j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 soda... bei uns gehts nächste woche mit der grenzausbildung los. am donnerstag gleich mal bis 24 Uhr Dienst. am dienstplan steht "marsch nach den vorgaben auf einer karte"... des wird sicher supa, mit karten hab i mi noch nie auskennt und vom 16.2-30.3 sind wir dann direkt auf der grenze, wo weiss noch immer keiner :aaarrrggghhh: fix is nur dass ich mit ziemlicher sicherheit das derby im hanappi verpass! ohhh wie wird das lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. Januar 2006 bei uns auch 926214[/snapback] was is daran so.. erfreulich?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2006 was is daran so.. erfreulich?.. 927139[/snapback] Neue Sklaven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevlar Anfänger Geschrieben 8. Januar 2006 redets ihr vom bundesheer, oder von der garde...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2006 Wachtmeister Prettner?? Der hat aber ein Tempo vorgelegt...was für Dienstgrade haben denn Rom und Gauster? Stwm Angerer, der alte Witzbold, noch immer das nette Wamperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 10. Januar 2006 Wachtmeister Prettner?? Der hat aber ein Tempo vorgelegt...was für Dienstgrade haben denn Rom und Gauster? Stwm Angerer, der alte Witzbold, noch immer das nette Wamperl? 930254[/snapback] Rom und Gauster sind beide Kpl und ja, StWm Angerer könnte man so beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 Prettner ist doch der Kärtner der einen kleinen Lauftick hat?! Eigentlich so ziemlich das gleiche Kader wie bei mir. Gauster ist Spitze, gibt's den Eygüler noch? Süßer Typ ! StWm Haas ist eingefleischter Rapidler, glaub er ist sogar beim Fanklub Speising und Keplinger überhaupt der beste Trangler der Garde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2006 Wenn ich mich nicht irre hat der Haas einmal ein Feldbett verloren. Hab mitbekommen wie er von "meinem" Sozialraum aus alle möglichen Kompanien abtelefoniert hat, ob nicht irgendjemand ein Feldbett zu viel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Kompaniekommandant ist übrigens Hauptmann ZARFL . 926140[/snapback] So lang ist' schon her..... ich hatte 1993/94 als Kompaniekommandant einen Tiroler, damals Leutnant Kirchebner.... Kampfsau! Gibt's den noch wo bei der Garde? PS: Österreichs Garde - Ehre und Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 ach, halt's zam, nur weil die Garde deiner Kollektivfiktion von Ehrgefühl und Besonderheit einen Lichtblick in deiner glanzlosen Existenz darstellt? 932053[/snapback] Nein, das ist die SS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Bin zurück von der Alpinausbildung auf der Seetaleralpe. Rückblickend muss ich sagen, dass sie gar nciht schlimm war. Lediglich die ersten Schritte mit den Tourenschiern bei denen wir mal wieder gefickt wurden, waren etwas anstrengender. Aber der Aufstieg bei der Biwaktour war recht lässig. Nur das Biwak graben war eine beschissene Arbeit bei einem Kackwind. Dafür hat unsere GrpKdt im Biwak dann seinen Flachmann durchgereicht. Er hat selbst gemeint, dass dies sein erstes und letztes Mal auf der Alpe war . Nächste Woche: Montag: Prüfngen und Scharfschießen. Dienstag und Mittwoch: GLB (85km Marsch ). Donnerstag: Handgranaten werfen und Sprengen Freitag: Prüfungsvorbereitung. Samstag: etwaige Nachschulungen bearbeitet 14. Januar 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 14. Januar 2006 1. woche: scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Januar 2006 Sonnleitner und Säumel (Gerald) sind in St. Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Sonnleitner und Säumel (Gerald) sind in St. Michael 934963[/snapback] Mein Haberer auch! Welche Kompanie??? Welcher Zug? 1. woche: scheisse Hat er auch gesagt. bearbeitet 14. Januar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2006 1. woche: scheisse 934911[/snapback] du bist wohl ein verdammt verwöhnter bua, der midsestens drei bäder die woche braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts