Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

kevlar

Members
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kevlar

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    privat
  1. interessiert das wirklich jemand, in einem österreichischen soccer board?
  2. die tv-rechte sind überhaupt nicht an atv+ vergeben, sondern an premiere. die sondersendungen bei atv haben die von dort eingekauft. hoffentlich wird sich das ändern, denn die piefke-kommentatoren bei atv nerven absolut.
  3. woanders klagt man schiedsrichter an, die spiele absichtlich verpfeifen. obwohl das in österreich genauso wettbetrug ist wie anderswo. top-schiri (aus negativer sicht) ist jedenfalls einwaller. dessen absolut indiskutable leistung in salzburg, mai 2004, zu einem - nicht geahndeten! - spielabbruch und zu - nicht geahndeten! - größeren krawallen sogenannter salzburg-fans nach dem spiel geführt hatte. kommentar des öfb später dazu: der spielabbruch sei vom schiedsrichter vor dem spiel (!!) mit beiden mannschaften abgesprochen gewesen, weil rapid-fans (!!) das spielfeld gestürmt hätten. deshalb hätte es auch keine strafverifizierung gegeben. skandal! einwaller toppte seine leistung, als er nach dem spielabbruch am horr-platz einen abbruch bei scr gegen admira in der südstadt erzwingen wollte. wie von der polizei bestätigt. leider sind alle vereine stad, darum dürfen solche betrüger bei uns weiter pfeifen, ohne anklage...
×
×
  • Create New...