Recommended Posts

ASB-Gott

zu payer:

also ich stehe dem payer ob seiner oftigen patzer bei flanken auch sehr kritisch gegenüber, ABER gestern war er wirklich ned schuld.

beim ersten hätt ich zwar auch gesagt er müsste rauskommen, da der freistoss lange in der luft war und an die grenze des 5ers kommt, aber das ist wahrscheinlich wirklich ansichtssache. wahrscheinlich wars eher noch ein schirifehler, denn manch anderer hätt auf stürmerfoul entschieden.

beim 2ten gibts glaub ich aber gar keine diskussion, da ging alles so schnell, da muss man froh sein das der payer schnell unten ist um den kopfball zu parieren, wo der ball dann hinspringt kann er nicht kontrollieren. das war wieder typisch hetzemacherei vom orf als man ihm das ankreiden wollte. (und ein paar springen da gleich auf den zug auf :-( )

zu tokic:

was solln diese dummen kommentare, warum soll man ihn von anfang an bringen, wenn er noch nicht wieder fit ist???

ansonsten:

+ kulo tor: so kriegt er vielleicht nächstes jahr doch einen verein in der BL :x

+ dober, war sehr überzeugend

+ bazina: vielleicht seine betse partie dieses jahr

+ bilic als joker

+ kavlak, sehr guter einsatz. flanke zur zweiten führung kam auch von ihm wenn ich mich nicht irre.

- das pech das der bilic schuss nur an die stange geht, bzw. hätt ich ihn lieber abspielen gesehen :-(

- pfeifft den wirklich jeder schiri gegen uns ???

- orf stimmungsmacherei a la "der kavlak liegt ja immer am boden" - nanona wenn er jedesmal wenn er den ball hat "abgeklopft" wird

alles in allem kann man zufrieden sein, das spiel war nicht so schlecht, die austria brunzt einfach derzeit masslos, aber das wird sich auch wieder ändern, und wann???

NÄCHSTES MONAT :yes:

Bitte sei mir net bös aber die Payer-Attacke auf den Sariyar war ein glasklarer Elfer. Des war ein Bodycheck aller erster Güte. Mit Gelb garniert wäre es die richtige Entscheidung gewesen.

Habs mir gerade nochmal auf sport1.at angeschaut. Klarer gehts wirklich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und ja , ich finde nicht dass Patocka der Hauptschuldige an Tor 1 ist (Payer auch nicht)

finde ich auch nicht - bei flanken, die so direkt vor das tor geschlagen werden, ist es sehr schwer zu verteidigen - das sieht man ja auch bei spielen auf höherem niveau als in österreich - das geeignetste mittel wäre wohl freistöße in diesem bereich zu verhindern - aber das ist natürlich auch nicht immer möglich!

nicht bei jedem gegentor muss jemand schuld sein - man muss auch mal zur kenntnis nehmen, dass der gegner etwas macht, das ich nur schwer verhindern kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

So, ich habe mir jetzt beide Gegentore nochmals auf sport1 mehrmals angeschaut und muss tatsächlich meine Meinung ändern.

Ich muss Payer tatsächlich von beiden Toren (fast) komplett freisprechen.

Flanke zum 1. Tor kommt wirklich gut, knapp an den Fünfer. Ist wirklich schwer. Vielleicht könnte man rauskommen, allerdings hätte man wohl keine allzu guten Chancen hier noch an den Ball zu kommen.

Zum 2. Tor: Das habe ich im Stadion nicht gesehen, dass der Ball unmittelbar vor Payer aufkommt und noch dazu doch recht wuchtig auf das Tor kam. Die Abwehr dann ein bisschen unglücklich, aber im großen und ganzen kann ich ihm auch hier nicht wirklich die Schuld anlasten.

An dieser Stelle tut mir die Kritik von gestern Leid. War nicht gerechtfertigt. Mich persönlich freut es aber, dass Helge nicht schuld ist. Wie schon gestern erwähnt, bin ich keiner derjenigen die "Anti-Payer" eingestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hah ! genau das mein ich :D

du magst nicht dass leute alle fehler payer ankreiden, selbst machst dus aber mit patocka ....

und ja , ich finde nicht dass Patocka der Hauptschuldige an Tor 1 ist (Payer auch nicht)

der hauptschuldige am 1:1 war für mich sariyar - wer was anderes behauptet, ist ein depp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ich weiß, hätte acimovic auch noch in der ersten HZ mit rot vom platz fliegen müssen. also warum da manche lilanen glauben, sich vom schiri ungerecht behandelt fühlen zu müssen, ist mir ein rätsel.

1. War die Situation nicht bei der Zusammenfassung dabei und kann daher nix dazu sagen.

2. Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich ungerecht behandelt fühle??? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. War die Situation nicht bei der Zusammenfassung dabei und kann daher nix dazu sagen.

2. Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich ungerecht behandelt fühle??? Ich denke nicht.

du bist ja nicht der einzige violette, der hier schreibt - warum beziehst das also auf dich?

wenn du es nicht gesehen hast - für mich war die acimovic-aktion auch eine rote, aber ok - er hats nicht gepfiffen - kann sich wohl niemand beschweren, dass er arg benachteiligt gewesen wäre gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verdammt! :D

Dachte, dass man der "Österreich" wenigstens in Bezug auf so einfache Statistiken vertrauen kann, hab mich aber wohl geirrt. Sind trotzdem nicht gerade viele Legionäre im Gegensatz zu vielen Derbys in der jüngsten Vergangenheit...

ich nehme an, dass "österreich" auch die 3 bzw. 2 einwechselspieler mitberücksichtigt hat. also: bei uns sind 10 und bei euch 9 österreicher zum einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hah ! genau das mein ich :D

du magst nicht dass leute alle fehler payer ankreiden, selbst machst dus aber mit patocka ....

entschuldige doena, ich habe nicht gesagt, dass patocka hauptschuldig ist. batigoal hat mit sariyar den hauptschuldigen in bester watson manier ausfindig gemacht. aber wenn man sich die bilder ansieht, wird man feststellen, dass patocka planlos in der gegend herumsteht und das erachte ich als nicht perfektes stellungsspiel in dieser situation. der hiden ist zumnidestens mitgelaufen, hatte es aber schwer sich gegen fast zwei gegner (aigner, sariyar) körperlich durchzusetzen. ausserdem denke ich dass aigner mit seiner bewegung zusätzlich irritiert hat. wenn patocka auch in diesem gefecht gewesen wäre, dann wäre es vielleicht gelungen diesen ball wegzuköpfeln, aber wie gesagt hauptschuld hat er auf keinen fall, denn der freistoss war sehr gut getreten und sariyar hat seinen job ausgezeichnet erledigt.

also bitte hier ned apferln mit birnderln vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Payer Aktion war meiner Meinung nach so lala :ratlos:

Absolut unnötig und dumm eigentlich, aber der Austrianer hatte auch keine Chance mehr auf den Ball ...

Ich hätte es wohl auch nicht gepfiffen, allerdings wärs kein Skandal das zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du bist ja nicht der einzige violette, der hier schreibt - warum beziehst das also auf dich?

wenn du es nicht gesehen hast - für mich war die acimovic-aktion auch eine rote, aber ok - er hats nicht gepfiffen - kann sich wohl niemand beschweren, dass er arg benachteiligt gewesen wäre gestern

geh bitte :nein: . acimovic wollte sich doch nur - zugegebenermaßen etwas wild - aus der umklammerung von dober lösen. das war bei gott kein gezielter ellbogencheck sondern nur eine "sich wegziehen"-bewegung.

uns wurde zumindest ein elfer vorenthalten. bei der payer-aktion kann man es ja noch durchgehen lassen, obwohl der torwart nur auf sariyar gesprungen ist, da der ball nicht mehr im spiel war. aber beim tritt von patocka an sariyars schienbein hätte es elfer geben müssen. das war eine klare fehlentscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

- orf stimmungsmacherei a la "der kavlak liegt ja immer am boden" - nanona wenn er jedesmal wenn er den ball hat "abgeklopft" wird

naja ehrlich gesagt is mir das auch sehr oft aufgefallen. kavlak ist ständig ausgerutscht. trotzdem war seine leistung ansprechend gestern...

falls jemand langweilig ist, könnte jemand die spiel-zusammenfassung vl. auf youtube oder dergleichen laden? weil die laola-clips funktionieren bei mir nicht mehr. tut sich einfachnix wenn man auf play klickt. "datei kann nicht wiedergegeben werden" meint er... das problem hat ich schon mal und plötzlich gings wieder... :ratlos:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich nehme an, dass "österreich" auch die 3 bzw. 2 einwechselspieler mitberücksichtigt hat. also: bei uns sind 10 und bei euch 9 österreicher zum einsatz gekommen.

Richtig, hab mich aber ein paar Posts weiter unten auch ausgebessert.

aber beim tritt von patocka an sariyars schienbein hätte es elfer geben müssen. das war eine klare fehlentscheidung!

Was? :lol:

Die Aktion, bei der sogar Rapid-Hasser Konrad zugegeben hat, dass es nie und nimmer ein Elfer war? Da hat Patocka ja sogar noch versucht auszuweichen und hat den Gegenspieler dann vielleicht noch leicht berührt, welcher sich dann natürlich theadralisch fallen ließ, ein Elfer ist das nie im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab doch gewusst, dass diese Lügen in der Österreich nicht wahr sein können.

Hier die Bestätigung. Obwohl ich gute 1000km weit weg von Wien bin und keine Österreich habe, wusste ich sofort das diese Berichterstattung einfach nicht der Wahrheit entsprechen kann.

Wer schon auf billige Lügen zurückgreifen muss, damit das Blatt noch wen interessiert, der muss schon ziemlich am Sand sein. Nicht wahr, Herr Fellner. :nein:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag