Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

NL 31, am Montag hol ich mir meinen Stern oder ich warte auf Dienstag zum nächsten Dienst.

Jetzt habe ich genau 7 Dienste noch vor mir, d.h. jeden Wochentagdienst genau einmal noch.

Wir sind von unserem schönen großen Wachlokal in einen 8 x 2 Meter großen Container gesiedelt, in dem wir ein Stockbett, 2 Kästen, einen Schreibtisch, 3 Stühle und jede Menge Kleinkram haben und in dem wir schlafen, essen, reden, arbeiten und alles sonstige machen. Und wenn mal die Milstreife oder die S2 kommt, wirds wirklich eng... naja, aber der erste dienst war recht witzig, man kann sich gar nicht aus dem Weg gehen, dafür kann man mehr (aber schlechter) schlafen, weil die Betten gleich im selben Raum sind. Im Sommer wirds ziemlich warm werden, is mir aber ziemlich egal..

31 Tage, also genau ein Monat noch, das klingt schon super. Und eigentlich ists schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bekomme meinen Stern erst am Mittwoch, kann aber sehr gut damit leben. Donnerstag ist Staatsfeiertag und damit frei, Freitag wird als Fenstertag auch gleich frei gegeben :clap:

Der ET IX/02 rüstet am Mittwoch ab, schade, mit denen haben wir uns besser verstanden als mit den neuen (ET IV/03) Ordonnanzen. Naja, das eine Monat wird schon vergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Liebe Kammeraden ich muss morgen den 28.April einrücken.

Und ich kann nur eines sagen und zwar: Fucking Heer

Ich beneide euch schon weil ihr nur mehr ein paar Monate habt. :finger:

Aber was soll man machen da muss ich wohl durch. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Liebe Kammeraden ich muss morgen den 28.April einrücken.

Und ich kann nur eines sagen und zwar: Fucking Heer

Ich beneide euch schon weil ihr nur mehr ein paar Monate habt. :finger:

Aber was soll man machen da muss ich wohl durch. :angry:

Viel Spass....und dreh mal ein Video mit irgendeiner verrückten Aktion mit dem StG77 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der stern ist das abzeichen fuer den zweitniedrigsten dienstgrad (gefreiter), von den rekruten hauptsaechlich wegen der hoeheren bezahlung angestrebt (40 € zwar nur, aber das ist fuer einen bundesheerler viel geld :D )...es solche auch manche geben, die ihn aus anderen gruenden wollen, aber deren privatleben moechte ich echt nicht haben (stichwort: zivilversager)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.