cyco Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2008 aber aus dem eigenen nachwuchs hab ich relativ wenig bisher, die meisten jungen kauf ich mit 16/17 von irgendwelchen anderen nachwuchsteams zusammen..die eigenen leute sind groeßtenteils zum vergessen.. signed. sturm hat eigentlich immer einen hervorragenden nachwuchs. sollte mal beim präsidium vorsichtig anklopfen ob man nicht doch die nachwuchsakademie ausbauen könnte. obwohl nach dem letzten stadionausbau auf 15k bleibt nicht mehr viel über atm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) signed. sturm hat eigentlich immer einen hervorragenden nachwuchs. sollte mal beim präsidium vorsichtig anklopfen ob man nicht doch die nachwuchsakademie ausbauen könnte. obwohl nach dem letzten stadionausbau auf 15k bleibt nicht mehr viel über atm. hab mit meinem sturm-spielstand im jahr 2013 alles ausgebaut und stadion auf 35k, also die sind da nicht so knausrig. bearbeitet 13. Mai 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 weiß auch ned woran das liegt, ist glaub ich auch der erste spielstand wo gleich mehrere junge oesterreicher so stark werden.. vielleicht kommen mehr gute junge nach wenn die nationalmannschaft erfolgreich ist..kA ob das beim footie mitberuecksichtigt wird. aber aus dem eigenen nachwuchs hab ich relativ wenig bisher, die meisten jungen kauf ich mit 16/17 von irgendwelchen anderen nachwuchsteams zusammen..die eigenen leute sind groeßtenteils zum vergessen.. ich bin ja mittlerweile beim ca 50. spielstand weil ich das spiel ja seit über 10 jahren spiele. ab einer gewissen zeit habe ich fast immer rapid gespielt und ich hatte drei vier spielstände dabei da waren ähnlich starke nachwuchsspieler dabei. obwohl ich immer versuche perfekte infrastruktur zu schaffen, ist es normalerweise so dass der nachwuchs meinen ansprüchen nicht genügt. hast du diese talente zugekauft oder kommen die aus deinem nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) hast du diese talente zugekauft oder kommen die aus deinem nachwuchs? wie gesagt, zu großen teilen zugekauft. aus dem eigenen nachwuchs hab ich 2 spieler im kader, einer war quasi schon im kader wo ich das amt uebernommen hab, der andere ist der tormann. der rest kommt entweder von anderen vereinen (entweder von nachwuchsvereinen aus oesterreich oder deutschland)..spaetestens wenn die jungen 18 sind kommen sie zum erwachsenentrainng,dazu schau ich immer das sie bei den amateuren genuegend freundschaftsspiele haben..schad das die irgendwie ned in die red zac aufdasteigen.. sollte mal beim präsidium vorsichtig anklopfen ob man nicht doch die nachwuchsakademie ausbauen könnte. obwohl nach dem letzten stadionausbau auf 15k bleibt nicht mehr viel über atm. das kann zumindest ich vergessen..das stadion gehoert sowieso der stadt und die bauen da eh nix weiter (bin mittlerweile bei grandiosen 13400 plaetzen..hauptsach in kaernten steht das woertherseestadion + ein weiteres nigelnagelneues 16000er...und beide spielen ned bundesliga) und jugendmaeßig reicht das was ich hab eh fuer meine ansprueche (laut praesi) bearbeitet 13. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2008 schad das die irgendwie ned in die red zac aufdasteigen.. das ist allerdings ärgerlich! mir geht die amateurmannschaft am sack, weil ich immer vergesse freundschaftsspiele zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2008 das ist allerdings ärgerlich! mir geht die amateurmannschaft am sack, weil ich immer vergesse freundschaftsspiele zu organisieren.kann das nicht der co-trainer übernehmen? oder macht der das nur in der vorbereitung?ansonsten könntest halt einfach den amateurkader leerlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 16. Mai 2008 Wollte mir gestern über play.com auch endlich den 08er kaufen - allerdings kam die Fehlermeldung, dass dieser Artikel nur nach GB geliefert wird - hat wer ne Idee, wie ich trotzdem an das Spiel komme? Auf amazon.com finde ich auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2008 Nachdem ich vor 3 Jahren von Fifa auf PES umgestiegen bin, wirds wohl auch Zeit für einen Managertausch (FIFA ist mir einfach zu öd worden) Jetzt bin ich hier auf etwas sehr interessantes gestoßen, und zwar: Es gibt den Football Manager auch für die Xbox360. Nun hab ich schon einiges von Einbussen in Bezug auf Datenbank und Auswahl der Ligen gelesen, ist das Spiel wenigstens sonst in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2008 managerspiele auf einer konsole = no-go!! kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das was kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2008 ich hab zwar nix über die nachteile auf der xbox360 gefunden, nichtsdesdotrotz kanns nur schlechter sein als am pc. manager auf konsolen sind genauso schlimme no-gos wie shooter auf konsolen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Mai 2008 Neue Saison, neuer FM, erster Versuch mit UD. Aufstellung und Taktik : Neuverpflichtungen sind Rot unterstrichen, alle ablösefrei gekommen. Zielsetzung für die erste Saison : einstelliger Tabellenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Mai 2008 weiß auch ned woran das liegt, ist glaub ich auch der erste spielstand wo gleich mehrere junge oesterreicher so stark werden.. Tust du mitn Savegameeditor eigentlich die Ergebnisse auch aendern oder holst dir nur die Spieler die du so brauchst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2008 Neue Saison, neuer FM, erster Versuch mit UD. Alkohol oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Alkohol oder was? Nö, hab den 08er echt net mehr als 2 Stunden gespielt bis jetzt. Gleich einmal recht gewaltig mein erstes Match verloren : FM at his best ! bearbeitet 30. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) was dieser pacult (bzw. save game editor) alles kann.. bearbeitet 30. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts