SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Drum mein ich ja:

Lieber die nächsten 3 Partien noch gewaltig eine in die Goschn kriegen, auf Platz 10 abrutschen und dann im Frühjahr mit neuem Trainer 2-3 gute Verstärkungen in Ruhe in die Mannschaft "hineinwachsen" lassen statt die nächsten 3 Partien mit Glück gewinnen und mit diesem Trainer im Frühjahr wieder nichts weiterbringen und dann die nächste Saison vielleicht auch noch gefährden...

Da die Meisterschaft kein Thema mehr ist könnten sich Spieler und (neuer) Trainer wirklich dem konstanten Aufbau widmen, testen usw.

Mann, daß man zwecks langfristiger Aussichten schon hoffen muß daß die nächsten 2-3 Spiele in die Hose gehen ist fürchterlich...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben so und so unser alt bekanntes Oktobertief- äh -loch, in das wir jedes Jahr hineinrutschen.

Diesmal hat es auch seine positive Seite: Trainer raus- neue Spieler rein und

Neuaufbau.

Übrigens: Ich habe gehört, dass sich einige Dauerkartenbesitzer zusammentun,

und der Vereinsleitung die zerschnippselten Dauerkarten aus Protest gegen die

Vereinsführung zurückgeben. Auch eine Art des Wiederstandes.

Die Vereinsleitung wird das auch an den Zuschauerzahlen sehen, dass die Leut unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: auf alles!

Ich habe trotzdem noch einen Funken Hoffnung, dass wir es schaffen können. Es ist zwar schon eher unwahrscheinlich, jedoch wenn Freistadt dieses Nachtrag Spiel verliert, sind wir nur 5 Punkte hinten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass jede Mannschaft jeden besiegen kann (siehe Katsdorf)!!!!!!!!!!!!!!

Den Freistädtern darf natürlich der Faden auch nicht reissen.

Schade, dass es den Stromberger nicht reizt, Herzlich Willkommen - SKV - ich bin zurück- zu sagen. Wäre echt toll. Er konnte die Mannschaft motivieren.

ICH DENKE, DASS BEI DEN SPIELERN (SO WIE BEI MIR) NOCH IMMER DIESES SCH.... WK SPIEL IM MAGEN SITZT :angry::angry::angry:

DIES KONNTE NOCH KEINER VERDAUEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ist es richtig Leute! Positiv weiterdenken! :clap::clap:

Wir werden gegen Naarn sicher gewinnen und endlich die Tore machen die wir in den vergangenen Partien nicht gemacht haben. Zela wird sich den Frust "wegschießen" und wieder treffen!

Ein glattes 3:0 und der Weg aus dem Schlamassel!!!!!! :eviltongue:

Wenn es diesmal wieder nichts wird mit einem Heimsieg dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch dieses mal wirds wieder nichts mit einem Sieg. Vor ca. 700 Zusehern werden unsere Jungs wieder mal nur ein Unentschieden über die Zeit bringen.

Ich tippe mal 2:2.

Tore: Brada (dann wird er wieder in den Himmel gejubelt :hää?deppat?: ) und Jelica (nach Eckball)

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kommenden Samstag hoffe ich sehr auf drei Punkte und ich bin auch voll überzeugt, dass die Spieler es schaffen werden!!!

In den letzten Runden sah man wie sie kämpfen, laufen und vor allem JEDEN Gegner an die Wand spielen können. Was fehlte war das nötige Glück beim Abschluß!

Also Burschen, spielts doch endlich den Gegner einmal mit Hirn aus dem Stadion, keine andere Mannschaft ist technisch so drauf wie ihr.

Auf ein tolles Fußballfest am Samstag gegen Naarn!

Und zu den ständigen Diskussionen bzgl. Aufstieg: Die Winterpause kommt, ich hoffe der eine oder andere Spieler auch, dann heißt es im Frühjahr wieder Angriff total. Die Meisterschaft dauert noch lange!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 9 erreichbaren Punkte in der Herbstsaison sind PFLICHT. Dann in die Winterpause und hoffentlich verstärkt durch neue Spieler in unsere Frühjahresmeisterschaft starten.

Ich hoffe, daß das Glück endlich mal wieder nach Steyr zurück kommt.

Auf unseren hoffentlich ersten Sieg der letzten 3 Spiele im Herbst.

AUFRUF AN ALLE FANS. Lasst unsere Kicker nicht hängen. Wir müssen jetzt Stärke zeigen und zahlreich erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

9 Puntkte aus 3 Spielen sind Pflicht????

Wer daran glaubt hat heuer noch keine Spiele gesehen. In unserer jetzigen Form machen wir aus 3 Spielen im Durchschnitt 2 Punkte - so schauts aus. Alles andere ist Realitätsverweigerung.

Und wenn der Trainer noch 100x sagt daß uns nur das Glück fehlt - dann kann man nur 100x entgegnen daß NIEMAND 11 Spiele hintereinander Pech hat. Pech ist wenn man beim Stand von 3:0 die Chance aufs 4:0 vergibt.

Eine permanente Stürmerkrise ist eben KEIN PECH - da fehlt der Mannschaft einfach jemand/etwas.

Und auch daß hinten jeder Fehler bestraft wird ist KEIN PECH - da fehlt der Mannschaft auch was - nämlich die Ruhe in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man kann ja ein- oder das andere Mal Pech haben, aber eine Pechserie?!

Da müssen noch andere Dinge schlecht laufen.

Mein Tipp für die letzten Spiele: Maximal 5 Punkte und da muss es schon halbwegs laufen ( 1Sieg; 2 Unentschieden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es muss endlich mal eine Reaktion vom Trainer geben!!!! Immer mit der selben Aufstellung und nie klappts!!! Da muss man doch mal was ändern, Riepl als rechtn Aussnbracka, Kurzer ins Mittelfeld, eventuell den Schöni mal eher im Mittelfeld spielen lassen und einen 2. Stürmer (Mündler) bringen!!!! In unserer Mannschaft steckt jede Menge Potential, und auch die Möglichkeit zu variieren ist gegeben!!!

Ich bin dennoch optimistisch, dass das Spiel gegen Naarn mit 2:0 für uns ausgeht! Unangenhmer Nebeneffekt ist jedoch dass der Kurt (ich hab noch 1000 Ausreden warums nicht läuft) Russ wieder fester im Sattel sitzt, und wir uns auch noch das ganze Frühjahr runterärgern müssen!!!!!! :red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.