Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Spitzenspieler
Edit: Aja gibts beim ARtbeitsamt irgendwie die Möglichkeit bei einem Verein Co-Trainer oder Assistentstrainer zu werden? Kann man zwar bei Filter immer einstellen, aber irgendwie kann ich mich da nicht bewerben oder so.

Co oder Assi kannst du nicht werden, aber U21/U19-Teamchef ist möglich!

Ich packs nicht, hab eine Saison mit Marseille gestartet, wollt Meister werden, am Ende hat dann Platz zehn herausgeschaut! (Ich wunder mich selbst, wie ich der Entlassung entgangen bin, vielleicht weil ich in der CL ins Achtelfinale gekommen bin :D )

Jetzt beginnt gerade die zweite Saison, ich hab das Team nach meinen Vorstellungen verändert und wir bekommen weiterhin Idiotentore, verspielen 2:0-Führungen innerhalb von fünf Minuten usw.

Trotz mehrmaligen Versuchen hab ich in der Ligue 1 einfach keinen Erfolg, anscheinend passt mein Spielsystem ned nach Frankreich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind in diesem Superpack auch Trikots und Hintergrundbilder von Stadien usw. drinnen oder nur die Teamlogos? weil die Logos von den Vereinen habe ich eh schon alle.

edit: @forever_rapid kann man sich da irgendwie bewerben oder muss man da auch auf Angebote warten?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, wenn der Posten frei ist kannst dich bewerben, nur wechseln U21/U19-Coaches so gut wie nie den job (wär mir zumindest noch nie aufgefallen).

Ich hab einmal mit einem zweiten "menschlichen User" gespielt und der hat als Teamchef den U21-Maxl gefeuert und mich eingestellt, anders is glaub ich recht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

post-1381-1208198200_thumb.jpg

post-1381-1208198216_thumb.jpg

:v:

ich hoff ich werd bald mal ösi teamtrainer, da gibts ein paar sehr talentierte spieler

:king:

bin ca im selben jahr atm. und kröpfl avanciert zum toptorjäger :feier: bin teamtrainer und özcan steht im kasten, bis jetzt ansprechende leistungen. rajic hab ich auch noch im kader :love:

bei der nächsten gelegenheit poste ich mal meinen kader. wie bist du nach lustenau gekommen?

edit: mein kader:

post-13133-1208210934_thumb.jpg

komplett irr :love:

post-13133-1208210958_thumb.jpg

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man eigentlich nicht gleichzeitig Teamchef und Vereinstrainer sein? FInd ich a bissl zach, weil hab ein Angebot von Wacker angnommen, weil das der einzige Klub war, der mich wollte und dann auf einmal war ich von Kamerun weg und die Tiroler haben mich auch wieder rausghaut, weil ich zu viele Bewerbungen abgschickt hab :lol:

Naja jetzt bin ich Teamchef von Ecuador die haben eh noch einen besseren Kader, als Kamerun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann man eigentlich nicht gleichzeitig Teamchef und Vereinstrainer sein?

kann man, bin sowohl austria lustenau als auch teamchef. vielleicht hast du wirklich zu oft mit anderen vereinen/nationen "geflirtet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm... das kann sein, dass ich gleich bei beide gflogen bin :lol:

Wie sieht eigentlich eure Taktik aus? Bin jetzt wieder zum stinknormalen 4-4-2 zurückgekehrt, welches fast jeder Computergegner beim 08er spielt. Flügelspieler pfeile nach vorne, aber die Team bzw. Spieleranweisungen klappen bei mir so gut wie nie, kaum verstell ich irgendwas krieg ich eine am Deckel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bei der nächsten gelegenheit poste ich mal meinen kader. wie bist du nach lustenau gekommen?

halbes jahr gillingham, dann glaub ich 2 Jahre St.Pauli, jetzt 2 Jahre Lustenau oder so. Nervt halt nur das das Stadion ned mir gehoert und die ganze gschicht mitn Vergroeßern so lang dauert. Ausserdem verlier ich immer recht schnell die Lust darauf in Oesterreich zu spielen, die SI Dodln habens naemlich ned geschafft den EM Jahr Spielplan umzustellen, ergo hast immer ~26 Bundesligaspiele im Herbst, also schon allein durch die Liga staendig Englische Wochen. Wennst dann noch Cup und Europacup spielst wirds schon ein wenig nervig..

+90 Vergebene Rueckennummern is auch ned schlecht :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich hab zwei bevorzugte Spielsysteme. Entweder ich spiel ein 4-4-1-1 mit einem defensiv ausgerichteten Abräumer, einer Schaltzentrale und zwei die auf die Flanke ausweichen, davor ein Freigeist und eine Solospitze. Oder ein klassisches 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und offensiven Flügeln. Kommt aufs Spielermaterial drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Experimentierst du auch mit den Spieleranweisungen oder Teamanweisungen oder setzt du nur auf die Taktik und das wars? Bei mir ist es anscheinend egal, ob mit oder ohne bestimmte Anweisungen irgendwie klappen die großen Überraschungen nie wirklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.