Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Teamspieler

Mir is der FM echt zu schwer geworden mit dem letzten Patch. Irgendwie bekomm ich auch mit den besten Vereinen nicht wirklich was auf die Reihe, frag mich echt an was das liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

weiß zufaellig irgendjemand wie/woher ich den championship manager 2 bekommen kann

http://www.squakenet.com/abandonwarering/s...rgement%26id=55

und ob es irgendwie moeglich ist das der dann unter xp/vista laufen koennte..danke. :)

http://www.dosbox.com/

Bin beim Suchen übrigens über die englische Version des DSF Managers gestolpert. :love:

http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=2698

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich liebe meinen Präsidenten. Komm ich neu zu Feyenoord sagt er er will einen Starspieler. Kauf ich Nuri Sahin für 29Mio€. Alles wunderbar. 1 1/2 Jahre später verkauft er den Sahin an Real Madrid weil das Angebot zu gut war nur um mir drei Tage später wieder zu sagen dass Geld keine Rolle spielt und ich endlich einen Weltklasse Spieler holen soll.

Achja und das niederländische Playoff-System ist auch toll. Vizemeister werden und UEFA-Cup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab wieder den Aufstieg geschafft als 3. in der Liga, gar nicht so unverdient eigentlich nachdem ich meine Aufstellung auf ein 4-1-2-2-1 umgestellt habe, schlussendlich warens 7 Punkte Vorsprung auf den Vierten. Offensiv wars ein Traum, hab die zweitmeisten Tore erzielt und mit Marcos Marquez, der leider schon 30 ist, den Torschützenkönig gestellt, defensiv war ich die 5. schlechteste Mannschaft, hab also vorallem in Mittelfeld und Verteidigung investiert um den Klassenerhalt zu schaffen. Überraschenderweise hat mir UD gleich in der ersten Saison in der Primera ein Transferbudget von 7.5 Millionen gegeben, Zielsetzung ist Mittelständler.

Neuzugänge :

Oscar Ustari, Getafe (GK, 22) _Argentinien_ 6 Mio. ( :love: fixe Ablösesummen in Spanien)

Cristian Daminuta, Poli 1921 (DM, 18) _Rumänien_ free

Bruno Colaco, Gremio (DL, 18) _Brasilien_ 1 Mio.

Rene Mihelic, Al-Ain (AML, 20) _Slowenien_ 4 Mio.

Rafael Forster, Internacional (DC, 18) _Deutschland_ / _Brasilien_ 400k

Adrien, Sporting Lissabon (MC, 19) _Portugal_ 3 Mio.

Gai Asulin, Barcelona (AMRLC, 17) _Israel_ / _Spanien_ free (:love:)

Bogdan Stancu, Unirea Urziceni (ST, 21) _Rumänien_ free

Ken Fagerberg, Midtjylland (ST, 19) _Schweden_ 400k

Erfahrung könnte bei einem Durschnittsalter meiner Stammelf von 19.9 Jahren ein kleineres Problem für mich werden in der Primera... :clever:

Verkauft wurde meine halbe Verteidigung und Barcelona hat für meinen in der Winterpause um 1,5 Millionen geholten 19jährigen serbischen Goalie 9 Mio gezahlt. :love:

Stammspieler in der Innenverteidigung, wie auch schon letzte Saison nachdem ich ihn Ende August geholt habe, der ehemalige Rieder Markus Berger, der ohne ein Spiel zu machen um 34k direkt von Coimbra zu UD wechselte und da spielt er eigentlich ganz brav. :lol:

ud0809gm2.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Seanton hat heut leider keine Zeit mehr. :madmax:

der ehemalige Rieder Markus Berger, der ohne ein Spiel zu machen um 34k direkt von Coimbra zu UD wechselte und da spielt er eigentlich ganz brav.

mhmmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmh

im uebrigen sind die bogenlaeufe deiner Fluegel zum vergessen, imo.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

im uebrigen sind die bogenlaeufe deiner Fluegel zum vergessen, imo.

Liegt wohl daran, dass deine Flügel oarsch sind. :yes:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
FM at his best ! :love:
naja ich hab schon viel schlimmeres erlebt. ausserdem is von 20 schüssen nur 6 aufs tor zu bringen auch recht erbärmlich ;)

Ich liebe meinen Präsidenten. Komm ich neu zu Feyenoord sagt er er will einen Starspieler. Kauf ich Nuri Sahin für 29Mio€. Alles wunderbar. 1 1/2 Jahre später verkauft er den Sahin an Real Madrid weil das Angebot zu gut war nur um mir drei Tage später wieder zu sagen dass Geld keine Rolle spielt und ich endlich einen Weltklasse Spieler holen soll.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. dein präsident will wahrscheinlich in regelmäßigen abständen einen spieler der das ansehn des vereins steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. dein präsident will wahrscheinlich in regelmäßigen abständen einen spieler der das ansehn des vereins steigert.

Ich finds halt absurd zuerst einen Spieler zu verkaufen weil das Angebot zu gut ist und dann 2 Tage später zu sagen dass Geld keine Rolle spielt. Irgendwo fehlt mir da die Logik. Aber gut hab Feyenord jetz eh für Valencia verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.