Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. Februar 2009 schon mal in Zurndorf spazieren gangen? Find das ganze eig. relativ gut schon ein paar mal wurde ich mit dem Puch G am Wochenende nach hause gebracht nein, zurndorf bin ich nicht unterwegs. der Asse kostet angeblich 38 Mio im Jahr (lt. "Österreich"), mit diesem Geld könnte man die Polizei im Burgenland deutlich aufstocken. aber was solls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 stationiert in nickelsdorf. streife gehen wir zB eh in Neusiedl, Bruckneudorf, Parndorf, etc. Der Horror ist halt Kaisersteinbruch edit: NL 047 freu dich... jetzt wirds erst richtig kalt wo gehstn so in neusiedl imma spaziern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Februar 2009 NL 46! märz wird aber noch zach werdn, 6-8 24er...aber hauptsache 12 chargn hamma, soo tolle einteilung -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Februar 2009 freu dich... jetzt wirds erst richtig kalt wo gehstn so in neusiedl imma spaziern? gestern nachtschicht gehabt, jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man vergewaltigt wird, der wind war a frechheit in neusiedl in de verschiedenen siedlungen, mehr darf ich halt nicht verraten, ist geheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. Februar 2009 naja da meiste wind in neusiedl geht beim bahnhof. i weiss des i wohn dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2009 naja da meiste wind in neusiedl geht beim bahnhof. i weiss des i wohn dort am bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 am bahnhof? wir kinder vom bahnhof neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 22. Februar 2009 ET30.03.2009 3.JgKp/JgB 26 Strucker Kaserne, Tamsweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2009 ET30.03.2009 3.JgKp/JgB 26 Strucker Kaserne, Tamsweg Bei den Lungauern, da wünsche ich dir mal viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. März 2009 So, falls wer geil auf die Sandmännchen'sche Leidensgeschichte ist, zwecks Frustabbau warad... ET 02.02.2009 in Fehring, und ich hab nach exakt 10 Minuten die Entscheidung pro Bundesheer contra Zivildienst bitter bereut. Leck mich am Orsch, so wie dort die erste Woche bin ich mein ganzes Leben noch nicht gefickt worden, BH ist ungefähr 1000 mal so schlimm, wie ich es befürchtet hatte. Wenigstens hatte ich das Glück, nur 3 Wochen Grundausbildung und nach der ersten Woche 17 Tage Militärspital. Seitdem in Zeltweg in der Küche, in der Hoffnung dass diese Woche mein Versetzungsantrag Richtung Graz (mit ca 20 guten Gründen plus Empfehlung der MSP Ärzte und Psychologen) durchgeht. Fazit bisher: Etliche schlaflose Nächte geplagt von Angstzustängen und Heimweh, einmal befohlener Rapport, 3 Tage AV weil 3 Bartstoppeln, mittlerweile den geilsten Dienstplan den man nur haben kann. Eine Woche Frühdienst, Dienstbeginn 0500, kein Führerschein, kein Zug zu so früher Stunde, lässig. Dann eine Woche Spät, bis ca zwischen 1800 und 1900 bis ich fertig bin, ein Zug kommt und ich zuhause bin ist zwischen 2100 und 2200, und das hat null Schmackes wenn man am nächsten Tag wieder um 0545 im Zug sitzt. Dazu jedes zweite WE Dienst. Das heißt für mich, da kein Führerschein, in meinen verbleibenden 5 Monaten werde ich ungefähr 10 Mal mein Zuhause sehen, sollte ich nicht versetzt werden können. Ich hass den Drecksverein so viel, ich könnt den ganzen Tag nur speiben. Behandelt wird man wie ein Viech, obwohl man sich für nicht mal 300 Euronen im Monat trotz -in meinem Fall- körperlich und seelisch desolaten Zustand -der mich allerdings nur an den Rand zur Untauglichkeit brachte...- einen abrackert dass es einem die Arschhaare aufstellt. Schlimmer gehts nicht... Ich geh jetzt weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Ok, ich hab jetzt drei Mal angesetzt um was zu schreiben. Aber das klingt einfach nur irr. bearbeitet 1. März 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2009 heute 11 uhr zwölfaxing antritt --->PFUI... Wenn ich den Sandmännchen sein post schon lese na dann gute nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2009 Ich habe am Freitag per Post eine Einladung für eine Gardevorstellung der MTK-Kaserne bekommen, obwohl ich nie in dieser Kaserne Dienst hatte. Ich werde allerdings sicher nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. März 2009 Ok, ich hab jetzt drei Mal angesetzt um was zu schreiben. Aber das klingt einfach nur irr. Schon, vor allem wenn man hört, dass er nur 3 Wochen Grundausbildung hätte, müsste man ja davon ausgehen, dass er sowieso Systemerhalter wird und bei denen gehts wirklich zu wie im Ferienlager - Stichwort zweite Woche 1615 Dienstschluss und so... heute 11 uhr zwölfaxing antritt --->PFUI... Wenn ich den Sandmännchen sein post schon lese na dann gute nacht... Ah, Zwölfaxing is ok, Kaserne halbwegs nett, Küche is sehr solide und bei den Panzern hast sowieso immer ein durchaus gscheites Kader Halb so wild, war auch dort und habs ned bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2009 bist auch Panzerabwehr gangen? Najo Grundausbildung ist in Baden aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts