Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:eek: was denn für ein Taktikranking? Habe bis jetzt nichts von einem Ranking gehört. Versuche immer die selbe, aber nachdem ich schon einige hatte, habe ich sie nach paar Spielen geändert, weil der gewünschte Erfolg nicht da war, aber bis jetzt habe ich nicht so wirklich die Hammer-Taktik egal welche ich habe bis jetzt nie so richtig überzeugen können *gg*

Edit: Letzte Saison hatte ich eine Taktik, mit der ich ganze Saison gespielt habe und bin damit 4. geworden, jedoch zieht die Taktik bis jetzt in der neuen Saison auch überhaupt nicht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:D ich bin auch gerade Manager bei Celtic. Hab die erste Saison, aber gegen die Rangers die Meisterschaft verloren und bin nur 2. geworden :raunz: dafür habe ich die beiden nationalen Pokale gewonnen.

ich bin meister und ligapokalsieger geworden, aber ich hasse das spiel trotzdem. teilweise habe ich wochenlang nicht gewonnen obwohl ich das spiel immer dominiert habe. das highlight war ein 4:0 auswärts gegen einen dundee united bei dem sie gerade mal 6 schüsse aufs tor hatten. und genau in dieser phase bin ich auch dank der auswärtstorregel im uefacupviertelfinaleausgeschieden gegen galatasaray...

beitar jerusalem hats übrigens ins uefacupfinale geschafft, livingston ist abgestiegen.

und meine spieler jammern schon wieder herum, dass sie zu einem größeren verein wollen...ich hasse den footieman!

einer(absoluter stammspieler, hat letzte saison 53 spiele gemacht) will überhaupt nur weg weil er eine neue herausforderung sucht

@seanton: net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:D ja mir gehts auch so. Mein wertvollster daweil Nakamura will auch ständig wo anders hinwechseln, aber ich habs ihm gott sei Dank schon 2 mal ausreden können, weil ich gemeint habe mit ihm will ich was großes schaffen, hehe.

Wieso warst du Meister und bist nur in den Uefa Cup gekommen? War das von vorher schon oder bist von der CL aus in den UC gewandert?

Edit: Finanzielle Lage hat sich jetzt bei Celtic gebessert und ich habe plötzlich 21 Mio. Tranfersbudget zur Verfügung :clap: Werd wohl in einen Stürmer investieren, der noch viel Potenzial nach oben hat, hab da auch schon einen von Inter Mailand im Visier, wo der Scout meint das ich ihn unbedingt verpflichten soll. Den ersten habe ich mir mit Cavani schon geholt, den hat er mir auch unbedingt empfohlen und macht jedes Spiel fast schon sein Tor.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:D ja mir gehts auch so. Mein wertvollster daweil Nakamura will auch ständig wo anders hinwechseln, aber ich habs ihm gott sei Dank schon 2 mal ausreden können, weil ich gemeint habe mit ihm will ich was großes schaffen, hehe.

der einzige aus dem aktuellen kader, der 2019 noch bei celtic spielt ist die nummer 46 :love:. der will allerdings logischerweise auch nimmer weg. immerhin ist er eine vereinslegende und auch schon relativ alt, aber natürlich immer noch weltklasse!

Wieso warst du Meister und bist nur in den Uefa Cup gekommen? War das von vorher schon oder bist von der CL aus in den UC gewandert?
celtic war in der vorsaison 3. und schottland hatte "nur" 2 cl-plätze.

mit beitar war ich zwar meister, aber die liga ist ja relativ schwach. immerhin haben sie die 2. qualirunde zur cl überstanden, in der 3. sind sie dann gescheitert.

Edit: Finanzielle Lage hat sich jetzt bei Celtic gebessert und ich habe plötzlich 21 Mio. Tranfersbudget zur Verfügung :clap: Werd wohl in einen Stürmer investieren, der noch viel Potenzial nach oben hat, hab da auch schon einen von Inter Mailand im Visier, wo der Scout meint das ich ihn unbedingt verpflichten soll. Den ersten habe ich mir mit Cavani schon geholt, den hat er mir auch unbedingt empfohlen und macht jedes Spiel fast schon sein Tor.
ich habe 2 spieler schon fix verkauft und einer verhandelt gerade mit liverpool. dafür habe ich einen 17jährigen ungarn geholt und verhandle gerade mit einem 18jährigen schotten. nicht, dass irgendwann mehr ungarn bei celtic spielen als schotten. derzeit spielen allerdings mehr engländer als schotten bei celtic. iren hab ich ja überhaupt nur einen, aber der trägt dafür die 46 und kickt noch mit 33 wie ein junger gott :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir jetzt um 3,3 Mio. vom HSV den Christantus geholt, an dem Man Utd. auch schon mal interessiert war, ist 17 Jahre alt und der Scout meint das er nur knapp nicht besser, als mein Cavani ist und einer der besten Torjäger werden kann, ich bin gespannt, wie er sich macht nach paar Saisonen. Da es sowieso noch dauern wird bis sich mein Ansehen mal steigern wird, bleibe ich sowieso weiterhin bei Celtic, bevor ich irgendwo zu einer schwächeren Liga wechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Celtic wollte meinen Vertrag nicht mehr verlängern, obwohl ich eine Gewinnquote von über 60% als Trainer hatte. Nur weil ich nicht Meister geworden bin und keinen nationalen Pokal gewonnen habe, dafür war ich in beiden Cups im Finale und in der CL bin ich auch ins Halbfinale gekommen, naja undankbar pf.

Immerhin waren dann eine Reihe von normal guten Teams an mir interessiert, wie Marseille, Galatasaray, Bordaeux, Schalke usw.

Hab dann ein Angebot von Schalke angenommen und bin jetzt dort Trainer, mal schauen wies in der BL läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Hab gestern alles auf eine Kart gesetzt, nachdem ich mit Schalke 4. geworden bin und mein Ansehen bereits Kontinental war, wollte ich zu Atletico oder Sevilla nach Spanien wechseln, da bei Schalke im Moment die Finanzen nicht berauschend waren und daher wenig Geld für Transfers da war. Nun ja ich habe halt zig Anfragen an andere gute Vereine geschickt und wie kams? Ich wurde gefeuert und mein Ansehen stieg auf National runter 8P Jetzt nimmt mich kein einziger Verein mehr. Gerade mal Nationaltrainer bei Kamerun bin ich jetzt :lol:

Edit: Aja gibts beim ARtbeitsamt irgendwie die Möglichkeit bei einem Verein Co-Trainer oder Assistentstrainer zu werden? Kann man zwar bei Filter immer einstellen, aber irgendwie kann ich mich da nicht bewerben oder so.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.