Berni - Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Bei uns kam in der ersten Woche so a besoffener Rekrut aus einer anderen Einheit in unser Zimmer, dreht das Licht auf, und hält sich die Hände vor seine Eier und fragt "Was isn des für a Stellung" Am nächsten Tag wollt er das gleiche beim Exerzieren machen bis ihn dann der Gruppenkommandat anschrie bearbeitet 2. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 ich nehm mal an er hat sich die gschicht anders vorgstellt ich wett ja drauf, dass ihm der raue ton ned ganz zum gesicht steht na wenn 2 stunden herumstehen, mund halten und keine rauchen dürfen schon als "gefickt werden" gesehen werden, wird er vermutlich in den nächsten wochen noch mehr spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 na wenn 2 stunden herumstehen, mund halten und keine rauchen dürfen schon als "gefickt werden" gesehen werden, wird er vermutlich in den nächsten wochen noch mehr spaß haben. wenn er am wochenende heimkommt werd ich ihn mal bisl ausfragen welche "schrecken" er scho erlebt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2009 na wenn 2 stunden herumstehen, mund halten und keine rauchen dürfen schon als "gefickt werden" gesehen werden, wird er vermutlich in den nächsten wochen noch mehr spaß haben. Das Stehen hat mich nicht gestört, das Mund halten auch nicht......aber dass wir am ersten Tag erst um 02:00 nachts eine rauchen durften hab ich schon als extreme Fickerei angesehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. März 2009 Würd mich eh mal bei den Wienern interessieren: werdet ihr einfach für die Grundausbildung in der Regel irgendwohin nach Niederösterreich geschickt und könnt dann zurück als BVS oder was auch immer, weil Grundausbildung gibt es ja in den Wiener Kasernen keine mehr, oder? hab 5 wochen in klagenfurt verbringen dürfen...also ich glaub die grundausbildung in der provinz (sofern net wirklich am arsch der welt) ist um einiges angenehmer als zb in der mtk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2009 Das Stehen hat mich nicht gestört, das Mund halten auch nicht......aber dass wir am ersten Tag erst um 02:00 nachts eine rauchen durften hab ich schon als extreme Fickerei angesehen !!! was mir am ersten Tag schwer wohin gangen is war, dass wir alles auf den Befehl hinauf von unserem rauchenden Kommandaten machen mussten. Von wegen zeitgleich das Packerl rausholen, zeitgleich in den Mund stecken, zeitgleich anzünden und zeitgleich rauchen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. März 2009 Würd mich eh mal bei den Wienern interessieren: werdet ihr einfach für die Grundausbildung in der Regel irgendwohin nach Niederösterreich geschickt und könnt dann zurück als BVS oder was auch immer, weil Grundausbildung gibt es ja in den Wiener Kasernen keine mehr, oder? doch doch, war in der schwenkgasse im 12. habn die gesamte ba1 dortn ghabt. nur auf feldwoche simma nach bruckneudorf runter. danach bin ich ins hsp und sähnen dem 2.4. entgegen.. hab 5 wochen in klagenfurt verbringen dürfen...also ich glaub die grundausbildung in der provinz (sofern net wirklich am arsch der welt) ist um einiges angenehmer als zb in der mtk... mtk hat ba1 in allentsteig bzw - laut nem freund von mir, der gestern bei der garde eingrückt is - in baden (?!). glaub die sind den 1.monat nicht in der mtk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2009 hey leute!! eine ernste Frage (jaja solls geben): Wie lauft die HPA Testung ab?? Hat die schon mal einer gemacht?? hab sie nämlich am donnnerstag/freitag!! muss morgen dann nach linz!! darum bitte schnell antworten!! und ja ich hab mich verpflichten lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2009 hey leute!! eine ernste Frage (jaja solls geben): Wie lauft die HPA Testung ab?? Hat die schon mal einer gemacht?? hab sie nämlich am donnnerstag/freitag!! muss morgen dann nach linz!! darum bitte schnell antworten!! und ja ich hab mich verpflichten lassen!! Kaum militärisch!! Nur die sportliche Testung!! Und die psychische!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 3. März 2009 und ja ich hab mich verpflichten lassen!! warum wundert mich das bei der lrü nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. März 2009 hey leute!! eine ernste Frage (jaja solls geben): Wie lauft die HPA Testung ab?? Hat die schon mal einer gemacht?? hab sie nämlich am donnnerstag/freitag!! muss morgen dann nach linz!! darum bitte schnell antworten!! und ja ich hab mich verpflichten lassen!! wennst halbwegs "normal" bist und a bissl was sportlich drauf hast--> ka problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 4. März 2009 So, heute nach Graz versetzt worden, ab jetzt is alles nur mehr halb so wild... und jetzt geh ich feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. März 2009 ... und jetzt geh ich feiern... Hoffentlich läßt dein psychisch labiler Zustand und das Heimweh feiern zu! Nicht dass du noch zu heulen beginnst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2009 wennst halbwegs "normal" bist und a bissl was sportlich drauf hast--> ka problem... Psychisch Offizierstauglich!! sportlich gfallen wegen 1er liegestütz!! i hab zwar 25 gemacht aber die schweine haben mir nur 16 gezählt, gebraucht hätt i 17!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. März 2009 Psychisch Offizierstauglich!! sportlich gfallen wegen 1er liegestütz!! i hab zwar 25 gemacht aber die schweine haben mir nur 16 gezählt, gebraucht hätt i 17!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja vermutlich hast du die nicht "gscheit" gmacht...wann kannst das no amol mochn? trainierst halt a bissl die liegestütz...schau dass du 50 schaffst, da sollten dann locker 17 brauchbare dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts