man untauglich ist find ich auch mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2009 Leute die absichtlich simulieren um nicht bei allem mitmachen zu müssen gehören sowieso verprügelt.......Kameradenschweine! Wenn jemand anderer für einen einspringen muss, dann schon, ansonsten nicht. Und stolz darauf zu sein wenn man untauglich ist find ich auch mehr als peinlich. Ich denke, dass die eher froh sind. Froh, nicht stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2009 <!--quoteo(post=2870415:date=15 Dec 2009, 18:18 :name=DeusAustria)--><div class='quotetop'>ZITAT(DeusAustria @ 15 Dec 2009, 18:18 ) 2870415[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Leute die absichtlich simulieren um nicht bei allem mitmachen zu müssen gehören sowieso verprügelt.......Kameradenschweine!<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--> Wenn jemand anderer für einen einspringen muss, dann schon, ansonsten nicht. <!--quoteo--><div class='quotetop'>ZITAT</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Und stolz darauf zu sein wenn man untauglich ist find ich auch mehr als peinlich. <!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--> Ich denke, dass die eher froh sind. Froh, nicht stolz. es muss ja keiner meine aufgaben übernehmen.. nur wenn ichs ned schaffen sollte dann lass ichs einfach stehn oder so.. aber ich sag ja keinem dass er mein zeugs oder whatever tragen muss und die die untauglich sind.. naja.. warum sollt mans ihnen verübeln wenns sie ned freut und wenn sies nicht brauchen für die zukunft.. sie sparen sich immerhin 6 monate ihres lebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2009 es muss ja keiner meine aufgaben übernehmen.. nur wenn ichs ned schaffen sollte dann lass ichs einfach stehn oder so.. aber ich sag ja keinem dass er mein zeugs oder whatever tragen muss Eben, deshalb kann man dir auch nichts verübeln. Genau das sage ich. Wenn du meinen Beiträge vor einem Jahr in diesem Thread gelesen hättest, hättest gesehen, dass ich ein toller Owezahrer war. und die die untauglich sind.. naja.. warum sollt mans ihnen verübeln wenns sie ned freut und wenn sies nicht brauchen für die zukunft.. sie sparen sich immerhin 6 monate ihres lebens... Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 knie-, rücken-, etc. beschwerden Ist bei mir zwar schon 10 Jahre her, aber hatte zwei Monate vor der Stellung einen gebrochenen Haxn (Wade), damit wäre ich bis auf 6er tauglich runtergestuft worden, nachdem ich aber beim Belastungs-EKG (da ich gemeint habe mich zwickt es manchmal in der rust) vollkommen versagt habe, ist sich dann noch ein 3er ausgegangen. Generell aber: hatten in unserer Behindertenkompanie (nachdem so gut wie alle in der Verwaltung waren haben's da glaub ich extra alle beinahe tauglichen rausgepickt dafür) auch Leute, die obige Beschwerden hatten. Einer ist sogar mit einem Korsett rumgerannt, weil ihm der Rücken so weh getan hat. ich würde dir aber net dazu raten, unnötig zu simulieren, außer du kannst damit umgehen, dass deine kollegen net grad gut auf dich zu sprechen sind, weil sie deine aufgaben mitübernehmen müssen Ich war auch für alles mögliche befreit, aber dann war eben alles genau so schwer wie erlaubt, jeder Marsch genau so lang (3 Stunden marschieren 4km - WTF?!). Bös war mir keiner irgendwie merkbar. Hatte aber auch Glück, daß mein rosa Zettel die Verlegung in eine andere Kaserne (nach der ABA) "überlebt" hat. Ein paar von den oben beschriebenen Kollegen (mit schiefen Rücken und so, 2er tauglich) wurden prompt vom Quacksalber wieder voll tauglich geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) also das bh ist echt das unnötigste was ich je erlebt habe und das wird sich wohl auch nicht bis zu meinem lebensende ändern. bin im versorgungs- und wartungstrupp (welch schöne umschreibung für leute, für die man keine sinvolle beschäftigung hat) und bin nur am heisl putzen. chargendienste natürlich auch essentiell wichtig. mein nächster? 6. jänner :aaarrrggghhh: witzig wenn man dinge wie "bis 11 uhr sind sie nicht fertig mim putzen" von einem ausbildner zum anderen reden hört.... (wenn man dann doch früher fertig wird, bzw wir der meinung sind, dürfen wirs gleich nochmal putzen) mindestens einmal wöchentlich den kaz03/5 packen gehört natürlich genauso dazu, wie das berühmtberüchtigte "zimmer ausräumen" (d.h. spints, betten, einfach alles), und das unter zeitdruck. bearbeitet 30. Dezember 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Dezember 2009 also das bh ist echt das unnötigste was ich je erlebt habe und das wird sich wohl auch nicht bis zu meinem lebensende ändern. bin im versorgungs- und wartungstrupp (welch schöne umschreibung für leute, für die man keine sinvolle beschäftigung hat) und bin nur am heisl putzen. chargendienste natürlich auch essentiell wichtig. mein nächster? 6. jänner :aaarrrggghhh: witzig wenn man dinge wie "bis 11 uhr sind sie nicht fertig mim putzen" von einem ausbildner zum anderen reden hört.... (wenn man dann doch früher fertig wird, bzw wir der meinung sind, dürfen wirs gleich nochmal putzen) mindestens einmal wöchentlich den kaz03/5 packen gehört natürlich genauso dazu, wie das berühmtberüchtigte "zimmer ausräumen" (d.h. spints, betten, einfach alles), und das unter zeitdruck. Hattet ihr einen "Maskenball" auch schon? Das war so ziemlich das Heftigste in den ganzen sechs Monaten. Wie lange hast noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Edit: Viel zu viele Quotes! Kann man im neuen ASB Beiträge selbst löschen? bearbeitet 30. Dezember 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Hattet ihr einen "Maskenball" auch schon? Das war so ziemlich das Heftigste in den ganzen sechs Monaten. Wie lange hast noch? maskenball hatten wir schon, ja. allerdings "nur" eine 3/4 stunde lang. um 10 uhr abends. bei 20+ grad. boah is mir die suppe runtergeronnen. angekündigt wurde dieser masenball dadurch, dass uns der kompaniekommandant "die ganze nacht ficken wird". (wurde vom ChvT einer kompanie als mp3 aufgenommen, lad ich mal hoch auf youtube bei gelegenheit) mittlerweile wissen wir, dass der kp kdt ein eigentlich eh ganz leiwander typ ist. diese aktion, "tintifax" nennen wir sie, macht er bei jeder neu eingerückten "ladung" gwds in der 1.-2. woche. 3 monate hab ich noch. aber mit 17 jahren abrüsten hat schon was ich freu mich schon auf die gwds die am 05.01. einrücken, frischfleisch so zu sagen. oder eben ein abbild deiner selbst beim einrücken bearbeitet 31. Dezember 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2009 also das bh ist echt das unnötigste was ich je erlebt habe und das wird sich wohl auch nicht bis zu meinem lebensende ändern. bin im versorgungs- und wartungstrupp (welch schöne umschreibung für leute, für die man keine sinvolle beschäftigung hat) und bin nur am heisl putzen. chargendienste natürlich auch essentiell wichtig. mein nächster? 6. jänner :aaarrrggghhh: witzig wenn man dinge wie "bis 11 uhr sind sie nicht fertig mim putzen" von einem ausbildner zum anderen reden hört.... (wenn man dann doch früher fertig wird, bzw wir der meinung sind, dürfen wirs gleich nochmal putzen) mindestens einmal wöchentlich den kaz03/5 packen gehört natürlich genauso dazu, wie das berühmtberüchtigte "zimmer ausräumen" (d.h. spints, betten, einfach alles), und das unter zeitdruck. Hä? Wieso musst du Heisl putzen und noch den deppaten KAZ packen? Was ist eig. der KAZ03/5?? Hast sicher schon den DA03??? Jo ChvT