Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Oktober 2007 Außer Gesundheit natürlich, wünsche ich mir vom Christkind einen neuen Trainer und einen Torjäger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2007 Schaut ganz so aus, als wenn es das Christkind wirklich gibt und unsere Wünsche schon erhört worden sind! Wäre echt toll wenn das mit einer Stürmer-Verpflichtung von Großalber klappen würde. Und ein neuer Tormann wurde auch schon getestet (Stummer). Dann blicke ich schon etwas optimistischer in das Frühjahr! Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch auch noch in Erfüllung zwecks Trainer und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2007 Schaut ganz so aus, als wenn es das Christkind wirklich gibt und unsere Wünsche schon erhört worden sind! Wäre echt toll wenn das mit einer Stürmer-Verpflichtung von Großalber klappen würde. Und ein neuer Tormann wurde auch schon getestet (Stummer). Dann blicke ich schon etwas optimistischer in das Frühjahr! Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch auch noch in Erfüllung zwecks Trainer und so! Ich hoffe, dass unsere Wünsche erfüllt werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 21. November 2007 heute ist übrigens mittwoch, da trifft sich ja der vorstand, nicht? vielleicht gibt's bals news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2007 Da darf man sich nicht zu schnelle Veröffentlichungen erwarten. Auch ich würde ja am liebsten life dabei sein. Du weißt: Die Mühlen unserer Homepage mahlen langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2007 Der Mod ersucht um Aufmerksamkeit: Unmotivierte Einzeiler ohne Vorwärts-Bezug bitte auf www.winterjacke.at posten. Danke. Ich wünsch mir eine VORWÄRTS-Winterjacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 21. November 2007 Ich wünsch mir eine VORWÄRTS-Winterjacke! ich wünsch mir schon längsten eine stylische vorwärts trainingsjacke, so wie sie austria salzburg hat. ohne sponsor, dezentes logo, gute qualität und schöne farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Das wäre nichts Neues, die waren eh schon mal Sponsor; Anfang der 90er... Klick bearbeitet 22. November 2007 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Ich wünsche mir einen DeLorean, Marty McFly und Dr. Brown, um damit zum 19. Juni 2007 zurückreisen zu können. Ich würde zuerst den Schuss von Mehlem in der 92. Minute unhaltbar abfälschen und damit den 2:1 Sieg gg. Wei0kirchen fixieren. Danach würde ich Kurt Russ davon überzeugen, dass ihm die Fußstapfen von Hannes Stromberger doch zu groß sind und ihn so zu einem frühzeitigen Rücktritt bewegen. Angesichts dieser überraschenden Situation erklärt Hannes seinen Rücktritt vom Rücktritt und führt die Vorwärts in eine erfolgreiche OÖ-Liga-Saison. lieber franz, ich denke du meinst den 16. Juni und nicht den 19. Juni den Tag werd ich nicht vergessen, da ja abgesehen von einem Spiel mit 7000 Zusehern und dem nicht geglückten Aufstieg, dem ich nicht beiwohnen konnte, ich an diesem Tag einer Hochzeit beiwohnte, meiner eigenen... :aaarrrggghhh: Ich wünsche mir vom Christkind: 1. Max findet zu alter Stärke 2. Zela schießt jedes Spiel mindestens 2 Tore und wird Torschützenkönig 3. Schönberger bleibt und macht mindestens 1 Tor pro Spiel 4. Bradaric leistet zu den Toren immer 1A vorarbeit 5. Pasching löst sich auf 6. Kern Rene erhört unsere Wünsche bezüglich RegenJacke/Überwurf, Winterjacke, Pullover mit Kaputze... 7. Österreich wird Europameister und schlägt Deutschland im Finale 3:2 8. einen neuen guten 2er Goalie 9. Weißkirchen steigt ab 10. die Nord wird saniert und der Süd angeglichen 11. einen FreundschaftsCup mit Vereinen denen es ähnlich erging wie der Vorwärts (Austria Salzbrug, GAK, Voest Linz etc.) 12. ein Vorbereitungsspiel im Sommer gegen 1860 München in der Allianzarena 13. einen EuroMillionen Jackpot damit ich die Vorwärts finanziell unterstützen kann (bei 30 Millionen ist das ja dann kein Problem...) so ich glaub ich hab alles! HA, fast vergessen: Homer Simpson wird President der USA! bearbeitet 23. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2007 Da bin ich ja richtig bescheiden mit meinen Wünschen: 1. Ich wünsche mir, dass außer Mündler keiner den Verein verläßt. 2. Als Geschenk Udo Maurer von Perg und Roidinger von Micheldorf. Das wären schöne Weihnachten. Ach noch eins - WK wieder in die LLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. November 2007 7. Österreich wird Europameister und schlägt Deutschland im Finale 3:2 Na, bitte ned, dann dürf ma uns des die nächsten 50 Jahre von sämtlichen Reportern und jedem abgehalfterten Ex-Fussballer anhören, wenn wir wieder mal ein Ländermatch gegen die Vatikanauswahl versemmeln... :aaarrrggghhh: PS: Bin ich der einzige, der immer an "Asterix und der Avernerschild" denken muss, wenn Krankl & Co. wieder mal mit Cordoba daherkommen? "Färöer? Es gibt kein Färöer! Ich weiß nicht, wo Färöer liegt! Niemand weiß, wo Färöer liegt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) 7. Österreich wird Europameister und schlägt Deutschland im Finale 3:2 An das glaube ich ungefähr genauso wie an das, das es das Christkind gibt bearbeitet 23. November 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Also ich wünsche mir folgende Dinge: 1. Eine Vorwärts-mannschaft, die mit unbedingtem Siegeswillen eine bombastische Frühjahrssaison spielt - den Meistertitel immer vor Augen. 2. Einen Trainer (einen Kurt Russ ), der genau weiss, wie er das Team top-motivieren und taktisch perfekt einstellen kann/muss. 3. Eine "Verjüngungs-Kur" in unserem Vorstand, damit professionelle und weitsichtige Entscheidungen unseren SKV langfristig gesehen wieder auf die Bühne des österr. Topfussballs bringen. 4. Eine geschlossene, fanatische, reisefreudige und stimmgewaltige Süd. And finally: Den TITEL!!! bearbeitet 23. November 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. November 2007 Ich wünsche mir dass diese SCHEISS WINTERPAUSE endlich vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy Malnowicz Anfänger Geschrieben 24. November 2007 Als ich wünsch mir vom Christkind diese - wie Otto Baric sagen würde - zwei, drei besonderen Spieler: 1. Als erstes denk ich da etwa an Thomas Stollberger (Stürmer aus Garsten, derzeit beim FC Waidhofen in der RLO, und im Winter kostenlos frei) 2. ein Pascal Ortner (schon mal bei Vorwärts aktiv und angeblich bei der Vienna nicht mehr erwünscht) 3. Neven Spiranac (Spielmacher aus Gaflenz (OÖ), Tabellenführer der 2.LL NÖ, Vertrag läuft im Sommer aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts