Wünsche ans Christkind


Recommended Posts

ASB-Messias

Schaut ganz so aus, als wenn es das Christkind wirklich gibt und unsere Wünsche schon erhört worden sind! :feier:

Wäre echt toll wenn das mit einer Stürmer-Verpflichtung von Großalber klappen würde. Und ein neuer Tormann wurde auch schon getestet (Stummer). Dann blicke ich schon etwas optimistischer in das Frühjahr!

Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch auch noch in Erfüllung zwecks Trainer und so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mens sana in corpore sano

Schaut ganz so aus, als wenn es das Christkind wirklich gibt und unsere Wünsche schon erhört worden sind! :feier:

Wäre echt toll wenn das mit einer Stürmer-Verpflichtung von Großalber klappen würde. Und ein neuer Tormann wurde auch schon getestet (Stummer). Dann blicke ich schon etwas optimistischer in das Frühjahr!

Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch auch noch in Erfüllung zwecks Trainer und so! :ratlos:

Ich hoffe, dass unsere Wünsche erfüllt werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich wünsch mir eine VORWÄRTS-Winterjacke! :king:

ich wünsch mir schon längsten eine stylische vorwärts trainingsjacke, so wie sie austria salzburg hat. ohne sponsor, dezentes logo, gute qualität und schöne farben.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wünsche mir einen DeLorean, Marty McFly und Dr. Brown, um damit zum 19. Juni 2007 zurückreisen zu können. Ich würde zuerst den Schuss von Mehlem in der 92. Minute unhaltbar abfälschen und damit den 2:1 Sieg gg. Wei0kirchen fixieren. Danach würde ich Kurt Russ davon überzeugen, dass ihm die Fußstapfen von Hannes Stromberger doch zu groß sind und ihn so zu einem frühzeitigen Rücktritt bewegen. Angesichts dieser überraschenden Situation erklärt Hannes seinen Rücktritt vom Rücktritt und führt die Vorwärts in eine erfolgreiche OÖ-Liga-Saison. :happy:

lieber franz, ich denke du meinst den 16. Juni und nicht den 19. Juni

den Tag werd ich nicht vergessen, da ja abgesehen von einem Spiel mit 7000 Zusehern und dem nicht geglückten Aufstieg, dem ich nicht beiwohnen konnte, ich an diesem Tag einer Hochzeit beiwohnte, meiner eigenen... :aaarrrggghhh:

Ich wünsche mir vom Christkind:

1. Max findet zu alter Stärke

2. Zela schießt jedes Spiel mindestens 2 Tore und wird Torschützenkönig

3. Schönberger bleibt und macht mindestens 1 Tor pro Spiel

4. Bradaric leistet zu den Toren immer 1A vorarbeit

5. Pasching löst sich auf

6. Kern Rene erhört unsere Wünsche bezüglich RegenJacke/Überwurf, Winterjacke, Pullover mit Kaputze...

7. Österreich wird Europameister und schlägt Deutschland im Finale 3:2

8. einen neuen guten 2er Goalie

9. Weißkirchen steigt ab

10. die Nord wird saniert und der Süd angeglichen

11. einen FreundschaftsCup mit Vereinen denen es ähnlich erging wie der Vorwärts (Austria Salzbrug, GAK, Voest Linz etc.)

12. ein Vorbereitungsspiel im Sommer gegen 1860 München in der Allianzarena

13. einen EuroMillionen Jackpot damit ich die Vorwärts finanziell unterstützen kann (bei 30 Millionen ist das ja dann kein Problem...) :)

so ich glaub ich hab alles! 8):feier::clap:

HA, fast vergessen:

Homer Simpson wird President der USA! :)

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:) Da bin ich ja richtig bescheiden mit meinen Wünschen:

1. Ich wünsche mir, dass außer Mündler keiner den Verein verläßt.

2. Als Geschenk Udo Maurer von Perg und Roidinger von Micheldorf. :v:

Das wären schöne Weihnachten.

Ach noch eins - WK wieder in die LLO. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

7. Österreich wird Europameister und schlägt Deutschland im Finale 3:2

Na, bitte ned, dann dürf ma uns des die nächsten 50 Jahre von sämtlichen Reportern und jedem abgehalfterten Ex-Fussballer anhören, wenn wir wieder mal ein Ländermatch gegen die Vatikanauswahl versemmeln... :aaarrrggghhh:

PS: Bin ich der einzige, der immer an "Asterix und der Avernerschild" denken muss, wenn Krankl & Co. wieder mal mit Cordoba daherkommen?

"Färöer? Es gibt kein Färöer! Ich weiß nicht, wo Färöer liegt! Niemand weiß, wo Färöer liegt!" :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich wünsche mir folgende Dinge:

1. Eine Vorwärts-mannschaft, die mit unbedingtem Siegeswillen eine bombastische Frühjahrssaison spielt - den Meistertitel immer vor Augen.

2. Einen Trainer (einen Kurt Russ :confused: ), der genau weiss, wie er das Team top-motivieren und taktisch perfekt einstellen kann/muss.

3. Eine "Verjüngungs-Kur" in unserem Vorstand, damit professionelle und weitsichtige Entscheidungen unseren SKV langfristig gesehen wieder auf die Bühne des österr. Topfussballs bringen.

4. Eine geschlossene, fanatische, reisefreudige und stimmgewaltige Süd.

And finally: Den TITEL!!!

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich wünsch mir vom Christkind diese - wie Otto Baric sagen würde - zwei, drei besonderen Spieler:

1. Als erstes denk ich da etwa an Thomas Stollberger (Stürmer aus Garsten, derzeit beim FC Waidhofen in der RLO, und im Winter kostenlos frei)

2. ein Pascal Ortner (schon mal bei Vorwärts aktiv und angeblich bei der Vienna nicht mehr erwünscht)

3. Neven Spiranac (Spielmacher aus Gaflenz (OÖ), Tabellenführer der 2.LL NÖ, Vertrag läuft im Sommer aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.