is wirklich extrem zach, ich hab meinen nächsten Dienst am 2.1. und den nächsten glei am 6.1. im Jänner werd ich sowieso ur oft haben weil die meisten meiner Kameraden in Allentsteig für 1 Monat sind -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2009 also das bh ist echt das unnötigste was ich je erlebt habe und das wird sich wohl auch nicht bis zu meinem lebensende ändern. bin im versorgungs- und wartungstrupp (welch schöne umschreibung für leute, für die man keine sinvolle beschäftigung hat) und bin nur am heisl putzen. chargendienste natürlich auch essentiell wichtig. mein nächster? 6. jänner :aaarrrggghhh: witzig wenn man dinge wie "bis 11 uhr sind sie nicht fertig mim putzen" von einem ausbildner zum anderen reden hört.... (wenn man dann doch früher fertig wird, bzw wir der meinung sind, dürfen wirs gleich nochmal putzen) mindestens einmal wöchentlich den kaz03/5 packen gehört natürlich genauso dazu, wie das berühmtberüchtigte "zimmer ausräumen" (d.h. spints, betten, einfach alles), und das unter zeitdruck. Hä? Wieso musst du Heisl putzen und noch den deppaten KAZ packen? Was ist eig. der KAZ03/5?? Hast sicher schon den DA03??? Jo ChvT is wirklich extrem zach, ich hab meinen nächsten Dienst am 2.1. und den nächsten glei am 6.1. im Jänner werd ich sowieso ur oft haben weil die meisten meiner Kameraden in Allentsteig für 1 Monat sind -.- lieber jeden dritten tag ChvT als ein monat Allentsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) also das bh ist echt das unnötigste was ich je erlebt habe und das wird sich wohl auch nicht bis zu meinem lebensende ändern. bin im versorgungs- und wartungstrupp (welch schöne umschreibung für leute, für die man keine sinvolle beschäftigung hat) und bin nur am heisl putzen. chargendienste natürlich auch essentiell wichtig. mein nächster? 6. jänner :aaarrrggghhh: witzig wenn man dinge wie "bis 11 uhr sind sie nicht fertig mim putzen" von einem ausbildner zum anderen reden hört.... (wenn man dann doch früher fertig wird, bzw wir der meinung sind, dürfen wirs gleich nochmal putzen) mindestens einmal wöchentlich den kaz03/5 packen gehört natürlich genauso dazu, wie das berühmtberüchtigte "zimmer ausräumen" (d.h. spints, betten, einfach alles), und das unter zeitdruck. Hä? Wieso musst du Heisl putzen und noch den deppaten KAZ packen? Was ist eig. der KAZ03/5?? Hast sicher schon den DA03??? Jo ChvT is wirklich extrem zach, ich hab meinen nächsten Dienst am 2.1. und den nächsten glei am 6.1. im Jänner werd ich sowieso ur oft haben weil die meisten meiner Kameraden in Allentsteig für 1 Monat sind -.- lieber jeden dritten tag ChvT als ein monat Allentsteig. Jop Glaub aber eh kaum das ich jeden 3. Tag haben werd - eher 1x in der Woche :-) bearbeitet 31. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Hä? Wieso musst du Heisl putzen und noch den deppaten KAZ packen? Was ist eig. der KAZ03/5?? Hast sicher schon den DA03??? ja weil sie ned wissen, was mit uns sonst noch machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Januar 2010 Hä? Wieso musst du Heisl putzen und noch den deppaten KAZ packen? Was ist eig. der KAZ03/5?? Hast sicher schon den DA03??? ja weil sie ned wissen, was mit uns sonst noch machen sollen. Aso na das is shit -.- obwohls schon sehr komisch ist das man Heisl putzen und KAZ packen muss, ich mein man hat ja keine Grundausbildung mehr :hää?deppat?: Zum Glück kann ich chillen wenn ich nix zum tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo zusammen!! eine frage war jemand von euch schon in der Kaserne in Bleiburg, is die GOIGINGER-Kaserne glaub ich!! Wie is es dort?? Gibts da irgendetwas speziell zu beachten?? hab da nämlich an kurs!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts