sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Bald ist es wieder soweit. Das Christkind (und nicht der amerikanische, vertrottelte Weihnachtsmann) wird uns mit Geschenken überhäufen. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber wünschen wird man sich wohl noch was dürfen. Dieser Thread soll als virtueller Wunschzettel ans Christkind gelten. Ich eröffne gleich einmal mit meinem Wunsch. Wir und Kurt Russ gemeinsam in oberösterreichs höchste Spielklasse! bearbeitet 22. Dezember 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Und wieder etwas zum Schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ich wünsche mir einen christbaum mit lauter fussballstars ( ZIDAN ; TOTI USW; )und dann würd ich sie an vorwärts weiter schenken schön . es weinachtet sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Sollte sich jemand über den "böhmischen" Untertitel wundern....sollte heissen..."Das viruelle Wunschzetterl der SKV Fans" Habe schon die mods gebeten das zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Was schon geschehen ist! Ich wünsche mir vom Christkind nur, dass die Vorwärts wieder gewinnt. Eigentlich stört es mich nicht in welcher Liga wir spielen, sicher schön wäre ganz weit oben, aber es ist einfach ein Glücksgefühl bei einem Tor zu jubeln, oder die Welle der Mannschaft abzuwarten. Ich wünsche mir rot-weiße Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Eigentlich stört es mich nicht in welcher Liga wir spielen, sicher schön wäre ganz weit oben, aber es ist einfach ein Glücksgefühl bei einem Tor zu jubeln, oder die Welle der Mannschaft abzuwarten. Ich wünsche mir rot-weiße Emotionen! Dazu kann ich nur sagen: Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich wünsch mir einfach, dass wieder etwas Ruhe einkehrt und wir nicht ständig über Trainerfragen oder Schiedsrichter diskutieren müssen sondern uns auf einen kollektiven Support konzentrieren können. Vor jedem Spiel so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dazu die oft ernüchternden Spiele, das kann auf Dauer nicht gesund sein Aber bis zur Bescherung am 24.12. ist es vielleicht schon zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Liebes Christkind! Ich wünsche mir heuer für unseren SKV unter dem Christbaum 1. unbedingt einen neuen Stürmer (Kaliber wie Schwellensattel) 2. einen sicheren Tormann (kann auch der Max in alter Stärke sein) 3. einen Trainer mit Erfahrung der zur Mannschaft paßt (Dolfi Blutsch???) 4. eine Aufholjagd im Frühjahr wie letzte Saison (nur mit positiven Ausgang für uns und dem damit verbundenen Aufstieg in die OÖL) Ich persönlich verzichte auf meine eigenen Geschenke, wenn dafür die des SKV erfüllt werden! Und wenn noch ein kleiner Wunsch frei wäre dann soll sich der Medisevec auch gleich verrollen und bei einem anderen Verein (Amateure, Bewegung,...) seine guten Einkäufe tätigen! :rockinbanana: DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich wünsche mir einen DeLorean, Marty McFly und Dr. Brown, um damit zum 19. Juni 2007 zurückreisen zu können. Ich würde zuerst den Schuss von Mehlem in der 92. Minute unhaltbar abfälschen und damit den 2:1 Sieg gg. Wei0kirchen fixieren. Danach würde ich Kurt Russ davon überzeugen, dass ihm die Fußstapfen von Hannes Stromberger doch zu groß sind und ihn so zu einem frühzeitigen Rücktritt bewegen. Angesichts dieser überraschenden Situation erklärt Hannes seinen Rücktritt vom Rücktritt und führt die Vorwärts in eine erfolgreiche OÖ-Liga-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich wünsche mir für den SKV: 1. einen Topstürmer 2. einen Toptormann 3. einen Trainer der die Mannschaft richtig einstellt 4. Dr. House als Mannschaftsarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ich wünsche mir das die ganzen fans zu hannes nach Hause gehen und ihn bieten das er wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 ich wünsche mir eine winterjacke Der Mod ersucht um Aufmerksamkeit: Unmotivierte Einzeiler ohne Vorwärts-Bezug bitte auf www.winterjacke.at posten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Und wenn noch ein kleiner Wunsch frei wäre dann soll sich der Medisevec auch gleich verrollen und bei einem anderen Verein (Amateure, Bewegung,...) seine guten Einkäufe tätigen! :rockinbanana: DANKE! Wieso nicht in Freistadt, da wäre sicher noch ein Platzerl frei für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Liebes Christkind!! Ich wünsche mir, dass nach dieser Saison ein Freundschaftsspiel gegen unseren Partnerklub aus Offenbach im Vorwärts - Stadoin gespielt wird. ...Zwar ist das eher ein Wunsch an den Vorstand! Hoffentlich wird es bald wieder eines geben und hoffentlich auch einen Freundschaftsschal dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 und ich wünsch mir ein spiel gegen die austria aus salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts