Phistro Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2009 das ist ja mal eine lustige stellungnahme vom Grödig-manager: http://www.sv-groedig.at/news/news/abgestiegen/ beschwert sich über die unprofessionalität der Bundesliga, hat aber noch gar nichts für den abstiegsfall geplant. ist ja auch völlig absurd an sowas zu denken, wenn man sportlich abgestiegen ist... Dann ist er aber auch selber schuld. Sportlich abgestiegen und den Abstieg garnicht geplant. Haha, die Tribünenteile soll er dem FC Dornbirn schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2009 nur alles schlecht reden, und keiine vorschläge bringen, das kann der herr manager gut..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 Für dich noch dümmeren: NEIN, das ist kein Fußballspiel! Bist du dir da ganz sicher? Schau noch mal genau! Das war die Gymnaestrada. Danke für die Aufklärung! Nachdem die Bildadresse jeweils das Wort Weltgymnaestrada2007 beinhaltet, und es auch in der Übersicht, von der ich die Bilder habe, angeführt ist, konnte ich ja nicht ahnen, um was es da geht. Danke! Inkl. den Mitwirkenden waren angeblich rund 30.000 im Stadion. Das ist aber schon eine sehr wohlwollende Schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Juni 2009 Hoffe dass es dieses Jahr die Innsbrucker schaffen! Wäre Fanmäßig mal wieder eine Berreicherung! Dafür kann Kapfenberg gerne wieder runter (ohne etwas gegen sie zu haben..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2009 Hoffe dass es dieses Jahr die Innsbrucker schaffen! Wäre Fanmäßig mal wieder eine Berreicherung! Dafür kann Kapfenberg gerne wieder runter (ohne etwas gegen sie zu haben..) Ich glaube, dieses Jahr steigt Wiener Neustadt auf und Altach muss runter in die Adegliga. Kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 Hartberg :aaarrrggghhh: steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2009 freut mich sehr für die junge truppe, ist mir bei weitem lieber als der gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2009 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Juni 2009 wird eine verdammte beschissene auswärtsfahrt -> zugverbindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 wird eine verdammte beschissene auswärtsfahrt -> zugverbindungen graz wäre auch nicht viel kürzer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 ärgerlich! wär schon fix auf den gak eingestellt gwesn! hab mi schon richtig gfreut! sehr,sehr unglücklich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Oida Voda, wo ist denn Hartberg? Das ist ja sogar von Sbg aus deppert. Schad, wär gerne mal nach Graz gefahren. bearbeitet 12. Juni 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2009 Na super... damit ist ein Teil der "geilsten 2. Liga Saison ever" schon gestorben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2009 Na super... damit ist ein Teil der "geilsten 2. Liga Saison ever" schon gestorben.... wenn man sich so die kommentare im GAK-Thread durchliest dann scheint bei den Roten eh einiges auf wackeligen Beinen zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts