Steffo . Geschrieben 26. Oktober 2007 Vorschau Rapid - LASK Im Goleador in der tipp3 Wettarena traf sich Trainer Pacult zum Journalistenplausch über das kommende LASK Spiel. Und noch immer wurmt den Trainer der Verweis auf die Tribüne beim letzten Derby. Eine Entscheidung wird das Rapid Präsidium in Kürze fällen müssen: wer wird oder bleibt Rapid Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2007 die hau ma weg! alle! ACAB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2007 hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ? hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) hab jetzt net frage: wo kann man beim hanappi stadion am besten parken ? könnt ihr mir da tipps geben ? Naja du könntest Glück haben bei der Hütteldorferstrasse. aber ist immer so ne Sache hab letztens ein parkticket bekommen weil ich auf nen Supermarktparkplatz geparkt habe. :hää?deppat?: würde empfehlen ein stück weiter rein zu fahren und bei ober oder unter St. Veit zu parken und zwei stationen mit der U-Bahn zu fahren bearbeitet 26. Oktober 2007 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2007 gibts da nicht eine tiefgarage auch ? aber wir haben karten für die nord wo parkt man da am besten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich weiß nicht, ob man einfach in die Garage reinkommt, keine Ahnung. Wenn nicht, vergiss aber am besten gleich die Idee, einen möglichst nahen Parkplatz zu finden, sondern fahr ein Stückerl weiter in die Stadt rein und mit Straßenbahn/U-Bahn/zu Fuß wieder ein paar Stationen zurück zum Stadion. Außer du fährst schon sehr früh zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Oktober 2007 endlich wieder mal im stadion heute... freu mich schon aufs match. gut sicher das korki wieder dabei ist. würd ihn am anfang auf die bank setzen und später auf jeden fall bringen. hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder... meine wunschaufstellung: payer dober - hiden - tokic - thonhofer harding hofmann - boskovic - kavlak bazina - bilic bei führung evt. kulovits als zusätzlichen DM bringen und/oder patocka in der schlussphase für die hohen bälle in der defensive sowie der offensive. wird sicher sehr schwer gegen den lask aber ich glaube wir schaffen das!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 gibts da nicht eine tiefgarage auch ? aber wir haben karten für die nord wo parkt man da am besten ? Wenn man beim Nord/Ost-Eingang rausgeht in der Hanakgassae (glaub die heißt so). Dort eben so weit fahren, bis man einen Parkplatz findet. Kommt halt drauf an, wann du zum Stadion kommst, aber 5-10 Minuten Gehweg wirst du sicher haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2007 ok danke...das heißt vom stadion ein bisschen wegfahren und dann einen parkplatz suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) ok danke...das heißt vom stadion ein bisschen wegfahren und dann einen parkplatz suchen OK, da dir die anderen nicht wirklich helfen konnten: 1.) Direkt hinter der Nord/West-Tribüne ist die Rapid-Garage. Zufahrt ist über die Hütteldorfer Strasse als auch über die Keißlergasse möglich. Letzteres ist nicht empfehlenswert, da meistens sehr viel los ist und von der Polizei oft Sperren aufgestellt werden (Sprich viele Fussgänger, nur eine Spur für beide Fahrtrichtungen, etc.). Garage kostet 5€. Bei internationalien Spielen ist die Garage nur für VIPs. 2.) Es gibt noch eine weitere Parkgarage. Und zwar, wenn du über die Hütteldorfer Straße fährst. Einfach ~500m am Stadion vorbeifahren und rechts halten. Garage ist in Etwa gleich "billig". Habe beim letzten int. Match ~5€ gezahlt. 3.) Du suchst dir einen Parkplatz in der Umgebung. Da gibts aber mehrere Möglichkeiten, die schon beschrieben wurden. Hoffe du kennst dich nun etwas besser aus BTW: Ich reise öffentlich an, bearbeitet 26. Oktober 2007 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2007 sag abermals danke wird scho hinhaun forza rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer Harding Boskovic - Hofmann - Kavlak Bilic - Bazina Statt Hiden darf natürlich auch Bruce Eder spielen! bin mal gespannt, ob PP den Kulo wirklich aufs Bankerl setzt, oder doch den Harding Tipp: enges Match, späte Tore... 3:2 Hofmann, Bazina, Bilic bearbeitet 26. Oktober 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 Meine Aufstellung: Payer Dober/Eder Hiden Tokic Thonhofer Hofmann Harding Boskovic Kavlak Bilic Bazina Ich hab nur 2 Bitten: Kein Patocka, schon gar nicht auf links. Und, kein Kulovits im DM (zumindest nicht alleine!!). SO wie wir PP aber kennen, wird beides eintreten ... Korkmaz und Hoffer dann eintauschen. optimistischer Tipp: 2:1 (Kavlak, Bazina; Mayrleb ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 Nachdem Korkmaz und Boskovic wieder fit sind, würde ich so aufstellen: PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Harding - Boskovic Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina Eder statt Thonhofer und Thonhofer statt Dober wären mir auch Recht. Haben mir im Derby eigentlich beide (Dober und Eder) ganz gut gefallen. Vorfreude ist groß, endlich wieder St. Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Oktober 2007 Nachdem Korkmaz und Boskovic wieder fit sind, würde ich so aufstellen: PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Harding - Boskovic Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina Eder statt Thonhofer und Thonhofer statt Dober wären mir auch Recht. Haben mir im Derby eigentlich beide (Dober und Eder) ganz gut gefallen. Vorfreude ist groß, endlich wieder St. Hanappi Bei Dober geht nach vorne nie etwas, Defensiv war er brav, aber seine Offensivleistung=0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts