Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wießt ihr schon ob ihr auf die Grenze müsst?

Wenn du ein gemütliches Bundesheer Leben haben willst, dann welde dich als LKW Fahrer, die haben bei uns praktisch nichts gemacht. Nachteil, die Zeit vergeht überhaupt nicht.

815404[/snapback]

ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten :heul:

und das mitn kraftfahrer wird schwer da ich keinen führerschein habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten  :heul:

815409[/snapback]

Ich war von 26. November 2004 bis 6. Jänner 2005 in Rattersdorf an der Grenze.

Mir wird gleich wieder schlecht wenn ich daran denke. :kotz:

War so ca. das schlimmste an der BH Zeit, weil die Zeit einfach nicht vergeht, doch im Nachhinein kannst du es gar nicht glauben das dass nun 6 Wochen waren.

Naja, Dann wirst du entweder Panzerfahrer, Richtschütze, Schreiber, Funkerboardschütze oder Sani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Ich muss im November in die Obersteiermark genauer gesagt nach St. Michael - LANDWEHR.

Irgendwer schon dort "Erfahrungen" gesammelt? :nervoes:  :D

819507[/snapback]

St. Michael ist neben Strass und Radkersburg die härteste Kaserne in der Steiermark wenn nicht von Österreich.

Diese 3 Standorte genießen großes Ansehen und gelten als Elitekasernen.

Ich weis wovon ich spreche war in Strass.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die einzige Elite beim österreichischen Bundesheer ist in der MTK beheimatet - und auch nur im linken Teil. :D

819632[/snapback]

Blödsinn! Großmittel - 1. Kompanie, I. Zug, 3. Gruppe ... (aber auch nur im September 2003 :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich muss im November in die Obersteiermark genauer gesagt nach St. Michael - LANDWEHR.

819507[/snapback]

Viel Spaß. :RiedWachler:

Strass und St. Michael sind für die harte Gangart bekannt und gefürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Seid ihr Steirer nichts gewohnt? Ein Freund von mir hat die Grundausbildung in St. Michael gehabt und eigentlich nur gemütliche Geschichten erzählt :D

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten  :heul:

und das mitn kraftfahrer wird schwer da ich keinen führerschein habe....

815409[/snapback]

bei uns sind auch lauter führerscheinlose gymnasium Burschis Kraftfahrer gworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde. :clap::clap:

Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( :augenbrauen: ), und diverses Toilettzeug.

Und ab Montag heißt es: neue Lage, 351 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Netzstrümpfe sind gut! :yes:

Dazu: Hirschtalk, 2 Rexgummis und kauf dir einen Tarnstift in irgendeinem armyshop... das Zeug ist nämlich -einigermaßen- abwaschbar. Den Ruß, den du dir sonst mit einem angebrannten Korken ins Gesicht schmieren musst, wirst net so schnell los! :D

Und noch ein Tipp; Fang erst zu Weihnachten an, die neue Lage zu zählen. Sonst hast in 2 Wochen eine schwere Depression! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde.  :clap:  :clap:

Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( :augenbrauen: ), und diverses Toilettzeug.

835767[/snapback]

Freiwillig EF :???:8P

8 Monate tuns auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde.  :clap:  :clap:

835767[/snapback]

7705465.gif

:allaaah:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag