kevlar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    privat

kevlar's Achievements

  1. kevlar

    Deutsche Bundesliga

    interessiert das wirklich jemand, in einem österreichischen soccer board?
  2. kevlar

    TV Rechte - Bundesliga

    die tv-rechte sind überhaupt nicht an atv+ vergeben, sondern an premiere. die sondersendungen bei atv haben die von dort eingekauft. hoffentlich wird sich das ändern, denn die piefke-kommentatoren bei atv nerven absolut.
  3. kevlar

    schiedsrichter - kriminell?

    woanders klagt man schiedsrichter an, die spiele absichtlich verpfeifen. obwohl das in österreich genauso wettbetrug ist wie anderswo. top-schiri (aus negativer sicht) ist jedenfalls einwaller. dessen absolut indiskutable leistung in salzburg, mai 2004, zu einem - nicht geahndeten! - spielabbruch und zu - nicht geahndeten! - größeren krawallen sogenannter salzburg-fans nach dem spiel geführt hatte. kommentar des öfb später dazu: der spielabbruch sei vom schiedsrichter vor dem spiel (!!) mit beiden mannschaften abgesprochen gewesen, weil rapid-fans (!!) das spielfeld gestürmt hätten. deshalb hätte es auch keine strafverifizierung gegeben. skandal! einwaller toppte seine leistung, als er nach dem spielabbruch am horr-platz einen abbruch bei scr gegen admira in der südstadt erzwingen wollte. wie von der polizei bestätigt. leider sind alle vereine stad, darum dürfen solche betrüger bei uns weiter pfeifen, ohne anklage...