MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Mai 2009 ab heute schreiber.... in der stabskompanie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRsince1899 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2009 ab heute schreiber.... in der stabskompanie... puh na pass auf das du dich da nicht überanstrengst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 in einer woche gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. Mai 2009 ab heute schreiber.... in der stabskompanie... kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Mai 2009 wer weiß wie die kraftkammer in bruckneudorf so ist?? gibts überhaupt eine? ist die in halbwegs gutem zustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Mai 2009 wer weiß wie die kraftkammer in bruckneudorf so ist?? gibts überhaupt eine? ist die in halbwegs gutem zustand? Ja es gibt eine, war zwar in BN "stationiert" war aber nie selber dort und hab auch nur gehört das der Zustand gar ned mal so schlecht sein soll. Hach wie war das herrlich vorigen Sommer als Schreiber in BN Mitm Radl durch die Wälder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Mai 2009 so liebe kameraden und ex-kameraden.. ich bräuchte ein paar gute gründe für eine dienstfreistellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2009 so liebe kameraden und ex-kameraden.. ich bräuchte ein paar gute gründe für eine dienstfreistellung.. Begräbnis von einem direkten Familienmitglied. Parte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Mai 2009 so liebe kameraden und ex-kameraden.. ich bräuchte ein paar gute gründe für eine dienstfreistellung.. Bewerbungsgespräch is immer guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2009 "Mein StG wackelt imma so, wenn i auf speed bin, Herr StbWm..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2009 Begräbnis von einem direkten Familienmitglied. Parte nicht vergessen. ist mir damals passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Mai 2009 ist mir damals passiert mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 29. Mai 2009 so, 1 woche TÜPL Seetal (judenburg) hinter mir, durften die ganze woche als feinddarsteller wirken, und noch dazu eine runde black hawk fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. Juni 2009 mit welcher strafe kann ich rechnen, wenn ich den "gefreiten" verweigere? so wie es ambros singt: "i scheiß auf euren stern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts