rahzel - Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Eine Woche kein Heer mehr und schon sieht die Welt anders aus. 5 Monate bis zum Studium frei. Ihr Opfer. bearbeitet 4. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Mai 2009 Eine Woche kein Heer mehr und schon sieht die Welt anders aus. 5 Monate bis zum Studium frei. Ihr Opfer. Schreib lieber dein Motivationsschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2009 Brr, Freitag um 0700 einrücken. Dafür gibt's halt zwei Tage lang Scharfschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2009 Milizübung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2009 Milizübung? schaut so aus war jmd von den milizlern schon fallschirmspringen? das würd mich auf jeden fall sehr reizen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2009 Milizübung? Ja, eine FWÜ für die ich mich nie selbst angemeldet habe . Ist nur für Offiziere und Offiziersanwärter, damit wir bei unserer BWÜ im September als Ausbilder am Schießstand fungieren können (nachdem es jetzt neue Schießübungen gibt). war jmd von den milizlern schon fallschirmspringen? das würd mich auf jeden fall sehr reizen.... Kamerad von mir war bisher zweimal. Hat ihm sehr getaugt, ich weiß aber nicht wie's da Waffengattungsspezifisch aussieht (mein Kamerad hat den JgdKdo-Grundkurs im Laufe von EF absoviert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Mai 2009 Geil, geil, geil. Nur schießen, schießen, schießen. Und morgen wieder dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 10. Mai 2009 heute erfahren das wir in ALPIN ausrüstung bei der angelobung dabei sein werden.. sprich weißer alpin anzug, alpin schuhe, und rucksack + waffe... so geil das heer.. :aaarrrggghhh: aber immer wenn ich mir denke die dummheit des bundesheers ist am zenit angelangt, kommt der spieß und legt noch einen drauf haha .. mussten bei der angelobung die kampfweste tragen, trotzdem 2,5h dastehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) brrr nur noch 2 wochen und 2 Tage in allensteig und ich habe meinen Führerschein fürs Panzerfahren . Gfrei mi wenn ich wieder in Baden bin und unter der woche heim kann. Eins lernt man im heer aber sofort bzw ganz leicht ---> SAUFEN... stellt sich aber halt die frage, wie man bei den verdienst viel saufen kann.... bearbeitet 10. Mai 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Mai 2009 ja die 2 stunden beim üben für die angelobung um 14:00 und dann nochmal 2,5 stunden stehen von 17:00 bis 19:30 waren mit rucksack und alpin ausrüstung nicht gerade lustig.. aber ab juni bin ich schreiber in der stabskompanie.. und fahre leider auch nicht ins burgenland.. beziehungen muss man eben haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2009 ET30.03.2009 3.JgKp/JgB 26 Strucker Kaserne, Tamsweg fein warm is in tamsweg freu dich scho aufn vzlt ferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2009 hat schonmal jemand seinen stellungstermin versäumt und bis zu einer woche danach immernoch nix von den grünen männchen gehört? abheben tut da auch keiner, jetzt heißts warten und auf den besuch vorbereiten .. klick,klack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Mai 2009 dann wünsch ich dir ganz schöne 6 monate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2009 wird man wirklich gmeiert wegen sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Mai 2009 wird man wirklich gmeiert wegen sowas ? lass dich überraschen...ein leben mit dem ungewissen ist doch herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts