Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei UD steck ich grad im Abstiegskampf in der Primera, den Bub hab ich mit St. Etienne in der Ligue 1 paniert, und nun starten wir ein Besiktas - Fener Match , aber jetzt kommt die ultimative Demütigung des italienischen Fussballs :

Ich starte meinen Angriff auf den Scudetto als San Marino Calcio in der Serie C2 Girone B, und hoffe der erste ausländische Meister Italiens zu werden. Wie hinterhältig. :love: Ausserdem spiel ich noch als San Marinesischer Nationalcoach. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei UD steck ich grad im Abstiegskampf in der Primera, den Bub hab ich mit St. Etienne in der Ligue 1 paniert, und nun starten wir ein Besiktas - Fener Match , aber jetzt kommt die ultimative Demütigung des italienischen Fussballs :

Ich starte meinen Angriff auf den Scudetto als San Marino Calcio in der Serie C2 Girone B, und hoffe der erste ausländische Meister Italiens zu werden. Wie hinterhältig. :love: Ausserdem spiel ich noch als San Marinesischer Nationalcoach. :love:

hatte was ähnliches mit vaduz bzw. swansea/cardif vor, fands dann aber doof, dass die vereine die gleiche nationalität wie die ligen haben müssen (sprich die nachwuchsspieler sind dann eben schweizer bzw. engländer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hatte was ähnliches mit vaduz bzw. swansea/cardif vor, fands dann aber doof, dass die vereine die gleiche nationalität wie die ligen haben müssen (sprich die nachwuchsspieler sind dann eben schweizer bzw. engländer)...

Bei San Marino hast lauter San-Marinesen im Nachwuchsteam und es kommen auch fast nur solche nach. Ausserdem werden nach 5 Jahren meine südamerikanischen Rohdiamanten eingebürgert, welche, selbst wenn sie knapp zu schlecht fürs argentinische oder brasilianische Nationalteam sind, doch eine Verstärkung für die Serenissima sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei San Marino hast lauter San-Marinesen im Nachwuchsteam und es kommen auch fast nur solche nach. Ausserdem werden nach 5 Jahren meine südamerikanischen Rohdiamanten eingebürgert, welche, selbst wenn sie knapp zu schlecht fürs argentinische oder brasilianische Nationalteam sind, doch eine Verstärkung für die Serenissima sein werden.

hehe, das hatte ich mal mit österreich. ich war rapidtrainer und österreichischer teamchef. zu guter letzt haben 5 oder 6 brasillianer im nationalteam gekickt, die aber allesamt zu dem zeitpunkt schon bei topklubs in europa gespielt haben.

ich kann mit recht behaupten, dass ich der refolgreichste österreichische teamchef aller zeiten war.

mah da bekleck ma uns beide mit ruhm und rum

na das ist ja erst der saisonbeginn! bei mir dauerts immer bis november bis ich langsam an die spitze vorrücke. mein saisonstart ist meistens schlecht, auch im frühjahr habe ich immer probleme mit dem start. nur in england gehts wunderbar, da es da einfach keine winterpause gibt.

aja nochwas: wenn man einen belgischen verein übernimmt, hat man den vorteil dass dort die ausländer bereits nach 3 jahren eingebürgert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

na das ist ja erst der saisonbeginn! bei mir dauerts immer bis november bis ich langsam an die spitze vorrücke. mein saisonstart ist meistens schlecht, auch im frühjahr habe ich immer probleme mit dem start. nur in england gehts wunderbar, da es da einfach keine winterpause gibt.

sehr eigenartig. ich hab eine derartig tolle taktik, die mir am beginn der saison meist so in etwa 10-20 ungeschlagene spiele beschert, bevor mein einserstürmer (wie er auch heißen mag) statt 20 tore in 20 spielen plötzlich 0 tore in den nächsten 10 spielen schießt. keine ahnung, warum das so ist, sowohl bei grenoble, als auch bei lustenau und nottingham war das so. aufgestiegen bin ich dann dennoch total souverän, in der ersten liga war das dann aber meist durchaus spannend.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr eigenartig. ich hab eine derartig tolle taktik, die mir am beginn der saison meist so in etwa 10-20 ungeschlagene spiele beschert, bevor mein einserstürmer (wie er auch heißen mag) statt 20 tore in 20 spielen plötzlich 0 tore in den nächsten 10 spielen schießt.

same here.

wobei meine stürmer mittlerweile unzufrieden sind, weils nicht zu den topclubs wechseln dürfen. vielleicht liegts ja daran und nicht an meiner bescheidenen taktik :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr eigenartig. ich hab eine derartig tolle taktik, die mir am beginn der saison meist so in etwa 10-20 ungeschlagene spiele beschert, bevor mein einserstürmer (wie er auch heißen mag) statt 20 tore in 20 spielen plötzlich 0 tore in den nächsten 10 spielen schießt. keine ahnung, warum das so ist, sowohl bei grenoble, als auch bei lustenau und nottingham war das so. aufgestiegen bin ich dann dennoch total souverän, in der ersten liga war das dann aber meist durchaus spannend.

wie gesagt, bei mir ist es immer ganz genau umgekehrt, egal bei welchem verein ich bin. wahrscheinlich liegt das daran dass ich recht testspielfaul bin.

im endeffekt erreiche ich aber immer meine saisonziele. gerade mit dem neuen patch ist die taktische ausrichtung enorm wichtig, aber wenn man diese gut einstellt (bis ins detail) kann fast nichts schiefgehen.

aja seit dem neuen patch erziele ich mindestens doppelt soviele kopfballtore nach cornern als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wie schaff ich es eigentlich nationaltrainer von kleineren ländern zu werden? bei der auswahl sind nur die "grossen" dabei, länder wie liechtenstein und co. fehlen in der auswahlliste komplett :ratlos:

Musst schon beim erstellen des Spielstandes einstellen. Also bei der Ligenauswahl im selben Feld in dem man die Grösse des Files usw. wählt unter Load All Players From das jeweilige Land auswählen.

aja seit dem neuen patch erziele ich mindestens doppelt soviele kopfballtore nach cornern als bisher.

Corner Bug

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.