j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2005 Wießt ihr schon ob ihr auf die Grenze müsst?Wenn du ein gemütliches Bundesheer Leben haben willst, dann welde dich als LKW Fahrer, die haben bei uns praktisch nichts gemacht. Nachteil, die Zeit vergeht überhaupt nicht. 815404[/snapback] ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten und das mitn kraftfahrer wird schwer da ich keinen führerschein habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2005 ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten 815409[/snapback] Ich war von 26. November 2004 bis 6. Jänner 2005 in Rattersdorf an der Grenze. Mir wird gleich wieder schlecht wenn ich daran denke. War so ca. das schlimmste an der BH Zeit, weil die Zeit einfach nicht vergeht, doch im Nachhinein kannst du es gar nicht glauben das dass nun 6 Wochen waren. Naja, Dann wirst du entweder Panzerfahrer, Richtschütze, Schreiber, Funkerboardschütze oder Sani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. September 2005 Ich muss im November in die Obersteiermark genauer gesagt nach St. Michael - LANDWEHR. Irgendwer schon dort "Erfahrungen" gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2005 Ich muss im November in die Obersteiermark genauer gesagt nach St. Michael - LANDWEHR.Irgendwer schon dort "Erfahrungen" gesammelt? 819507[/snapback] St. Michael ist neben Strass und Radkersburg die härteste Kaserne in der Steiermark wenn nicht von Österreich. Diese 3 Standorte genießen großes Ansehen und gelten als Elitekasernen. Ich weis wovon ich spreche war in Strass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. September 2005 ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2005 Die einzige Elite beim österreichischen Bundesheer ist in der MTK beheimatet - und auch nur im linken Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. September 2005 Die einzige Elite beim österreichischen Bundesheer ist in der MTK beheimatet - und auch nur im linken Teil. 819632[/snapback] Blödsinn! Großmittel - 1. Kompanie, I. Zug, 3. Gruppe ... (aber auch nur im September 2003 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2005 Ich muss im November in die Obersteiermark genauer gesagt nach St. Michael - LANDWEHR. 819507[/snapback] Viel Spaß. Strass und St. Michael sind für die harte Gangart bekannt und gefürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Seid ihr Steirer nichts gewohnt? Ein Freund von mir hat die Grundausbildung in St. Michael gehabt und eigentlich nur gemütliche Geschichten erzählt bearbeitet 16. September 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. September 2005 ja genau, auf die grenz kommen wir vermutlich so um weihnachten und das mitn kraftfahrer wird schwer da ich keinen führerschein habe.... 815409[/snapback] bei uns sind auch lauter führerscheinlose gymnasium Burschis Kraftfahrer gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2005 sprach das Küchenmädchen... 820125[/snapback] Kampfordonnanz bitte! Scheiß Krankenschwester Glockschießer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. September 2005 So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde. Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( ), und diverses Toilettzeug. Und ab Montag heißt es: neue Lage, 351 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. September 2005 Netzstrümpfe sind gut! Dazu: Hirschtalk, 2 Rexgummis und kauf dir einen Tarnstift in irgendeinem armyshop... das Zeug ist nämlich -einigermaßen- abwaschbar. Den Ruß, den du dir sonst mit einem angebrannten Korken ins Gesicht schmieren musst, wirst net so schnell los! Und noch ein Tipp; Fang erst zu Weihnachten an, die neue Lage zu zählen. Sonst hast in 2 Wochen eine schwere Depression! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2005 So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde. Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( ), und diverses Toilettzeug. Und ab Montag heißt es: neue Lage, 351 Tage. 835767[/snapback] Freiwillig EF 8 Monate tuns auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) So, für mich gehts am Montag in Fehring los. Kopf ist mittlerweile auch auf tauglich getrimmt. Und heute hab ich erfahren, dass ich mit einem Cousin im gleichen Zug sein werde. Morgen werden noch ein paar Sachen eingekauft: ein paar Packerl Zigaretten (es wir sicher Leute geben denen die ausgehen. Forza: Schwarzmarkt), Bienenwachsbürste, Nylonstrümpfe ( ), und diverses Toilettzeug. Und ab Montag heißt es: neue Lage, 351 Tage. 835767[/snapback] bearbeitet 30. September 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts