SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Teilweise wieder Scheiße gespielt aber dann doch verdient gewonnen.

Russ hat wieder mal eine Meisterleistung vollbracht und Brandl (nach einem guten Spiel) noch vor der Halbzeit ausgewechselt und dafür Riepl gebracht :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Brandl ist natürlich absolut sauer!!! RUSS MUSS RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

genau! russ muß raus und heli mitter,mein absoluter held muß wieder rein!

die russ muß raus rufe sind entbehrlich! vor allem nach toren!

laßt ihn arbeiten. am lustigsten find ich ja: russ du schwarz weiße sau...... da frag ich mich: stromberger ist doch genauso schwarz weiß gewesen....... :glubsch:

also einfach: lächerlich, absolut lächerlich!

es gehlrt die vorwärts unterstützt und vor allem dann wenns net so läuft! das ist fantum und nichts anderes!!!!!! daher java script:emoticon(':support:', 'smid_60')

:support:

lg. euer gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

genau! russ muß raus und heli mitter,mein absoluter held muß wieder rein!

die russ muß raus rufe sind entbehrlich! vor allem nach toren!

laßt ihn arbeiten. am lustigsten find ich ja: russ du schwarz weiße sau...... da frag ich mich: stromberger ist doch genauso schwarz weiß gewesen....... :glubsch:

also einfach: lächerlich, absolut lächerlich!

es gehlrt die vorwärts unterstützt und vor allem dann wenns net so läuft! das ist fantum und nichts anderes!!!!!! daher java script:emoticon(':support:', 'smid_60')

:support:

lg. euer gilles

Was sagst du zu den Austausch vom Brandel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DIe Vorwärts wurde unterstützt, nur der Russ ned. Du verwechselst da was.

Ich weiss nicht was ihr wollt, den Russ nicht unterstützen und von ihm verlangen das er eine Leistung bringt, wiederspricht sich meiner Meinung, obwohl die Mannschaft sicher nicht die Leistung bringt wie unter Stromberger.

Aber liegt das wirklich nur an den Trainer?, ich will das auch nicht so glauben.

Der wechsel vom Brandl war nicht in Ordnung, aber wir haben gewonnen.

Hätte er Brandl nicht ausgewechselt und wir wieder ein Unendschieden gespielt wärs auch nicht recht.

Ich weiss auch nicht was ihr euch in der Liga erwartet, aber so wie es aussieht kann momentan jeder jeden schlagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.