Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 25. Oktober 2007 Trotz aller Bemühungen ist es mir bis jetzt nicht gelungen einen wichtigen Termin am Samstag zu verschieben, daher werde ich wohl oder übel heuer das zweite Mal nicht dabei sein. Ich hoffe auf ordentliche Infos, kann aber leider keinen Liveticker veranstalten, da ich keinen direkten Zugang zu einem PC habe, nur einen passiven! Ich glaube an die Vorwärts und tippe auf einen heuer erstmals stattfindenden klaren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn das Wetter gut ist, werden ca. 1200 Fans kommen und wir werden 2:1 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2007 habe mich trotz der derzeit zu recht negativen stimmung entschlossen den skv zu unterstützen und das spiel zu besuchen und die mannschaft anzufeuern erwarte mir nach den zuvor gezeigten leistungen nicht sehr viel kann daher nur positiv überrascht werden ziehe den hut von den skvlern die auch in der schwierigen zeit noch zur mannschaft stehen da schlägt das wahre vorwärtsherz in jeden zur aufstellung kann ich nicht viel sagen den bis jetzt hat es mit keiner formation so wirklich gut ausgeschaut oder nur halbzeitweise hoffe nur das wenigstens der einsatz stimmt dann bis morgen HIER REGIERT DER SKV hoffentlich noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 26. Oktober 2007 Leute, ich spür's im Urin.....Morgen wird ein schöner Fußballtag. Sonne, über 10 Grad, kein Wind, die Bosna in gewohnter Qualität, 1.300 Gesichter im Stadion und ein 2:0 unserer Rot-Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2007 Bissl ruhig hier! Ich hoffe nur die Ruhe vor dem Sturm, der morgen gegen Naarn hereinbrechen soll! Mein Tip: 2:0 (Zela Doppelpack) Zuschauer: 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2007 Irgendwie ist das lustig: nach dem Eferdingmatch war die Stimmung im Keller! Jetzt vor dem Naarnmatch gibt es wieder mehr optimistische Statements: Das zeigt, dass die Hoffnung noch nicht weg ist. Auch ich freue mich schon auf das Spiel. Alle meine Kumpels werden auch da sein. Wir werden wieder wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen. Ich spür`s auch schon am Harndrang: morgen passt`s; das Wetter wird besser und unsere Vorwärts wir endlich wieder voll punkten. Auch ich bin voller Hoffnung: Es kann nur vorwärts gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2007 Weiß irgend jemand, ob der Mauschi und der Nimmervoll morgen spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2007 Weiß irgend jemand, ob der Mauschi und der Nimmervoll morgen spielen können? Weiss irgendwer, ob mein Frau morgen Recheis Goldnudeln oder Barilla Nr. 9 einkaufen wird??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerschi Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2007 Macht heut wer den Live Ticker oder soll ich es versuchen sobald sich meine Chefin Meldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerschi Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2007 Naja keine Antwort ist auch eine *fg* Auf jeden fall mal wieder eine ziemliche Sch*** Leistung bisher, ca 800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2007 Lt. dem Liveticker auf der Homepage hat der Thallinger schon 2 mal vor einem Rückstand gerettet. Wird warscheinlich keine umwerfende Partie sein. Mal sehen was die 2.HZ bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab gerade gesehen das in der 41. Minute ein Tor von Nimmervoll nicht gegeben wurde. Hamma heute leicht schon wieder so an wahnsinnigen Schiri wie letzte Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerschi Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2007 60te 1:0 Schöni !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2007 Na endlich! Dann hoffe ich das unsere Jungs den Sieg nach hause spielen und ich mich mit meinem 2:2 Tipp ordentlich vertan habe. Wenns auch nur 1:0 ausgeht aber endlich wieder einmal 3Punkte und das nochdazu zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th_1950 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2007 2:0 Bradaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts