Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

interessant...

hohe bälle in den 5er führen momentan sehr oft zu toren!

Deinen kopfballstärksten Spieler den Goalie attackieren lassen, die nächstbesten 2 jeweils die hintere und vordere Stange. Hab das auch mal ausprobiert und Carragher hatte in der ersten Spielzeit 20 Saisontreffer nach Corner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst schon beim erstellen des Spielstandes einstellen. Also bei der Ligenauswahl im selben Feld in dem man die Grösse des Files usw. wählt unter Load All Players From das jeweilige Land auswählen.

danke

hab mir jetzt den spass mal mit vaduz gegeben...

kurze frage nebenbei: wie schaff ich es verlässlich nationaltrainer der zwerge zu werden? jedesmal wenn ich mit einem neuen user den vorherigen trainer quasi rauskick, nehmen die danach trotzdem einen anderen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

danke

hab mir jetzt den spass mal mit vaduz gegeben...

kurze frage nebenbei: wie schaff ich es verlässlich nationaltrainer der zwerge zu werden? jedesmal wenn ich mit einem neuen user den vorherigen trainer quasi rauskick, nehmen die danach trotzdem einen anderen :ratlos:

Solltest deinen User als Liechtensteiner erstellen und ihm Erfahrung als ehemaliger Internationaler geben. Dann den 2. User, demst das Nationalteam gegeben hast, raushauen und dich bewerben. Hat bei mir aber auch erst im 2. Versuch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...

ich hab mal eine frage:

kann ich die "assistant/coach reports" umstellen, d.h., dass jemand anderer als der voreingestellte diese übernimmt?

es ist nämlich lästig, wenn die zb der assistant manager macht, der aber halt ziemlich durchschnittlich im bewerten von fähigkeit und potential ist und ich dann jedes mal händisch auf den gewünschten scout umstellen muss.

aja: und sagts mir eine mannschaft, mit der es spaß macht. bin jetzt mit den bohemians aus dublin nach siegen gegen sparta prag und basel völlig unerwartet nach der 2. saison in die cl eingezogen. dort isses aber einfach irr gegen united, ajax und sporting lissabon, weil zu mir ja momentan nicht einmal ein österreichischer bundesligaspieler oder der kienast roman aus norwegen kommt. in irland hingegen bin ich absolut unangefochten, kann die besseren spieler aber dennoch kaum ein halbes jahr halten.

deshalb: ich brauch einen verein mit dem es eine herausforderung ist, der aber auf lange sicht doch ein paar perspektiven nach oben bietet. und bitte nicht nott forest sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

aja: und sagts mir eine mannschaft, mit der es spaß macht. bin jetzt mit den bohemians aus dublin nach siegen gegen sparta prag und basel völlig unerwartet nach der 2. saison in die cl eingezogen. dort isses aber einfach irr gegen united, ajax und sporting lissabon, weil zu mir ja momentan nicht einmal ein österreichischer bundesligaspieler oder der kienast roman aus norwegen kommt. in irland hingegen bin ich absolut unangefochten, kann die besseren spieler aber dennoch kaum ein halbes jahr halten.

deshalb: ich brauch einen verein mit dem es eine herausforderung ist, der aber auf lange sicht doch ein paar perspektiven nach oben bietet. und bitte nicht nott forest sagen.

queens park, haben ja ein nettes stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mal eine frage:

kann ich die "assistant/coach reports" umstellen, d.h., dass jemand anderer als der voreingestellte diese übernimmt?

es ist nämlich lästig, wenn die zb der assistant manager macht, der aber halt ziemlich durchschnittlich im bewerten von fähigkeit und potential ist und ich dann jedes mal händisch auf den gewünschten scout umstellen muss.

aja: und sagts mir eine mannschaft, mit der es spaß macht. bin jetzt mit den bohemians aus dublin nach siegen gegen sparta prag und basel völlig unerwartet nach der 2. saison in die cl eingezogen. dort isses aber einfach irr gegen united, ajax und sporting lissabon, weil zu mir ja momentan nicht einmal ein österreichischer bundesligaspieler oder der kienast roman aus norwegen kommt. in irland hingegen bin ich absolut unangefochten, kann die besseren spieler aber dennoch kaum ein halbes jahr halten.

deshalb: ich brauch einen verein mit dem es eine herausforderung ist, der aber auf lange sicht doch ein paar perspektiven nach oben bietet. und bitte nicht nott forest sagen.

spiel mal einen portugisischen zweitligaklub! einerseits kannst mit gelungener kaderpolitik schnell aufsteigen (aufgrund der vielen brasilianer) und hast aber doch potential nach ganz oben. ich mein chelsea, barca, real und solche vereine wirst nur kratzen können, aber mehr möglichkeiten als mit den bohemians hast auf jeden fall.

völlig irre finde ich aber dass du in die CL eingezogen bist, unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...

zu den tipps:

psg ist wohl doch zu einfach, nach einem vor kurzem errungenen meistertitel mit grenoble (noch mit dem alten datensatz und grenoble als mittelfeldmannschaft in der 2. liga eingeschätzt) ist mir das zu fad (und ich hab soooo einen langen :D) und portugal interessiert mich nicht wirklich. überlege gerade eine karriere in tschechien, irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mit viktoria plzen auch ned glücklich werden würde. hach, diese vereinsauswahl.

spiel mal einen portugisischen zweitligaklub! einerseits kannst mit gelungener kaderpolitik schnell aufsteigen (aufgrund der vielen brasilianer) und hast aber doch potential nach ganz oben. ich mein chelsea, barca, real und solche vereine wirst nur kratzen können, aber mehr möglichkeiten als mit den bohemians hast auf jeden fall.

völlig irre finde ich aber dass du in die CL eingezogen bist, unfassbar...

ist auch irre, da kommen dann derartige quoten raus :D :

post-6037-1218233110_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Machst halt mal eine Conference Mannschaft zum Premier League SIeger, dann red ma mal weiter... :nein:

ja aber ich will ja eben nicht 20 saisonen spielen, bis mal was (mit glück) weitergeht. ich bin quasi der christoph daum des fm08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei no 2 wochen fenster offen :ratlos:

manninger > as bari

c.ronaldo > liverpool

berbatov > real

robinho > barcelona

arshavin > barcelona > tottenham > omsk

stranzl > fc magna

scharner > chelsea

wallner > askö ebensee

ronaldo > red bull

hoffer > red bull

tbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dabei no 2 wochen fenster offen :ratlos:

manninger > as bari

c.ronaldo > liverpool

berbatov > real

robinho > barcelona

arshavin > barcelona > tottenham > omsk

stranzl > fc magna

scharner > chelsea

wallner > askö ebensee

ronaldo > red bull

hoffer > red bull

tbc

Es kommen noch 2 weiter Updates ;) Letzte kommt gegen den 20 September.

edit: Laut FMWeegie Page:

These are the future release dates for FM WeeGiE Update.

All releases will be 16:00pm BST (British Standard Time)

v4.0 - Friday 22nd August 2008

v5.0 FINAL Release - Friday 5th September 2008

We wont be releasing any more updates for Football Manager 2008 after final release

Thank you for your support last season, we hope you will download our updates for FM09

Michael

Update Manager

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.