SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Du bist ja auch ein lustger Kerl. Die Steyrer die jetzt in Linz wohnen kommen sowieso und die Linzer die keine Vorwärtsler sind können getrost zu Hause bleiben. Denn meine größten Erzfeine sind noch immer die Linzer. Und wenns dir ned paßt, die Pygmäen suchen noch Verstärkung für ihren Bussibärenfanclub. Kannst die Typen die gegen den Fanclub geschrien haben auch gleich mitnehmen, denn die brauchen wir auch nicht.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen den EIGENEN Trainer schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen die EIGENE Mannschaft schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen EIGENE Fans schreit.

Manche von euch glauben, die einzigen wahren Vorwärtsler zu sein.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

IHR verunsicherts die Mannschaft!!!

Wenn euch etwas nicht passt könnts IHR euch putzen!!!

Jeder von den "Fanclub raus" rufern hat mehr Eier, wie Du jemals haben wirst!

Wenn es einmal nicht so läuft geht es voll gegen das eigene Team!!!

Ihr könnts ja bei den nächsten Spielen, auf die Dambergwarte klettern und euch gegenseitig "Russ muss raus" zurufen.

Dann hättets wenigstens amoi a bisserl an Weitblick.

Jeder der aus Linz anreist ist willkommener, als depperte "Russ muss raus"-Rufer, Amir Bradaric -Ausbuher und Max Thallinger-Verarscher!!!

SCHÄMTS EUCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr könnts ja bei den nächsten Spielen, auf die Dambergwarte klettern und euch gegenseitig "Russ muss raus" zurufen.

Dann hättets wenigstens amoi a bisserl an Weitblick.

Jeder der aus Linz anreist ist willkommener, als depperte "Russ muss raus"-Rufer, Amir Bradaric -Ausbuher und Max Thallinger-Verarscher!!!

SCHÄMTS EUCH!!!

:wos?: Na,das hat aber jetzt gesessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ molnowitz:

Da schau her! Da outet sich jemand zum ersten Mal! Ja es gibt sie, die Pro-Russ

-rufer und das dürft ihr auch.

Aber ein dürft ihr nicht: Unseren wahren Fanclub beschimpfen!

Denn die sind dabei, seit wir von der niedrigsten Klasse uns heraufgearbeitet

haben.Da war von euch Fans noch nichts zu sehen. Und auch jetzt, da ihr so

für den Russ schreits, ist es das einzige, was ihr an Support für die Mannschaft

zusammenbringts. Sonst merkt man nichts von euch. Ich glaube ihr wart es, die

sich zum ersten Mal in Hörsching gemeldet haben. Und damals hat euch noch keiner gekannt.

Also so zu tun, dass ihr die einzigen wahren Vorwärtsfans seid, ist so was von

lächerlich, dass es schon schlimmer nicht geht.

Im Vorwärtsstadion ist jeder willkommen, komme er aus Linz oder sonst noch wo her. Doch er muss bedenken, dass er hier Gast ist und nicht Herr im Haus!

ps.: Irgendwie erinnert mich das an die ein bis zwei Situationen voriges Jahr,

wo plötzlich einige Hooligans von irgendwo da waren, und versucht haben die Fansszene aufzumischen....obwohl es sich da um ganz etwas anderes handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen den EIGENEN Trainer schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen die EIGENE Mannschaft schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen EIGENE Fans schreit.

Wer zählt denn deiner Meinung nach zum Fanclub??? :???:

Jeder von den "Fanclub raus" rufern hat mehr Eier, wie Du jemals haben wirst!

Wenn es einmal nicht so läuft geht es voll gegen das eigene Team!!!

Kennst du die Leute genauer??? Einer von denen schreit ständig nur gegen die eigene Mannschaft und ich habe ihn persönlich schon zweimal dabei gesehen wie er einen Vorwärtsschal verbrannt hat! :nein:

Aber er hat ja Eier! :hää?deppat?: :knife:

___________________________

Zum Spiel selbst! Wir haben uns wieder von Anfang an schwer getan, gegen eine Mannschaft die solange wie möglich ein 0:0 halten muss. Nach dem Führungstreffer haben wir ENDLICH wieder einmal mehr Platz gehabt und diesen auch sehr gut ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen den EIGENEN Trainer schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen die EIGENE Mannschaft schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen EIGENE Fans schreit.

Manche von euch glauben, die einzigen wahren Vorwärtsler zu sein.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

IHR verunsicherts die Mannschaft!!!

Wenn euch etwas nicht passt könnts IHR euch putzen!!!

Jeder von den "Fanclub raus" rufern hat mehr Eier, wie Du jemals haben wirst!

Wenn es einmal nicht so läuft geht es voll gegen das eigene Team!!!

Ihr könnts ja bei den nächsten Spielen, auf die Dambergwarte klettern und euch gegenseitig "Russ muss raus" zurufen.

Dann hättets wenigstens amoi a bisserl an Weitblick.

Jeder der aus Linz anreist ist willkommener, als depperte "Russ muss raus"-Rufer, Amir Bradaric -Ausbuher und Max Thallinger-Verarscher!!!

SCHÄMTS EUCH!!!

Das ändert nichts daran, daß euch die Südtribüne nicht braucht. Ihr habt noch nie was zum support beigetragen und jetzt reissts die Klappn auf. Ab nach Linz dort seid ihr gerne gesehen bei Verbrennen von SKV-Schals, in Steyr und vor allem auf der Süd habts nichts mehr verloren.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

stimmt!

wir brauchen keine linzer die zu uns ins stadion kommen und nur deppad sind!

ihr habt in linz genug plätze wo ihr hingehört aber das stadion in steyr und der skv ist ein heiligtum und eine religion die ihr linzer euer leben lang nie verstehen werdet!

von wegen lg aus linz und nur kritisieren...haut ab ihr möchtegern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Im Vorwärtsstadion ist jeder willkommen, komme er aus Linz oder sonst noch wo her. Doch er muss bedenken, dass er hier Gast ist und nicht Herr im Haus!
Das ändert nichts daran, daß euch die Südtribüne nicht braucht. Ihr habt noch nie was zum support beigetragen und jetzt reissts die Klappn auf. Ab nach Linz dort seid ihr gerne gesehen bei Verbrennen von SKV-Schals, in Steyr und vor allem auf der Süd habts nichts mehr verloren.
von wegen lg aus linz und nur kritisieren...haut ab ihr möchtegern!

aber hallo! was geht denn jetzt ab?? ich glaube ihr habt da etwas gewaltig in den falschen hals bekommen. auch ich bin exil-linzer und nicht pro- oder contra-russ sondern rein objektiv und vor allem glühender vorwärts-anhänger. und diese objektivität würde euch auch nicht schaden, bevor ihr hier eine generelle "wir-hassen-alle-linzer"-kampagne ins rollen bringt. wer hat hier dezitiert behauptet, dass pro-russ rufe oder kritik gegen den fanclub von LINZERN kommt???

und noch was:

@ ostribünersteher

wenn ich dich daran erinnern darf, dann warst DU es, der nicht vor allzu langer zeit die gesamte südtribüne in den dreck gezogen hat und jetzt spielst du dich als anwalt der süd auf??? alter, du bist nur mehr lächlich!! :finger2:

rot-weiss bis in den tod - sektion LINZ ;)

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zum Spiel: Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gesehen, in dem die beiden Halbzeiten dermaßen unterschiedlich waren.

Die 1. Halbzeit hat mich circa 5 Jahre meines Lebens gekostet, weil ich mich so ärgern musste. Unkoordiniertes Rumgekicke trotz 70% Ballbesitz.

Doch vor allem die letzten 25 Minuten haben für alles bis dahin Gebotene entschädigt:

1) Ein erstarkender Bradaric, der nicht nur ein Traumtürl geschossen hat, sondern auch wesentlich an der offensiven Spielweise in der 2. HZ Anteil hatte.

2) Ein pfeilschneller (weil ausgeruhter ?) Schöni, der endlich wieder an seine alte Form anschließen konnte.

3) Ein Kurzböck der alle seine Fehler aus der 1. Hälfte in der 2. wieder mehr als gut machte

Was die Jungs gegen Schluss geboten haben, sollten sie sich für den Rest der Saison merken...das war schöner Offensivfußball!

Zur Stimmung auf der Süd und hier im Fred:

An die RUSS RAUS Rufe hat man sich ja schon gewöhnt - Obwohl ich kein Freund von Negativ-Chören bin, verstehe ich diese Chants.

Es kann aber nicht sein, dass Thallinger und Riepl wüst beschimpft und verhöhnt werden!!! Wie deppat muss man sein, eigene Spieler auszudodln? Glaubt irgendwer, dass das den Spielern was bringt? Natürlich hat Max Probleme mit dem Abstoß, aber das ist ja auch nichts neues. Glaubt ihr, dass er das nächste mal einen Top-Abstoß zusammenbringt wenn er weiß, dass er eh nur das Gespött der Süd ist? Das selbe in Grün beim Riepl... Das hab ich echt nicht verstanden.

Und lasst's diese unnötigen "Scheiss-Linzer" - Rülpser innerhalb des Forums. Wenn wer konstant zur Vorwärts fährt und sie unterstützt, sei es daheim oder auswärts, darf sich nicht dafür rechtfertigen müssen, dass er aus Linz kommt!!! :nein: Wo kämen wir denn da hin...

Ich wohne übrigens am Wochenende im bösen Sierning und unter der Woche im teuflischen Linz...entzieht mir bitte die Erlaubnis im ASB posten zu dürfen. :nein:

Also, soviel dazu....Bitte besinnt euch auf das einzig Wichtige hier: WIR ALLE sind Vorwärtsler, die konstruktiv über unsere Mannschaft diskutieren wollen. Nicht mehr - Nicht weniger.

Rotweiße Grüße, Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ ostribünersteher

wenn ich dich daran erinnern darf, dann warst DU es, der nicht vor allzu langer zeit die gesamte südtribüne in den dreck gezogen hat und jetzt spielst du dich als anwalt der süd auf??? alter, du bist nur mehr lächlich!! :finger2:

Ich habe erst vor kurzer Zeit meinen Standplatz und schon seit längerer Zeit meine Meinung geändert. Und wenn ich von Linzern spreche, dann meine ich LASK oder BW-Fans (wobei mir die eigentlich gar nicht unsympathisch sind). Natürlich meine ich niemanden der in Linz wohnt und mit kicken nichts zu tun hat. Und ich meine auch niemanden der SKV-Fan ist.

Aber hier wird einem sowieso das Wort im Mund umgedreht und in letzter Zeit ist dieses Forum schon beinahe so bescheuert wie das alte Forum auf der Vereinshomepage. Das liegt wohl an der Schließung letzterer, jetzt sind die ganzen Superposter auch hier gelandet. Mir jedenfalls reichts jetzt endgültig, mich kann dieses Forum und vor allem die kritiklosen Lämmer mal kreuzweise. Die Fanclubantisupporter und Russpopoküsser wird es freuen. Schön für euch, denn mir isses wurscht.

Tschüß mit Ü und Tschau mit AU, micht sehts hier nicht mehr, da ist ja das Ö3 Forum noch niveauvoller. Leid tut es mir für die Leute die dieses Forum promotet haben und es zu dem gemacht haben, was es zu Beginn noch war. Leider sind auch diesen Leuten die Hände gebunden denn gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch für konstruktives Diskutieren hier im Forum:

Aber die Beschimpfungen- ganz gleich von welcher Seite sind so was von

unnötig- dienen bestenfalls zur eigenen Frustbewältigung.

Frust?-- Nach diesem Spiel? Vielleicht nach der 1. HZ: da war auch ich am Tiefpunkt angelangt.

Aber wir wissen: nach einem Tiefpunkt geht`s wieder bergauf. Ich hoffe,

die 1. HZ war der ultimative Tiefpunkt dieser Mannschaft und tiefer geht`s nicht

noch mehr. Und wenn`s von jetzt ab nur noch höher geht, dann------

und das schreibe ich allen Anti-russ-rufern ( auch ich habe ihn bei diesem

Spiel von der Sitzplatztribüne lautstark kritisiert- selbst noch nach dem 1. Tor.

...... ich verstehe alle, die trotz des Sieges seine Ablösung verlangen!)

ins Tagebuch ist es scheißegal,ob wir mit oder ohn Russ Meister werden.

Es geht um unsere Vorwärts und jeder Sieg tut uns gut: ganz egal, ob

das jetzt unseren Zielen sprich: Russ muss raus ; dient oder nicht.

Es geht nicht um uns und unsere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen den EIGENEN Trainer schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen die EIGENE Mannschaft schreit.

Wir brauchen keinen Fanclub der gegen EIGENE Fans schreit.

1. Doch, wenn er mehr ruiniert als aufbaut, dann schon.

2. Ist nicht passiert.

3. Ist nicht passiert. Gegen die eigenen Fans geschrieen haben genau diejenigen, die sich jetzt als moralische Instanz gebärden.

PS: "Den" Fanclub (im Sinne von einzigen) an sich gibts im übrigen eh nimmer; mittlerweile gibts ja mehrere Gruppen auf der Süd. Dass die Ablehnung quer durch die den harten Kern bildenden Gruppierungen geht, sagt ja auch einiges aus. Und wenn Du den Fanclub Rot-Weiß meinst: Für mich sagt es fast noch mehr aus, dass sogar dieser sehr loyale und vereinstreue Klub gegen den Trainer ist. Vorschnelle und unüberlegte Kritik am Verein gibt es aus diesem Kreis wirklich nicht; wenn der treue FCRW einmal so denkt, dann sollte das allen anderen zu denken geben!

PPS: Fuck, ich hasse dass, wenn sich Fans untereinander streiten, echt. :nope:

@ Ostribünensteher: Überleg Dir´s noch einmal - nur weil nicht alle derselben Meinung sind, muss man ja nicht gleich aus dem Forum aussteigen. Und besser als im alten Forum isses ja trotzdem - da hätten wir wahrscheinlich 25 Threads zu diesem Thema gehabt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Osttribühnensteher:

Auch ich verstehe deine Ankündigung des Forumverlassens nicht:

Ich finde es bei jedem schade, der sich mit konstruktiven Argumenten hier einbringt.

Schlafe noch einmal ein , zwei Nächte darüber, ob da der richtige Weg ist:

Ich habe den Eindruck, dass es hier sehr viel mit Emotionen und

Beleidigungen zu tun hat. Und aus diesen Gründen sollte man sich hier nicht

vertschüssen. Gehts bei dir aber nur um diese Dinge, dann ist es wirklich besser, du gehst.

Ich habe dieses Forum bisher als sehr aufschlussreich erlebt......

Ausnahmen gibt es immer wieder.... : ich glaube, es bringt unsere

Vorwärts voran, und das soll doch der Hauptzweck dieses Unternehmens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Osttribühnensteher

Danke für deine prompte Antwort der Bestätigung des Ausstieges:

In diesem Fall ist es das Beste: Aber eines.... die Situation wird sich jedenfalls

bald wieder verändern und damit auch die emotionale Lage in diesem Forum.

Und da wäre ich wieder froh, wenn du wieder dabei wärst. :allaaah:

PS.: Wenn die Osttribühne voll ist, ist auch das Stadion voll.

WIR BRAUCHEN AUCH DIE OSTTRIBÜHNE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Da ich derzeit etwas viel unterwegs bin, kann ich nicht immer online sein, aber ich möchte Euch alle bitten künftig etwas gewählter mit Worten und Smilies umzugehen.

Es ist verständlich, wenn Emotionen hochgehen (ist mir auch schon passiert), aber vor dem Drücken des "Antwort hinzufügen"-Buttons lieber noch einmal durchlesen und vielleicht auf die Lippen beissen und wieder löschen als ein Posting abzugeben, über welches man sich hinterher denkt - hätt ichs doch nicht so geschrieben (aber wie gesagt passiert sicher jedem mal).

Gemeinsam für die Vorwärts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.