Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda...

bei uns gehts nächste woche mit der grenzausbildung los. am donnerstag gleich mal bis 24 Uhr Dienst. am dienstplan steht "marsch nach den vorgaben auf einer karte"... des wird sicher supa, mit karten hab i mi noch nie auskennt :laugh:

und vom 16.2-30.3 sind wir dann direkt auf der grenze, wo weiss noch immer keiner :aaarrrggghhh:

fix is nur dass ich mit ziemlicher sicherheit das derby im hanappi verpass!

ohhh wie wird das lustig :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wachtmeister Prettner?? Der hat aber ein Tempo vorgelegt...was für Dienstgrade haben denn Rom und Gauster? Stwm Angerer, der alte Witzbold, noch immer das nette Wamperl?

930254[/snapback]

Rom und Gauster sind beide Kpl und ja, StWm Angerer könnte man so beschreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Prettner ist doch der Kärtner der einen kleinen Lauftick hat?!

Eigentlich so ziemlich das gleiche Kader wie bei mir.

Gauster ist Spitze, gibt's den Eygüler noch? Süßer Typ =) !

StWm Haas ist eingefleischter Rapidler, glaub er ist sogar beim Fanklub Speising und Keplinger überhaupt der beste Trangler der Garde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn ich mich nicht irre hat der Haas einmal ein Feldbett verloren. :laugh: Hab mitbekommen wie er von "meinem" Sozialraum aus alle möglichen Kompanien abtelefoniert hat, ob nicht irgendjemand ein Feldbett zu viel hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompaniekommandant ist übrigens Hauptmann ZARFL  :super:  .

926140[/snapback]

So lang ist' schon her..... ich hatte 1993/94 als Kompaniekommandant einen Tiroler, damals Leutnant Kirchebner.... Kampfsau! :D

Gibt's den noch wo bei der Garde?

PS: :support: Österreichs Garde - Ehre und Pflicht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin zurück von der Alpinausbildung auf der Seetaleralpe. Rückblickend muss ich sagen, dass sie gar nciht schlimm war. Lediglich die ersten Schritte mit den Tourenschiern bei denen wir mal wieder gefickt wurden, waren etwas anstrengender. Aber der Aufstieg bei der Biwaktour war recht lässig. Nur das Biwak graben war eine beschissene Arbeit bei einem Kackwind. Dafür hat unsere GrpKdt im Biwak dann seinen Flachmann durchgereicht. Er hat selbst gemeint, dass dies sein erstes und letztes Mal auf der Alpe war :D .

Nächste Woche: Montag: Prüfngen und Scharfschießen. Dienstag und Mittwoch: GLB (85km Marsch :betrunken: ). Donnerstag: Handgranaten werfen und Sprengen :clap: Freitag: Prüfungsvorbereitung. Samstag: etwaige Nachschulungen :nervoes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.