SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Seh ich nicht so. Ich singe - wie die meisten - bei jedem vernünftigen Chant mit. Dass ich bei "Kurti, Kurti" und "Fanclub raus" (geschweige denn bei diversen kläglichen Gegengesang-Versuchen) nicht dabei bin, ist aber auch irgendwie verständlich. Diejenigen, die singen wollen, sollen sich in die Mitte stellen und mitmachen. Immer abseits stehen, so gut wie nie singen und dann maulen, wenn nicht alle in einen der seltenen Gesangsversuche einsteigen - so rennt´s halt auch wieder nicht.

Permanentes Supporten ist Arbeit, vor allem dann, wenn alle etwas von einem erwarten. Besser vorkommen tut sich da keiner der von Dir Gemeinten - manchmal kommt man sich eher ein wenig als Blöder vor, weil man sich um die Hackn annehmen muss, die die anderen nicht machen.

PS: Angesichts unserer sportlichen Lage ist dieses Thema eigentlich ziemlich müßig.

Lieber einer der in "schlechten Zeiten" schreit, als einer der NUR schreit wenns läuft :super: !

PS: Soll jetzt aber nicht ein angriff auf dich sein "Franzl" ;-)

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seh ich nicht so. Ich singe - wie die meisten - bei jedem vernünftigen Chant mit. Dass ich bei "Kurti, Kurti" und "Fanclub raus" (geschweige denn bei diversen kläglichen Gegengesang-Versuchen) nicht dabei bin, ist aber auch irgendwie verständlich. Diejenigen, die singen wollen, sollen sich in die Mitte stellen und mitmachen. Immer abseits stehen, so gut wie nie singen und dann maulen, wenn nicht alle in einen der seltenen Gesangsversuche einsteigen - so rennt´s halt auch wieder nicht.

Permanentes Supporten ist Arbeit, vor allem dann, wenn alle etwas von einem erwarten. Besser vorkommen tut sich da keiner der von Dir Gemeinten - manchmal kommt man sich eher ein wenig als Blöder vor, weil man sich um die Hackn annehmen muss, die die anderen nicht machen.

PS: Angesichts unserer sportlichen Lage ist dieses Thema eigentlich ziemlich müßig.

Zu deinen ersten beiden Sätzen: Immer genau beobachten. Nur weil ich mit diesen Leuten (seit ca. 15 Jahren) beisammen stehe, heißt es nicht, dass ich auch jeden Gesang mitmache. Bei den Kurti, bzw. Fanklub raus- Rufen habe ich nicht mitgestimmt (obwohl ich mir auch meinen Teil gedacht habe, als sich der Fanklub direkt nach dem Tor mit Russ muss raus- Rufen echt lächerlich gemacht hat).

Nicht, dass jetzt die Meinung entsteht, einige sind gegen den Fanklub- das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Aber wir, die so besammen stehen, sind keine Gruppierung und haben daher- im Gegensatz zu vielen Fanklubmitgliedern- jeder seine eigene Meinung. D.h., dass der eine eine Aktion gut findet, der andere nicht. Der eine zum Trainer steht, der andere eben nicht, der eine manche Gesänge gut findet, der andere lächerlich. Ich kann und werde sicher niemanden den Mund verbieten.

Und was meinst du mit Gegengesangversuchen??

Zum Satz: "immer abseits stehen und so gut wie nie supporten"

1. stehen wir (damit meine ich einen Kern von ca. 6,7 Leuten) auf genau diesem Platz seit der Erdhügel in eine Stehplatztribüne umgebaut wurde.

2. Haben wir in Bundesligazeiten sehr wohl viel gesungen (da war meine Wenigkeit sogar eine Art Anschreier), aber nachdem du uns ja optisch schon kennst, wird dir aufgefallen sein, dass wir alle keine 20-jährigen mehr sind. Und mit dem Alter nimmt eben auch diese Art der Aktivität ab.

Aber, dass wir bei vielen Gesängen nicht mitsingen, kannst du uns mit Sicherheit nicht absprechen, lieber FF. Es muss halt einfach die Stimmung dazupassen.

Wenn die Mannschaft Schei..e spielt, interessiert es auch nur wenige, dann auch noch Stimmung zu machen, obwohl es genau dann wichtig wäre- keine Frage.

Um es abzukürzen: Da wir uns schon ja schon mal vorgestellt wurden, können wir uns gerne mal im Stadion auf ein Bierchen treffen und das ausdiskutieren, hier würde es zu lange dauern.

In diesem Sinn: Gemeinsam für den SKV. So war es immer und so soll es auch sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

(ich persönlich finde das ein wenig kindisch, wenn sich manche besser vorkommen als sie in Wirklichkeit sind (noch dazu, wo die "nebenstehenden" meistens die sind, die schon viel mehr Vorwärtsjahre auf dem Buckel haben)).

Jetzt wirds lustig. Nun beginnen die "Schwanzvergleiche"! Wer ist der bessere Fan, wer geht schon länger auf den Platz. Nichts für ungut, aber DAS ist für mich kindisch! :winke::winke:

Um es abzukürzen: Da wir uns schon ja schon mal vorgestellt wurden, können wir uns gerne mal im Stadion auf ein Bierchen treffen und das ausdiskutieren, hier würde es zu lange dauern.

Wir wahrscheinlich gscheiter sein als hier zu diskutieren. Wird aber nichts bringen, denn jeder hat seine Meinung und kaum einer wird runtersteigen. Auch wenn unterschiedliche Meinungen existieren, sollte ein Ziel verfolgt werden und das ist ja bei uns der Fall!

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wirds lustig. Nun beginnen die "Schwanzvergleiche"! Wer ist der bessere Fan, wer geht schon länger auf den Platz. Nichts für ungut, aber DAS ist für mich kindisch! :winke::winke:

Das hat absolut nicht mit Schw***vergleichen zu tun. Man fühlt sich eben als jahrzehntelanger Vorwärtsfan angegriffen, wenn man in "jüngeren" Jahren einer der Aktiven und auch "Anschreier" war, und seit Neubeginn auch bei JEDEM Spiel dabei war/ist, aber es eben auch altersbedingt eben ruhiger angeht.

Und sich dann von den Jüngeren solche Sachen vorwerfen zu lassen.

PS: Für mich ist diese Thema hiermit erledigt, da es zu keiner Einigung führen wird.

Näheres habe ich FF in einer PN mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zum PN-Austausch mit All4SKV möchte ich für alle klarstellen, dass mein Posting, insbesondere dieser Satz

Immer abseits stehen, so gut wie nie singen und dann maulen, wenn nicht alle in einen der seltenen Gesangsversuche einsteigen - so rennt´s halt auch wieder nicht.
allgemein gemeint war und sich nicht konkret auf All4SKV und seine Gruppe bezogen hat. Alles also wieder prima. :RiedWachler:
Lieber einer der in "schlechten Zeiten" schreit, als einer der NUR schreit wenns läuft !

PS: Soll jetzt aber nicht ein angriff auf dich sein "Franzl" ;-)

Hab ich mich eh nicht angesprochen gefühlt! :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, dann sind wir doch alle wieder froh ;);)

Und mit dem heutigen Punkt (und der angeblichen Freistädter Niederlage) sind wir wieder alle lieb zueinander und unterstützen gemeinsam UNSEREN SKV !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja das meinte ich ;), aber werde im frühjahr trotzdem wieder auf den 'Plaza del Avanti' pilgern, so oft es geht :)

Bist ein Braver. Die von ein paar Wenigen, dummen Aussagen, darfst du nicht so ernst nehmen. Der Großteil denkt eh' anders.

ALLE SKV Fans sind immer willkommen, egal woher sie kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.