jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß nicht was hier manche so schlimm an der Stellung fanden. Klar irgendwie eine unnötige Zeit, aber eine kleine Gesundenuntersuchung ists halt. War damals als Salzburger in Klagenfurt (ist das heute auch noch so?). Die größten Bauern dort, aber leiwand wars. Deppad wirds wennst am ersten Tag Blutuntersuchung hast und am zweiten nochmal musst weil was nicht gepasst hat du aber saufen warst in der Zwischenzeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Januar 2015 Kann wer was zur Stellung (Musterung) sagen? Ablauf etc. freu dich auf das Höschen bzw auf den Eiergriff. wird der unangenehmste Tag in deinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 wird der unangenehmste Tag in deinem Leben. oder der angenehmste no homo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Januar 2015 40% der Stellungspflichtige in OÖ sind außerdem untauglich. kein Scheis - hab das selber von Rekruten die bei der Stellungskommission sind. oder der angenehmste no homo njo Ansichtssache, bei mir war der Eiergriff nicht so leiwand weil die Ärztin meine Oma hätte sein können. das Lustigste bei uns war jedoch ein ehemaliger Volksschulkollege von mir der nach dem Psychotest zu uns kam und fragte: "hee oida hobts es a öpfin zaumzöhn miasn - so 3 öpfi und 1 kommt weg?" (Schwierigkeit stellt sich den richtigen/falschen Antworten von selber ein) :D der wollte jedoch auch nur zum Bundesheer weil er mit einer Panzerfaust schießen wollte. hat es außerdem geschafft, unglaublicherweise. FUN FACT am Rande: http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1116095 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Januar 2015 Hatte schon mal jemand eine erweiterte Kraftfahrerausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 an der stellung is gar nichts schlimm. am ersten tag dauerts von 7 bis 16 uhr, danach heim. am zweiten tag von 7 bis 12. das zachste an den tagen war das zeitige aufstehen. blut abnehmen, körpergröße und gewicht messen, bissl ergometrie und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Das einzig Schlimme, an meiner Stellung, war Porto-Rapid am Abend Sonst wars recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Das einzig Schlimme, an meiner Stellung, war Porto-Rapid am Abend Sonst wars recht lustig. Bei mir wars Österreich - Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Januar 2015 blut abnehmen, körpergröße und gewicht messen, bissl ergometrie und das wars. Zu dünn, zu blad oder auffälliges EKG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Januar 2015 Bei mir wars Österreich - Türkei Deutschland - Türkei bei der euro 08 wenn ichs noch richtig im kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Deutschland - Türkei bei der euro 08 wenn ichs noch richtig im kopf hab 2011 bearbeitet 16. Januar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Januar 2015 So, Wechsel auf den Miliz Unteroffizier - Freistadt nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Januar 2015 2011 Ich meinte, das Spiel ist bei mir gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 So, Wechsel auf den Miliz Unteroffizier - Freistadt nicht mit mir Kannst zumindest grob sagen, in welchem Bereich der MP-Kurs so schlimm war? Hast dich ja sehr gut als EF-Rekrut geschlagen, daher wundert mich das. Noch sechs Wochen, dann Tschüss BH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Januar 2015 Kannst zumindest grob sagen, in welchem Bereich der MP-Kurs so schlimm war? Hast dich ja sehr gut als EF-Rekrut geschlagen, daher wundert mich das. Noch sechs Wochen, dann Tschüss BH Einfach in allem. Es ist schwierig zu sagen was genau. Aber wenn man 2 - 3 Stunden (unterbrochenen) Schlaf bekommt, sich nicht gehend bewegen darf und am Tag ca. 300 Liegestütz macht (nur als Beispiel) ist man schon mal körperlich an den Grenzen. Dazu kommen einige Dinge die einem an die Psyche gehen. Wenn man es nicht schafft den Kopf auszuschalten, ist es schwierig. Übrigens Endstand: 4 von 30 wurden genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts