GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 ein freund von mir is am dienstag in amstetten als jäger eingerückt. weiss wer wie die dort so drauf sind? jäger hört sich ja net gerade lutig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Januar 2007 Gibts in nächster Zeit irgendein größeres Abrüsten am Stephansplatz ? dienstag den 9.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Januar 2007 ein freund von mir is am dienstag in amstetten als jäger eingerückt. weiss wer wie die dort so drauf sind? jäger hört sich ja net gerade lutig an jägerausbildung eben....nicht wirklich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Januar 2007 Gibts in nächster Zeit irgendein größeres Abrüsten am Stephansplatz ? 27. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2007 27. Februar NL 51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2007 So, habe gerade den Einrückungsbefehl von der Post bekommen ^^ Bin gsd in Horn oO der scheiß is halt im juli da ich heut daheim bin und meine freunde in der schule hab ich sie mal kontaktiert... und sie mich gleich total ausgelacht weil ich in juli muss aber ich weiß net ob das nur bei mir so ist .. dass die post ausdrücklich meine person wollte zum unterschreiben ansonsten hätte es das kuvert nicht gegeben und ich habe auch den scheiß 8 monate vorher weggeschickt wo ich genau hinwill .. einrücken wollte ich egtl im oktober^^ bekommt den einberufungsbefehl jeder per post persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 ich leider nicht dauer noch 2 jahre.. aber wer anderer icher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2007 1.)da ich heut daheim bin und meine freunde in der schule hab ich sie mal kontaktiert... und sie mich gleich total ausgelacht weil ich in juli muss2.) aber ich weiß net ob das nur bei mir so ist .. dass die post ausdrücklich meine person wollte zum unterschreiben ansonsten hätte es das kuvert nicht gegeben 3.) und ich habe auch den scheiß 8 monate vorher weggeschickt wo ich genau hinwill .. einrücken wollte ich egtl im oktober^^ 4.) bekommt den einberufungsbefehl jeder per post persönlich? 1.) und? gwd is mittlerweile ein absoluter lärcherlschas. 2.) is ja ein rsa-brief... 3.) das ist wurscht. wenns wollen könnens dich auch nach bregenz holen. 4.) wenns wollen könnens dich auch erst im novermber einrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 1.) und? gwd is mittlerweile ein absoluter lärcherlschas. 2.) is ja ein rsa-brief... 3.) das ist wurscht. wenns wollen könnens dich auch nach bregenz holen. 4.) wenns wollen könnens dich auch erst im novermber einrücken lassen. was war früher anders außer dass es länger war? nichtstun ist nichtstun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2007 Was ist an Juli schlimm? Bester ET wo gibt. Im Oktober in Horn hätt ich dir viel Spaß, Schnee und angefrorene Eier bei der Feldwoche gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2007 Was ist an Juli schlimm? Bester ET wo gibt. Im Oktober in Horn hätt ich dir viel Spaß, Schnee und angefrorene Eier bei der Feldwoche gewünscht. ob im sommer verdursten oder im winter erfrieren? was da wohl besser ist? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn es extrem heiß ist gibt's mehr Pausen. Wenn das Gewand schön nass ist hängst es raus und es ist in einer Stunde trocken. Wenn es extrem kalt ist gibt's mehr Bewegung. Wenn das Gewand schön nass ist hängst es raus und kannst es nach einer Stunde irgendwo hin stellen. Mal abgesehen davon bin ich mir gar nicht mal so sicher ob es in Horn "extrem heiß" im Sommer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn es extrem heiß ist gibt's mehr Pausen. Wenn das Gewand schön nass ist hängst es raus und es ist in einer Stunde trocken. Wenn es extrem kalt ist gibt's mehr Bewegung. Wenn das Gewand schön nass ist hängst es raus und kannst es nach einer Stunde irgendwo hin stellen. Mal abgesehen davon bin ich mir gar nicht mal so sicher ob es in Horn "extrem heiß" im Sommer wird. OK. Hast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2007 was war früher anders außer dass es länger war? nichtstun ist nichtstun ^^ mit früher meine ich sicher nicht 2003, oder 2000... und sei nur stolz aufs "nichtstun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2007 Ich habe mir ausdrücklich Juli als Termin für's Einrücken gewünscht. Mal schauen, was es geworden ist. Heute haben sie schon versucht den RSa-Brief zuzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts